teezwetschge schrieb:In deinem Alter ist es halt nicht mehr so einfach den jungen Dingern hinterher zu rennen.
Strahlender_Adler88 schrieb:Sie reifen? Oh je....wenn Obst reift,dann sieht es irgendwann schrumpelig aus.
Wilde_Hilde schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb:Sie reifen? Oh je....wenn Obst reift,dann sieht es irgendwann schrumpelig aus. Oder es wird von innen faul...
Dr._Evil schrieb:Männer sind eher wie Wein, sie reifen mit dem Alter.Frauen dagegen wie Obst. Wie nennt man noch mal diese Streifen an den Oberschenkeln?Klare Beweisführung, oder?
teezwetschge schrieb: Dr._Evil schrieb:Männer sind eher wie Wein, sie reifen mit dem Alter.Frauen dagegen wie Obst. Wie nennt man noch mal diese Streifen an den Oberschenkeln?Klare Beweisführung, oder? Du meintest sicherlich die wundervolle Pfirsichhaut?
Dr._Evil schrieb: teezwetschge schrieb: Dr._Evil schrieb:Männer sind eher wie Wein, sie reifen mit dem Alter.Frauen dagegen wie Obst. Wie nennt man noch mal diese Streifen an den Oberschenkeln?Klare Beweisführung, oder? Du meintest sicherlich die wundervolle Pfirsichhaut? sind Pfirsche nicht mit Orangen verwand?
Dr._Evil schrieb:sind Pfirsche nicht mit Orangen verwand?
Wilde_Hilde schrieb:@teebeutelfast gleichzeitig
Wilde_Hilde schrieb:@Dr.EmilNein, die Teetrinkerin und ich kennen uns "nur" seit über 10 Jahren und was die eine beruflich macht ist das Hobby der anderen! B)
Oder es wird von innen faul...
...und fangen zu gären an...was dene dann auch wieder gefalle tut...
Frauen dagegen wie Obst. Wie nennt man noch mal diese Streifen an den Oberschenkeln?
Klare Beweisführung, oder?
Muskeln? Was anderes finde ich an meinen Oberschenkeln nicht
Du meintest sicherlich die wundervolle Pfirsichhaut?
sind Pfirsche nicht mit Orangen verwand?
Nein, Pfirsiche sind Steinobst und Orangen Zitrusfrüchte! :p
Das eine gehört zu den Zitrusfrüchten, das andere zum Steinobst!
fast gleichzeitig
Zwei Dumme, ein Gedanke!
Nein, die Teetrinkerin und ich kennen uns "nur" seit über 10 Jahren und was die eine beruflich macht ist das Hobby der anderen! B)
Jep!
Geil!
Ihr spielt also gerne mit Dreck. Und ich dachte, daß machen nur kleine Jungs im Sandkasten.