>

Hinrunden-Tippspiel 11/12 (Endergebnis heute, 20.12. !) - 19 Spieltage !

#
Bisher haben wir 88 Ecken gehabt. Da lieg ich wohl mit meinem Tipp 72 weit daneben.
#
Chnieb schrieb:
Bisher haben wir 88 Ecken gehabt. Da lieg ich wohl mit meinem Tipp 72 weit daneben.


Dann müssen die Jungs heute nur 23 Ecken herausholen damit mein Tipp stimmt? Lächerlich!  
#
SGE_Werner schrieb:
dk2004 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Überschrift lesen  ,-) Wir haben die Tipps für die ersten 19 Spieltage abgegeben.


Mal schaun, wer das alles nicht kapiert hat.  

Geil ist die Frage mit Hoffer und Gekas und ihren Einsatzminuten.

Nach meiner Berechnung hat Gekas jetzt 709 und Hoffer 706 Minuten.    


Ich interessiere mich für deine Berechnungsmethode!

Nach meinen Informationen liegt Gekas mit 790 Minuten in 12 Einsätzen vorne. Hoffer hat zwar in 15 Spielen mitgewirkt, kommt jedoch nur auf 637 Minuten, da er im August und September lediglich als Joker in der zweiten HZ eingewechselt wurde.

Daten kommen vom Fussballstudio. TM.de liefert 783 und 631 Minuten respektive. Mach mir keine falschen Hoffnungen    


Du hattest recht, mein Fehler. Danke.

Ich habe beim 3. Spieltag die beiden aus Versehen vertauscht. Das wäre mir dann nach dem 19. Spieltag bei der Nachprüfung wohl aufgefallen. 783:632 habe ich jetzt.

Da die Mehrheit Hoffer getippt hat, siehts also schlecht fürs Forum aus. Gekas braucht also noch 30 Minuten Spielzeit, um die Frage für sich zu entscheiden.


Damit waere diese Frage wohl entschieden...

261 mal Paderborn auf nem Abstiegsplatz ist krass... und ich nehme mich nicht aus. Habe das auch getippt.
#
legolasthai schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dk2004 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Überschrift lesen  ,-) Wir haben die Tipps für die ersten 19 Spieltage abgegeben.


Mal schaun, wer das alles nicht kapiert hat.  

Geil ist die Frage mit Hoffer und Gekas und ihren Einsatzminuten.

Nach meiner Berechnung hat Gekas jetzt 709 und Hoffer 706 Minuten.    


Ich interessiere mich für deine Berechnungsmethode!

Nach meinen Informationen liegt Gekas mit 790 Minuten in 12 Einsätzen vorne. Hoffer hat zwar in 15 Spielen mitgewirkt, kommt jedoch nur auf 637 Minuten, da er im August und September lediglich als Joker in der zweiten HZ eingewechselt wurde.

Daten kommen vom Fussballstudio. TM.de liefert 783 und 631 Minuten respektive. Mach mir keine falschen Hoffnungen    


Du hattest recht, mein Fehler. Danke.

Ich habe beim 3. Spieltag die beiden aus Versehen vertauscht. Das wäre mir dann nach dem 19. Spieltag bei der Nachprüfung wohl aufgefallen. 783:632 habe ich jetzt.

Da die Mehrheit Hoffer getippt hat, siehts also schlecht fürs Forum aus. Gekas braucht also noch 30 Minuten Spielzeit, um die Frage für sich zu entscheiden.


Damit waere diese Frage wohl entschieden...

261 mal Paderborn auf nem Abstiegsplatz ist krass... und ich nehme mich nicht aus. Habe das auch getippt.



Jep, Gekas hat die Frage für sich entschieden. Aber erst drei Fragen "gelöst". Alle anderen lösen sich wirklich erst nä. Woche. Ok, die Zuschauerfrage ist auch geklärt, da rechne ich noch nach. Zudem ist klar, dass Schwegler die meisten gelben Karten haben wird, die Frage ist nur, ob allein oder mit jemand anderen. Bei der Fairnesswertung führen wir auch noch. Noch.

Das Tippergebnis wird frühestens nä. Dienstag raus kommen, sofern ich bis dahin weiß, wer beim Kicker SDS war. Die Noten kriegt man zwar Dienstags raus, aber ich hoffe, es wird klar sein, sonst muss ich es auf Donnerstag (22.12.) verschieben.
#
SGE_Werner schrieb:
Zudem ist klar, dass Schwegler die meisten gelben Karten haben wird, die Frage ist nur, ob allein oder mit jemand anderen.


Djakpa sah nach Spielende ebenfalls seine 3. Gelbe Karte, wenn ich mich nicht irre..
#
Yanazar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zudem ist klar, dass Schwegler die meisten gelben Karten haben wird, die Frage ist nur, ob allein oder mit jemand anderen.


Djakpa sah nach Spielende ebenfalls seine 3. Gelbe Karte, wenn ich mich nicht irre..


glaube nur occean hat da noch ne gelbe bekommen...
#
AKUsunko schrieb:
Yanazar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zudem ist klar, dass Schwegler die meisten gelben Karten haben wird, die Frage ist nur, ob allein oder mit jemand anderen.


Djakpa sah nach Spielende ebenfalls seine 3. Gelbe Karte, wenn ich mich nicht irre..


glaube nur occean hat da noch ne gelbe bekommen...


Im Kicker-Spielbericht sieht das anders aus:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/18/1143143/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_spvgg-greuther-fuerth-82.html
#
So, sofern ich morgen heraus kriege, wer SDS beim Kicker war, könnts morgen auch die Tipp-Endergebnisse geben. Leider sind die meisten Fragen noch gar nicht beantwortet.

Klar sind immerhin die drei letzten Plätze der 2. Liga, wovon sogar drei Leute alle drei richtig getippt haben.

Interessant ist auch die Fairness-Tabelle, wo wir noch kurz vor Pauli führen. Sollten beide Teams sich heute nach unten "treten", würde Union Platz 1 übernehmen. Die Dudda-Hien-Wille-Frage sollte wohl bei 0 enden.

Da wir übrigens kaum noch Vierter werden können, werden auch die 10 verbliebenen User, die bisher 0 Punkte sammeln konnten bei den entschiedenen Fragen, noch Punkte ergattern.
Es bleibt diesmal niemand punktelos.  
#
Ach ja, entschieden ist auch die Frage nach dem Mann mit den meisten LM-Einsätzen. Die geht klar an Köhler, insbesondere c-e und ich auch zum Teil haben uns die Taktikboards angeschaut von kicker, bundesliga.de etc. und das ist ne sehr klar gewordene Antwort auf eine zunächst umstrittene Frage, bei der mir auch etwas mulmig war, wenns knapp wird bzw. Veh zu ganz unterschiedlichen Taktiken greift.
#
Also außer den Pokal Punkten dürfte bei mir nicht viel auf der Haben Seite stehen  
#
Eintracht23 schrieb:
Also außer den Pokal Punkten dürfte bei mir nicht viel auf der Haben Seite stehen    


Montagsspiele richtig und Zuschauerfrage auch relativ richtig. Dazu den möglichen Platz 3 getippt, Meier als Assist-Führender, Eckenanzahl ist auch noch möglich, wenn ich so überschlage.

Es gibt Schlechtere.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also außer den Pokal Punkten dürfte bei mir nicht viel auf der Haben Seite stehen    


Montagsspiele richtig und Zuschauerfrage auch relativ richtig. Dazu den möglichen Platz 3 getippt, Meier als Assist-Führender, Eckenanzahl ist auch noch möglich, wenn ich so überschlage.

Es gibt Schlechtere.


Verzichte gerne auf die Punkte die ich für den 3 Platz erhalten würde
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also außer den Pokal Punkten dürfte bei mir nicht viel auf der Haben Seite stehen    


Montagsspiele richtig und Zuschauerfrage auch relativ richtig. Dazu den möglichen Platz 3 getippt, Meier als Assist-Führender, Eckenanzahl ist auch noch möglich, wenn ich so überschlage.

Es gibt Schlechtere.


Verzichte gerne auf die Punkte die ich für den 3 Platz erhalten würde


Du hast wenigstens eine Win-Win-Situation.
#
Auch wenn der Ärger von gestern nicht ganz verraucht ist, möchte ich doch schon mal mit dem Abwickeln des Tipps hier beginnen, man muss ja nicht alles aufn letzten Drücker machen.

Die Tipp-Ergebnisse gibt es auf den Tag verteilt. Erstmal die richtigen Antworten.

Frage 1, 2 und 3 sollten klar sein. Platz 3, 39 Punkte, 41 Tore. Das sind 1 Punkt und 4 Tore mehr als im Durchschnitt getippt wurde. Nur die Platzierung stimmt nicht.

Von den möglichen 560 Punkten holte immerhin ein paar zwischen 450-500 Punkten.

Frage 4 , die Zuschauerfrage, entnahm ich den Zuschauerzahlen auf dieser Seite. Demnach waren es 35255,6 Zuschauer. Am nächsten dran war Schobberobber72 mit 35269. Einige konnten hier die volle Punktzahl einfahren.

Frage 5 mit der Pokalüberwinterung sollte klar sein! Die Stürmerfrage 6 ist auch am Ende klar an Gekas gegangen.

Die Frage nach dem LM-Spieler, der am meisten in der Startaufstellung war, habe ich ja vor kurzem mit Köhler beantwortet, auch diese Frage war klar entschieden worden.

Dudda, Hien und Wille kamen auf 0 Einsätze, dies hatten einige richtig.

Schwieriger wurde es bei den Assists, es gibt hier unterschiedliche Angaben auf den diversen Seiten. Wir haben immer die Kicker-Angaben genommen in den letzten Jahren und die zeigen, dass Meier der stärkste Vorlagengeber war. Bei anderen war Schwegler mit vorne dabei, aber wie gesagt, Kicker war und bleibt die Grundlage. Vor allem, weil man es dort auch gut bei den Einzelberichten nachvollziehen kann. Jedenfalls hatte diese Entscheidung keine Auswirkung auf den Gesamtsieg.

Zum Rest später noch mehr. Am Nachmittag dann die ersten Veröffentlichungen der Platzierungen.
#
Anita1950 schrieb:

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?fenin
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?Korkmaz


nen richtiger experte bin ich. danke nochmal für das tippspiel an die ersteller.
#
So, weiter gehts.

Frage 10: Die meisten gelben Karten hatten Schwegler und Djakpa, genau 3. Nur 3. Djakpa hat sich ja noch nach dem Spiel gegen Fürth auf Platz 1 hoch geschoben. Toll gemacht. Hm. Vor allem Schwegler haben viele getippt.

Frage 11: Beim Kicker gab es 11 Mal einen Frankfurter Spieler des Spiels. Gekas, Meier, Idrissou und Köhler teilen sich hier den Sieg mit 2 Nominierungen. Idrissou und Köhler hat niemand getippt, die anderen beiden wurden schon paar Mal getippt.

Frage 12: Insgesamt gab es 6 Montagsspiele.    Das hatten auch einige richtig.

Frage 13: Es waren insgesamt 109 Ecken. Nachrecherchiert auf bundesliga.de . Das Spiel mit den meisten Ecken war gestern, da waren es 12. Vier Leute haben das exakt richtig getippt.

Frage 14 ging den Spielen zu Null nach. Insgesamt sieben Mal blieben unserer Torhüter mit weißer Weste im Kasten. Das war auch der durchschnittliche Tipp, daher hatten einige das richtig.

Frage 15 waren die drei Abstiegsplätze, Rostock, FSV und KSC wären richtig gewesen. Alle drei richtig haben wiederum drei User.

Frage 16 ist die Fairplaywertung. Und die hat die glorreiche Frankfurter Eintracht für sich entschieden.


Insgesamt wurden 230.270 Punkte an alle Tipper zusammen vergeben. Durch die unterschiedlichen Punktezahlen, die es für richtige Antworten gab bzw. für die Abweichungen, haben wir ganz wenige geteilte Plätze. Ich kann zumindest schon mal sagen, dass die besten 13 alle einen eigenen Platz haben.
#
Bevor ich essen gehe, mal die Platzierungen 351-367.

351. - 347 Punkte - hessol
352. - 345 Punkte - shirley23
353. - 342 Punkte - prinz_otter
354. - 340 Punkte - olfert
355. - 327 Punkte - kapitän
356. - 325 Punkte - C_Ronaldo21
357. - 300 Punkte - JCAH18
358. - 295 Punkte - Christoph44
359. - 287 Punkte - naggedei
360. - 284 Punkte - GekasMacht40Tore
361. - 260 Punkte - fenin-97
362. - 257 Punkte - Shlomo
363. - 250 Punkte - Tackleberry
364. - 207 Punkte - JoshTheBoss
365. - 200 Punkte - chuchu2604
366. - 175 Punkte - Polleschneck
367. - 170 Punkte - TheHulk
#
Bei Tackle wundert mich nichts mehr . . .  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Bei Tackle wundert mich nichts mehr . . .  :neutral-face  


#
gut, ich bin schonmal besser als beim letzten hinrundentippspiel. war auch nicht ganz so schwer.  


Teilen