Bigdog71 schrieb:Ich sag nur eins:WO BLEIBEN DIE BILDER !!!!!!!!
Schobberobber72 schrieb: Bigdog71 schrieb:Ich sag nur eins:WO BLEIBEN DIE BILDER !!!!!!!! Allerdings! Ich schau auch weg
Wilde_Hilde schrieb:@SchobbeDas glaubt Dir doch keine Sau, dass Du wegguckst!Ja, wo bleiben denn nu die Bilder von SA88, unserem Hamsterbäckchen?
Strahlender_Adler88 schrieb: Wilde_Hilde schrieb:@SchobbeDas glaubt Dir doch keine Sau, dass Du wegguckst!Ja, wo bleiben denn nu die Bilder von SA88, unserem Hamsterbäckchen? Nix Bilder- die blauen Flecke sind bereits gestern abend bei mir eingetroffen. Jetzt seh ich aus wie auf der Zeil zusammengeschlagen. -.- Foddoschuding muss verschobe wern..
Bigdog71 schrieb:Ne ne, musst den anderen Thread über Kölle lesen, du wurdest in Ossendorf von den 13-15 Mädels verhauen
WO BLEIBEN DIE BILDER !!!!!!!!
Allerdings! Ich schau auch weg
Wird hier um irgenwelche Hautalterungen gesprochen und das wesentliche vergessen.
PS: Du wolltest doch da vorbeifahren bei SA88, hat se net aufgemacht oder bist du doch bei dem kleinen Cha11 gelanded?
Das glaubt Dir doch keine Sau, dass Du wegguckst!
Ja, wo bleiben denn nu die Bilder von SA88, unserem Hamsterbäckchen?
Nix Bilder- die blauen Flecke sind bereits gestern abend bei mir eingetroffen. Jetzt seh ich aus wie auf der Zeil zusammengeschlagen. -.-
Foddoschuding muss verschobe wern..
Ne ne, musst den anderen Thread über Kölle lesen, du wurdest in Ossendorf von den 13-15 Mädels verhauen
Oh, dem habe ich ja noch gar keine Aufmerksamkeit geschenkt. Na dann.
Als druff!