>

Unglaublich was man hier für post bekommt...

#

teezwetschge schrieb:
@DA:  Bin nicht hässlich...

Du hast es selbst angedeutet, hier:

teezwetschge schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Mir z.B. würde ein angezogenes Foto von Dir schon reichen. Also angezogen, d.h. Tanzgürtel und so..


DA

Das glaub ich eher nicht. Ich denke du wirst bestimmt schreiend davon rennen.

Würde mich freuen, wenn's nicht so wär


DA
#
in eschbach gabs an sylvester nur ne massenschlägerei. war schon schön zu sehen wo genau ober-eschbach auf der hessischen landkarte liegt.
#

teezwetschge schrieb:

War da was? Muss vor meiner Zeit gewesen sein!

@DA:  Bin nicht hässlich...


Das kann ich bestätigen - Du bist auf gar keinen Fall hässlich.  

@DA soll das heißen, das ausschließlich junge Studentinnen hübsch sind?  Dann wäre ich ja seit 8 Jahren auf dem absteigenden Ast - ich empfinde jedoch das komplette Gegenteil.
#
zwischen empfindung und äußerem erscheinungsbild liegen manchmal welten.

*jetztaberganzschnellwegrenn*
#

Wilde_Hilde schrieb:

@DA soll das heißen, das ausschließlich junge Studentinnen hübsch sind?  Dann wäre ich ja seit 8 Jahren auf dem absteigenden Ast - ich empfinde jedoch das komplette Gegenteil.


Ich finde das auch. Frauen werden erst mit zunehmenden Alter attraktiver! Außerdem werden sie ruhiger und ausgeglichener.  
#
@Nasenbär

Hast Du mir nicht per PN bestätigt, dass Du heute quer aus der Wäsche schaust? Ich kenne da einen ganz tollen Trick - wenn ich den bei Dir anwende dann siehst Du die nächsten Tage ganz doll verschwommen und Deine Umwelt nur durch so schmale Schlitze.
#

bestätigt? der salat gestern war nicht gut.
#

Wilde_Hilde schrieb:
@Nasenbär

Hast Du mir nicht per PN bestätigt, dass Du heute quer aus der Wäsche schaust? Ich kenne da einen ganz tollen Trick - wenn ich den bei Dir anwende dann siehst Du die nächsten Tage ganz doll verschwommen und Deine Umwelt nur durch so schmale Schlitze.




Hihihi
#
Morsche *gähn* Ihr müsst doch heute net etwa schaffen??

Und wieso wird hier eigentich nach jahrelanger Ruhe, die Rosa WG plötzlich wieder thematisiert?? *grummel* Arschgeigen, die Ihr seid......
#

Wilde_Hilde schrieb:
@Nasenbär

Hast Du mir nicht per PN bestätigt, dass Du heute quer aus der Wäsche schaust? Ich kenne da einen ganz tollen Trick - wenn ich den bei Dir anwende dann siehst Du die nächsten Tage ganz doll verschwommen und Deine Umwelt nur durch so schmale Schlitze.



Das klingt so ähnlich, wie der Typ der zu der Blondine meint, dass er zaubern könne. Sie "Ehrlich?" er, "Ja, ich f*** Dich und dann verschwindest Du"

Ok, ich bin noch net ganz wach
#

Schobberobber72 schrieb:

Ok, ich bin noch net ganz wach


War die Fotosession gestern abend so lang?
#

teezwetschge schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Ok, ich bin noch net ganz wach


War die Fotosession gestern abend so lang?

Wenn die aal Flonz alls foddlaufe dud.....
#

Schobberobber72 schrieb:
Morsche *gähn* Ihr müsst doch heute net etwa schaffen??

Und wieso wird hier eigentich nach jahrelanger Ruhe, die Rosa WG plötzlich wieder thematisiert?? *grummel* Arschgeigen, die Ihr seid......


Brady gibt Infos nur gegen Nacktfotos aus. Schlechter Deal - ich nerve so lange bis ich die gewünschte Info so bekomme!
Oder hättest Du einen anderen Vorschlag?
#
mit runnergelassene hose rennts sisch aach schlääschd.
#
Schobbe wundert sich,dass die rosa WG quasi wieder ins Gedächtnis gerufen wurde...



Naja, Süppchen schmeckt auch gut.
#

Wilde_Hilde schrieb:
@DA soll das heißen, das ausschließlich junge Studentinnen hübsch sind?  

Anderherum: Die meisten die mit einem Minirock am hellichten Tag über die Fressgass laufen sind hübsch (zumindest die Beine). Viele sind zufällig auch Studentinnen.


DA
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Schobbe wundert sich,dass die rosa WG quasi wieder ins Gedächtnis gerufen wurde...



Jaja......und jetzt bleib endlich Steh´n......*hechel*
#

Schobberobber72 schrieb:
Jaja......und jetzt bleib endlich Steh´n......*hechel*


Gib es doch einfach endlich auf !
#

Schobberobber72 schrieb:

Jaja......und jetzt bleib endlich Steh´n......*hechel*


Hm? Ich sitz doch die ganze Zeit...seit heut morgen um 9 vorm PC..und immer noch hat die Tür nich einmal geklingelt..
#
In deinem Alter ist es halt nicht mehr so einfach den jungen Dingern hinterher zu rennen.


Teilen