Zu Deinem heutigen Geburtstag die -lichsten Glückwünsche!
Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt! Am Samstag am Gleisdreieck stoßen wir dann nochmal auf Dich an
Auf viele weitere gute Gespräche, gemütliche Abende im Backstage und und und...
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir! (Und gute Besserung für den Zeh!)
zu Deinem Ehrentage meine herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit allem positiven für Deine Zukunft. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und das Du Dir Deine Lebensfreude ewig bawahren wirst, die nicht nur Dir selber sondern auch uns eine Bereicherung ist.
Heute feier Dich selbst und lass Dich feiern wie es Dir gebührt.
noch so n fisch! auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag! mögen die adler dich reich beschenken und dir bald ne auswärtsfahrt nach berlin beschehren
Zu Deinem heutigen Geburtstag die -lichsten Glückwünsche!
Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt! Am Samstag am Gleisdreieck stoßen wir dann nochmal auf Dich an
Auf viele weitere gute Gespräche, gemütliche Abende im Backstage und und und...
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir! (Und gute Besserung für den Zeh!)
Liebe Grüße
Christine
zu Deinem Ehrentage meine herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit allem positiven für Deine Zukunft.
Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und das Du Dir Deine Lebensfreude ewig bawahren wirst, die nicht nur Dir selber sondern auch uns eine Bereicherung ist.
Heute feier Dich selbst und lass Dich feiern wie es Dir gebührt.
Liebe Grüsse
Arndt
Feier was das Zeuch hält ...
Alles, alles Liebe auch von mir. Vor allem viel Gesundheit. Feier noch schön und lass es dir heute gut gehen
LG, Der Eidechsen König
noch so n fisch!
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag! mögen die adler dich reich beschenken und dir bald ne auswärtsfahrt nach berlin beschehren
von dort grüßt
andi
lat tere be rock
Aber komm ins Stadion!!
ALLE REIN und unterstützen!!!!
Einen schönen Tag wünscht
Niko
Wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, spätestens am ersten April bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße
Manuel
Armin
alles Liebe und viel Gesundheit.
Gruß
Peter
YZ
Noch eine Märzkatze - das nimmt ja keine Ende
Lass es Dir gut gehen. Bis bald am GD !
LG Sven
Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön!