>

Happy Birthday, la aficionada

#
la aficionada hat Geburtstag!


An die Frau mit dem Adler im Herzen, die Grande Dame des Forums, die High Priestess of Rock´n´Roll, e rischdisch goldisch Böbbsche, einen warmherzigen Menschen und eine wunderbare Freundin: la aficionada:


Liebe Biber, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

Einen dicken Schmatzer von Dagi, Kiara und mir:


„Ein einziger freundlicher Blick macht manchmal wieder alles gut
Ein guter Freund neuen Mut...“
(Sportfreunde Stiller)
Es ist wunderbar, Dich als Freundin zu haben!  

Liebe Grüße
Keep on rocking!

Dein Kid

PS: „Kindergeburtstage“ sind ja nicht so unsere Sache...


Wir lassen lieber die Puppen tanzen:


Da darf kein Auge – und auch keine Kehle – trocken bleiben:

Am Samstag darf es deshalb am GD gerne gewohnt heftig zugehen: Bandscheibenvorfall hin und gebrochener Zeh her, gegen Duisburg geben wir unser Comeback, damit die Adler endlich wieder siegen.
#
Morsche Biber...alles alles alles Gute zum Geburtstag....
#
*sing* dem biber sei ein trulla laa,trulla laa... *sing*

liebste waldbraut,nur das beste!

freue mich auf den nächsten kuss...,hoffe du bringst den schal mit!


Alles liebe.

KA
#
hi biber, alles liebe, gute und schöne zum geburtstag.

let the good times roll!

beve
#
 liebe Waltraud!

Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir das allerbeste, lass dich heute nicht all zu sehr ärgern und genieße einfach diesen schönen 14.März 2006 du wirst ja schießlich heute XX Jahre alt. Wir sind ja nett, bei Damen nennt man das Alter ja nicht mehr!  Verbringe diesen Tag im Kreise deiner lieben und feier mit ihnen schön    wünschen dir alles gute für deine nächsten Lebensjahre und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!  

LG Richi und Tobi!
#
Alles Liebe und Gute!
#
Hallo Waltraud,

auch von mir alles gute.

Ich wünsche mir, dass Du Dir am Samstag 3 Punkte wünschst *g*
#
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern und reich beschenken.



Gruß

Jörg
#
Mensch, Biber hat Geburtstag und wird mal wieder ein Jahr jünger

Da lass ich es mir doch nicht nehmen, Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu wünschen!!!

Für Deine weitere Zukunft viel Glück und Gesundheit. Halt die Ohren steif!!

Ganz liebe Grüße
Alex
#
Huhu!

Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag wieder im Stadion!

Ganz liebe Grüße,

Svenja
#
Hallo Biber,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem "Ehrentag".
Ich hoffe, wir haben bald Gelegenheit darauf anzustoßen.

Feier schön und genieß den Tag!
#
liebe biber,

ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag.


feier schön - aber nicht zu heftig! pass beim tanzen auf, dass keine weiteren zehen brechen, so dass du am samstag fit und munter am gd erscheinen kannst

lass krachen! bleib so, wie du bist!

liebe grüße,
pia
#
Glückwunsch aus Mainz
#

KidKlappergass schrieb:
Am Samstag darf es deshalb am GD gerne gewohnt heftig zugehen: Bandscheibenvorfall hin und gebrochener Zeh her, gegen Duisburg geben wir unser Comeback, damit die Adler endlich wieder siegen.

hey, das ist doch mal ein wort!

ich würde dir auch ausmahmsweise erlauben, dass trikot mal wieder über die jeansjacke zu ziehen. schließlich haben wir damit in duisburg 3 punkte geholt. am 16.10.05 kam in duisburg die wende in der vorrunde - am 18.03.06 kommt gegen duisburg die wende in der rückrunde! yeah!
#
#
Auch von mir alles gut
#
Liebe Waltraud!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
Freu mich auf Samstag am GD, wenn du hoffentlich wieder dabei bist
#


meine liebe waltraud!
ich möchte dir ebenfalls auf diesem weg alles liebe und gute zu deinem geburtstag wünschen!
ich bin so froh, dass wir uns letztes jahr kennengelernt haben, denn du bist wirklich ein wunderbarer mensch und tolle freundin!
bleib so lieb, wie du bist!
ganz viele liebe grüße!
fühl dich herzlich umarmt! (was wir am samstag live und in farbe nachholen werden   )
deine anika
#
...von mir auch alles Gute und Liebe unserer Mutter Courage, der Seele des Forums, der Meisterin der Herzen, der unerschütterlichen aficionada, der treuen Adlerin, die BL-freie Wochenenden bei den Amas überbrückt, sprich:

der einzig wahren Biber!
#
Hallo Waltraud!
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Man sieht sich bestimmt demnächst mal wieder am GD oder so

LG, Julia


Teilen