>

wie fahrt in zu den 60'gern??

#
also ich werde mit dem Auto gefahren, aber bei dem Verkehr weiß ich net, ob ich pünktlich ankomm...

wie siehts bei euch aus?

wie kommt ihr dahin??

kommen auch n Paar mit dem Zug?
#
ich bin mal wieder mitm Mietwagen unterwegs*gg
gut,dass du mich dran erinnerst...ich muss da ja noch anrufen
#
Ebenfalls mit dem Auto unterwegs.
#
MIt dem Auto

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
AUTO .. anders kommste da unten ja net mehr zurück wenn du mitm Zug fährst .,...
#
wann fahrt ihr los? ich denke mal,dass 14 Uhr langen müsste..auch mit stau...die letzten male nach burghausen/fürth/haching bin ich immer viel zu früh losgefahren..und münchen müsste man ja normal in 3,5 stunden schaffen..oder noch weniger,wenn es gut läuft
#
naja wir fahrn so um 1530 los!!!
#

Adler2002 schrieb:
naja wir fahrn so um 1530 los!!!

von frankfurt aus?
#
Fanabteilung
Biliger geht es kaum...und ich habe das Glück in dieser Woche meinen resturlaub genommen zu haben..Reiner Zufall !
Wie geil ist das denn...
#
sind aber nur 69,- ! Ätsch !
und Hotel ist drinne, also einen abend in münchen ist immer lustig !
#
Mit dem 3er

1:15h bis WÜ
2:30h bis N
3:30h bis McDonalds Greding
4:30h bis M
#
Nicht jedermanns Sache, aber da wir keine Lust haben bei dem Wetter und nachts ewig lange Auto zu fahren und Fanabteilung zu teuer ist (auch wenn es für die Leistung, die sie anbieten ein Schnäppchen ist) werden wir wohhl 2 mal Bayern Ticket fahren (Das macht 25 Euro pro Person) und dann für 10 Euro in der hostel an der LAndsberger Str. schlafen. Macht also 35 Euro pro Person. Wäre zu zweit im Auto auch kaum zu schaffen gewesen. Jetzt muss eben nur noch irgendwie ein Tag Urlaub organisiert werden.......
#
na,aber mit dem auto ist man dohc gar net so lange unterwegs..grad die rückfahrt...aus burghausen war ich auch schon gegen 1 uhr wieder daheim...das dürfte doch von münchen aus locker zu packen sein*gg (auch wenn wir ne stunde später spielen)
#
wenn es nicht schneit komm ich mit dem fahrrad....

ist für mich ja ein heimspiel....


basti
#
Samstagmorgen mit Bummelzug runter, Dienstag mit Bummelzug zurück!
#
Mit dem Zug fahr ich und mein Kumpel,wir fahren morgens um 08.00Uhr in Lauterbach los nach Fulda und dann mit dem ICE direkt nach Fulda,wo wir um ca. 12.30Uhr ankommen!!! MEin Kumpel ist 30 und ich bin 14,wir wollen zu den Zugkontroleuren sagen,das er mein Vater ist,dann kann ich kostenlos mitfahren.Also ich muss nur 30€ für das 4Sterne Hotel bezahlen!!!
Ist eigentlich günstig!!
#

SGE-Sascha schrieb:
Mit dem Zug fahr ich und mein Kumpel,wir fahren morgens um 08.00Uhr in Lauterbach los nach Fulda und dann mit dem ICE direkt nach Fulda,wo wir um ca. 12.30Uhr ankommen!!!

???
Wieviel müsst ihr denn dafür zahlen?
#
er muss für die hin und rückfahrt 77€ bezahlen,davon geht aber noch was ab,weil er die Bahn Card 25 ab!!!
#

SGE-Sascha schrieb:
er muss für die hin und rückfahrt 77€ bezahlen,davon geht aber noch was ab,weil er die Bahn Card 25 ab!!!

Da hat euch die Bahn aber ganz schön über den Tisch gezogen
#

Egidius schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
er muss für die hin und rückfahrt 77€ bezahlen,davon geht aber noch was ab,weil er die Bahn Card 25 ab!!!

Da hat euch die Bahn aber ganz schön über den Tisch gezogen


warum???


Teilen