Naja aber dich schreibt das Cha kind doch bestimmt dauernd an, kommst doch aus seinem Heimatort
Mir hatte er mal geschrieben, ich solle ihm Nachhilfe in Mathe geben, ich würde ja net weit wegwohnen von Steinbach, wo er ja wohnt^^
Tip : Macht bloß keine Andeutungen, wo ihr wohnt ! Er wohnt 3 Straßen von uns entfernt , hat auf den Bildern im Album erkannt, wo wir wohnen und wollte schon mehrfach zum Tischfußball spielen vorbeikommen !
Verdammt, ich bin durchschaut
Und das mit unter 18 *tztz*
Naja aber dich schreibt das Cha kind doch bestimmt dauernd an, kommst doch aus seinem Heimatort
Mir hatte er mal geschrieben, ich solle ihm Nachhilfe in Mathe geben, ich würde ja net weit wegwohnen von Steinbach, wo er ja wohnt^^
das ham die mädels von heut doch alle brady
Das will sicher niemand sehen.
Aber vielleciht hat der Zwerg eins von jemandem, den er schon sehr lange kennt? Das könnte mir gefallen
:P
DA
Ja bestimmt eines von seiner nackten Nase
So ähnlich war auch die Aussage von dieser "Dame" bisher. Bis die Kasse leer bzw. mehr als leer war:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/03/15/michelle-tanja-thomas-nacktfotos/michelle-tanja-thomas-nacktfotos-playboy,templateId=renderKomplett.html
Aber, bis 34 hast Du ja noch ein paar Jahre, ums dir zu überlegen!
soll isch die leud erschregge?
wart, ich schau grad mal nach.
alles andere als nackt, würde bei meiner nase auch dämlich aussehen.
Du musst es ja wissen!
Ich kenne übrigens so eine wahnsinnige, die naggisch nachts im norwegischen See geplanscht hat.
norwegische naggische nagen nachts nadelbäume an.
ich glaube sogar, so war es!
Tip : Macht bloß keine Andeutungen, wo ihr wohnt !
Er wohnt 3 Straßen von uns entfernt , hat auf den Bildern im Album erkannt, wo wir wohnen und wollte schon mehrfach zum Tischfußball spielen vorbeikommen !
Gibt's Fotos? Das ist das Einzige, was hier interessiert!
DA