>

Playstation 3 kommt im November

#
Der japanische Elektronikkonzern plant einen weltweiten Simultanlaunch der Playstation 3 Anfang November dieses Jahres, gab Ken Kutaragi auf einem Business-Briefing in Japan bekannt. Es gebe derzeit Schwierigkeiten mit dem Kopierschutz für das in die Konsole eingebaute Blu-ray-DVD-Laufwerk. Die PS3 benötige zwingend eine Festplatte, um als Homeserver für Filme und Musik fungieren zu können. Zunächst sollen Modelle mit 60 GByte angeboten werden, die auch Linux unterstützen sollen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/70847

Her mit dem Ding....
#
Jo, her damit. Aber wenn ich das hier lese "Laut früheren Berichten wird die PS3 ohne Festplatte ausgeliefert: Man muss sie zusätzlich erwerben", dann wird das sicherlich wieder mal ein teures Vergnügen.

Aber da ich in solchen Dingen wie ein kleines Kind bin, werde ich es trotzdem mal wieder nicht abwarten können, bis das Teil um die Hälfte billiger ist.
#

RedZone schrieb:
Her mit dem Ding....


Ja! Und dann noch ProEvo 6 rein und der nächste Winter kann meinetwegen bis Mitte Juni geh'n!
#
jo, und die PSP wird ab 22.3. billiger
#
PSP...omg

Wer zu viel Geld hat...
#

Cachorro schrieb:
PSP...omg

Wer zu viel Geld hat...
Dann kannst du dir das ja leisten....wenn ich mir so deine Weihnachtsgeschenke anschaue:



Cachorro schrieb:
1.)

2.)

3.) n Hilfiger-Pulli in Dunkelblau.

4.) Geld


Der LCD ist aber für die ganze Family, wir haben uns also ein "Geschenk für alle" gemacht.
#

Brady schrieb:

Cachorro schrieb:
PSP...omg

Wer zu viel Geld hat...
Dann kannst du dir das ja leisten....wenn ich mir so deine Weihnachtsgeschenke anschaue:



Cachorro schrieb:
1.)

2.)

3.) n Hilfiger-Pulli in Dunkelblau.

4.) Geld


Der LCD ist aber für die ganze Family, wir haben uns also ein "Geschenk für alle" gemacht.


Vielleicht war das nur geprahlt!?!
#

Brady schrieb:

Cachorro schrieb:
PSP...omg

Wer zu viel Geld hat...
Dann kannst du dir das ja leisten....wenn ich mir so deine Weihnachtsgeschenke anschaue:



Cachorro schrieb:
1.)

2.)

3.) n Hilfiger-Pulli in Dunkelblau.

4.) Geld


Der LCD ist aber für die ganze Family, wir haben uns also ein "Geschenk für alle" gemacht.




Hier wird wirklich mit allen Tricks geabreitet. Wenn man hier was schreibt muss man immer damit rechnen, dass es gegen einen verwendet wird, auch noch Monate später

Denn: BigBrady is watching you *rofl*
#
Jetzt stehen auch die Preise fest:

20GB Version 499€ (ohne HDMI & WLAN)
60GB Version 599€ (mit 2 HDMI-Ausgängen & WLAN)

Europastart: 17.11

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72851
#
Bis auf den Blu-ray-Player hört sich das alles noch nicht nach "must have" an.

Besonders der Absatz über den neuen Controller dämpft meine Vorfreude doch ganz erheblich...

Egal, brauche die Kohle eh für den UEFA-Cup!


Teilen