Der japanische Elektronikkonzern plant einen weltweiten Simultanlaunch der Playstation 3 Anfang November dieses Jahres, gab Ken Kutaragi auf einem Business-Briefing in Japan bekannt. Es gebe derzeit Schwierigkeiten mit dem Kopierschutz für das in die Konsole eingebaute Blu-ray-DVD-Laufwerk. Die PS3 benötige zwingend eine Festplatte, um als Homeserver für Filme und Musik fungieren zu können. Zunächst sollen Modelle mit 60 GByte angeboten werden, die auch Linux unterstützen sollen.
Jo, her damit. Aber wenn ich das hier lese "Laut früheren Berichten wird die PS3 ohne Festplatte ausgeliefert: Man muss sie zusätzlich erwerben", dann wird das sicherlich wieder mal ein teures Vergnügen.
Aber da ich in solchen Dingen wie ein kleines Kind bin, werde ich es trotzdem mal wieder nicht abwarten können, bis das Teil um die Hälfte billiger ist.
Dann kannst du dir das ja leisten....wenn ich mir so deine Weihnachtsgeschenke anschaue:
Cachorro schrieb: 1.)
2.)
3.) n Hilfiger-Pulli in Dunkelblau.
4.) Geld
Der LCD ist aber für die ganze Family, wir haben uns also ein "Geschenk für alle" gemacht.
Hier wird wirklich mit allen Tricks geabreitet. Wenn man hier was schreibt muss man immer damit rechnen, dass es gegen einen verwendet wird, auch noch Monate später
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70847
Her mit dem Ding....
Aber da ich in solchen Dingen wie ein kleines Kind bin, werde ich es trotzdem mal wieder nicht abwarten können, bis das Teil um die Hälfte billiger ist.
Ja! Und dann noch ProEvo 6 rein und der nächste Winter kann meinetwegen bis Mitte Juni geh'n!
Wer zu viel Geld hat...
Vielleicht war das nur geprahlt!?!
Hier wird wirklich mit allen Tricks geabreitet. Wenn man hier was schreibt muss man immer damit rechnen, dass es gegen einen verwendet wird, auch noch Monate später
Denn: BigBrady is watching you *rofl*
20GB Version 499€ (ohne HDMI & WLAN)
60GB Version 599€ (mit 2 HDMI-Ausgängen & WLAN)
Europastart: 17.11
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72851
Besonders der Absatz über den neuen Controller dämpft meine Vorfreude doch ganz erheblich...
Egal, brauche die Kohle eh für den UEFA-Cup!