Knueller schrieb: Wenn sich irgendeiner von den ganzen sgeMannheims und Helmuts so aufführen würden, wären sie schon längst draußen!
Nerv mich net. Wieso denkst Du Junge eigentlich immer, mich anpissen zu können/dürfen? Lass' mich einfach in Ruhe, so wie ich Deine Beiträge schon lange ignoriere solange sie mich nicht betreffen.
Knueller schrieb: Wenn sich irgendeiner von den ganzen sgeMannheims und Helmuts so aufführen würden, wären sie schon längst draußen!
Nerv mich net. Wieso denkst Du Junge eigentlich immer, mich anpissen zu können/dürfen? Lass' mich einfach in Ruhe, so wie ich Deine Beiträge schon lange ignoriere solange sie mich nicht betreffen.
Such Dir einen in Deinem Alter zum Spielen.
PA
Entschuldige, dass ich nicht auf die Knie falle vor Ehrfurcht. -Ende-
sge-mania schrieb: Die Frage ist einfach so gestellt, als ob er nur wegen dem Powerade ins Stadion kommt..
Die Frage ist so gestellt, als ob er 14 ist, wenig Kohle hat, und mit seinem Taschengeld besseres vorhat, als es zinslos bei Aramark anzulegen... und das ist auch gut so.
Ob man deswegen einen Thread eroeffnen muss, sei dahingestellt. Aber besser sowas, als den Schrott, den andere erwaehnenswert finden. Und sein Feedback sollte man dem Verfasser anpassen- mal so am Rande bemerkt.
Nein, Psycho!
Toll!
PA
Findest du?
Ich nicht!
Wenn sich irgendeiner von den ganzen sgeMannheims und Helmuts so aufführen würden, wären sie schon längst draußen!
Such Dir einen in Deinem Alter zum Spielen.
PA
Entschuldige, dass ich nicht auf die Knie falle vor Ehrfurcht.
-Ende-
Die Frage ist so gestellt, als ob er 14 ist, wenig Kohle hat, und mit seinem Taschengeld besseres vorhat, als es zinslos bei Aramark anzulegen... und das ist auch gut so.
Ob man deswegen einen Thread eroeffnen muss, sei dahingestellt. Aber besser sowas, als den Schrott, den andere erwaehnenswert finden. Und sein Feedback sollte man dem Verfasser anpassen- mal so am Rande bemerkt.
Ich find's klasse, wie ihr euch gegenseitig ingnoriert. Sehr unterhaltsam. Bitte mehr davon.
*aufhetz*
DA
Kein Öl ins Feuer giessen....
das ist ja ein psychomässiger Knüller !
jeder weiss, wovon du sprichst.
...dann können die ja net bei uns sein
Unfair !
Dann kriegt ja jeder Zuschauer 3 Flaschen....