>

Wir bleiben drin und keiner merkts - bitte kein VW 2

#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:


Euch zwei guck ich am liebsten zu!!!!
Immer amüsant und immer auch ein wenig lehrreich.....  


Und dabei sind wir uns meist mit Ausnahme Caio und Köhler einig.

Aktuell bei Veh verstehe ich die Befürchtungen, gewichte aber anders, weil ich ein Gegner des Würzburger Harakiri-Hauptsacheschnellnachvorne-Wunschsystems bin und daher Vehs wahrscheinliche Überlegungen eher nachvollziehen kann.  


Drum magste auch den Oka so, gell. Da kannste in Ruhe dein Bier holen gehen, wenn der den Ball hat. Bis zum Abschlag biste dann wieder auf deinem Platz.  
#
ich bin ja meist der Meinung des CE, nur hier muss ich dem WA zustimmen (abgesehen von seiner Caiomanie). Schade, dass den Veh der Mut verlassen hat, seinen Plan B weiter durchzuziehen. Ümit rein, weiter mit Rode auf der 6, und wir hätten gewonnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:


Euch zwei guck ich am liebsten zu!!!!
Immer amüsant und immer auch ein wenig lehrreich.....  


Und dabei sind wir uns meist mit Ausnahme Caio und Köhler einig.

Aktuell bei Veh verstehe ich die Befürchtungen, gewichte aber anders, weil ich ein Gegner des Würzburger Harakiri-Hauptsacheschnellnachvorne-Wunschsystems bin und daher Vehs wahrscheinliche Überlegungen eher nachvollziehen kann.  


Drum magste auch den Oka so, gell. Da kannste in Ruhe dein Bier holen gehen, wenn der den Ball hat. Bis zum Abschlag biste dann wieder auf deinem Platz.    

inkl. Rauchpause am Klo
#
Das lustigste an dem Thread ist, daß jetzt einige den Tankstelleneinkäufer wieder als Heilsbringer hoch holen und das nach der extrem bescheidenen Leistung in den letzten paar Minuten gestern!

Ach so, zurück zum Thmea: Ich verliere auch langsam den Glauben an den Aufstieg da die "Mannschaft" ähnlich wie unter Skibbe in meinen Augen mittlerweile genauso ein rumgeschubbel auf dem sportplatz zusammen spielt....
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Drum magste auch den Oka so, gell. Da kannste in Ruhe dein Bier holen gehen, wenn der den Ball hat. Bis zum Abschlag biste dann wieder auf deinem Platz.    


Er scheint ein sympathischer Mensch zu sein, als Torwart wünsche ich mir schon seit Jahren einen anderen, einen der sogar mitspielt.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin ja meist der Meinung des CE, nur hier muss ich dem WA zustimmen (abgesehen von seiner Caiomanie). Schade, dass den Veh der Mut verlassen hat, seinen Plan B weiter durchzuziehen. Ümit rein, weiter mit Rode auf der 6, und wir hätten gewonnen.


Auch da widerspreche ich keinesfalls. Es ging ja nur um eine mögliche Begründung und Ümit habe ich meiner Erinnerung nach nur einmal rechts gesehen und das war net so dolle. Aber ich stimme völig zu, dass die Auflösung der Doppelsechs wahrscheinlich negativ war.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Drum magste auch den Oka so, gell. Da kannste in Ruhe dein Bier holen gehen, wenn der den Ball hat. Bis zum Abschlag biste dann wieder auf deinem Platz.    


Er scheint ein sympathischer Mensch zu sein, als Torwart wünsche ich mir schon seit Jahren einen anderen, einen der sogar mitspielt.  


Mist. Außer Caio und Köhler scheint es wirklich nix zu geben, worüber man mit dir streiten kann.  

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappts ja mit Fee.  
#
Nachdem meine Äußerungen am Anfang der Saison einige erheitert haben und ich Anfeindungen von Experten hinnehmen musste, lasse ich es mir nicht nehmen und sage: Zu 90% habe ich Recht gehabt!
Köhler und Meier sind keine Leistungsträger, vor allem dann nicht, wenn es drauf ankommt. Wir spielen in der zweiten Liga und unsere Erstligaspieler sind immer noch durchschnittlich.
Die Neuzugänge, von einigen Ausnahmen abgesehen, sind schlecht. Kann man da noch sagen, dass Hübner gute Arbeit geleistet hat? Nein!
Das Geld für Veh hätte man sich sparen können. Mit Neururer (musste sein) ständen wir nicht schlechter. Ich mag Veh genauso wie Hübner. Gar nicht.
Die Eintracht hat natürlich noch ein Sahnehäubchen für mich, namens Hellmann. Ein Anwalt, der sich nach meinen Informationen auf Abmahnungen spezialisiert hat. Genau mein Typ. Eintracht, mir graut vor dir.

Obiger Text ist inhaltslos. Der Verfasser neigt zu Drogenkonsum und labert wirr. Der Aussagen ist frei von Ironie. Vor dem Lesen befragen Sie bitte Ihre Vertrauensperson.

Trotz allem wünsche ich Frohe Weihnachten
Ihne Ihrn Samsa
#
Samsa schrieb:
Nachdem meine Äußerungen am Anfang der Saison einige erheitert haben und ich Anfeindungen von Experten hinnehmen musste...  


Das ist bitter. Anfeindungen? Ungezogen ist das.

Was hast du sonst noch so geweissagt, außer dass Köhler und Meier Flaschen sind? Denn diese Meinung hast du hier absolut exklusiv. Hier im Forum werden die beiden geliebt. Verehrt. Vergöttert.

Außer von dir natürlich. Dem 90%-Rechthaber.

Jetzt hast du es denen aber gegeben. Den Experten. Bravo und weiter so.  
#
upandaway schrieb:

Völliger Journalistenquatsch.



Dazke für die Aufklärung. Ich habe das natürlich auch geglaubt, dass die B-Elf nichts bringt im Training...  :neutral-face
#
Samsa schrieb:
Nachdem meine Äußerungen am Anfang der Saison einige erheitert haben und ich Anfeindungen von Experten hinnehmen musste, lasse ich es mir nicht nehmen und sage: Zu 90% habe ich Recht gehabt!
Köhler und Meier sind keine Leistungsträger, vor allem dann nicht, wenn es drauf ankommt. Wir spielen in der zweiten Liga und unsere Erstligaspieler sind immer noch durchschnittlich.
Die Neuzugänge, von einigen Ausnahmen abgesehen, sind schlecht. Kann man da noch sagen, dass Hübner gute Arbeit geleistet hat? Nein!
Das Geld für Veh hätte man sich sparen können. Mit Neururer (musste sein) ständen wir nicht schlechter. Ich mag Veh genauso wie Hübner. Gar nicht.
Die Eintracht hat natürlich noch ein Sahnehäubchen für mich, namens Hellmann. Ein Anwalt, der sich nach meinen Informationen auf Abmahnungen spezialisiert hat. Genau mein Typ. Eintracht, mir graut vor dir.

Obiger Text ist inhaltslos. Der Verfasser neigt zu Drogenkonsum und labert wirr. Der Aussagen ist frei von Ironie. Vor dem Lesen befragen Sie bitte Ihre Vertrauensperson.

Trotz allem wünsche ich Frohe Weihnachten
Ihne Ihrn Samsa


Das trifft's ganz gut.      
Sollten wir vielleicht gar auf einen möglichen Aufstieg verzichten, weil die bringens in der 1. Liga ja eh nicht.  
#
Schon unverschämt, das wir keine 57 Pkt. haben und ein Torverhältnis von 114:0 nach 19 Spieltagen aufweisen können *Ironie aus*
Es gibts tatsächlich auch andere Mannschaften in Liga2 die vorm Ball treten können! D'dorf hat z.B. ettliche erfahrene, ehem. BuLispieler in den Reihen, Pauli wechselt ständig zw. Liga1&2; Fürth spielt seit Jahren um den Aufstieg...
War doch klar, daß der Wiederaufstieg kein Selbstläufer wird!
#
ingosen schrieb:
D'dorf hat z.B. ettliche erfahrene, ehem. BuLispieler in den Reihen

etliche? Wen denn alles? Levels, Bozek und Rösler haben zusammen weniger 1.Ligaspiele als z.B. Köhler.
#
Samsa schrieb:
Nachdem meine Äußerungen am Anfang der Saison einige erheitert haben und ich Anfeindungen von Experten hinnehmen musste, lasse ich es mir nicht nehmen und sage: Zu 90% habe ich Recht gehabt!
Köhler und Meier sind keine Leistungsträger, vor allem dann nicht, wenn es drauf ankommt. Wir spielen in der zweiten Liga und unsere Erstligaspieler sind immer noch durchschnittlich.
Die Neuzugänge, von einigen Ausnahmen abgesehen, sind schlecht. Kann man da noch sagen, dass Hübner gute Arbeit geleistet hat? Nein!
Das Geld für Veh hätte man sich sparen können. Mit Neururer (musste sein) ständen wir nicht schlechter. Ich mag Veh genauso wie Hübner. Gar nicht.
Die Eintracht hat natürlich noch ein Sahnehäubchen für mich, namens Hellmann. Ein Anwalt, der sich nach meinen Informationen auf Abmahnungen spezialisiert hat. Genau mein Typ. Eintracht, mir graut vor dir.

Obiger Text ist inhaltslos. Der Verfasser neigt zu Drogenkonsum und labert wirr. Der Aussagen ist frei von Ironie. Vor dem Lesen befragen Sie bitte Ihre Vertrauensperson.

Trotz allem wünsche ich Frohe Weihnachten
Ihne Ihrn Samsa


Dir auch frohe Weihnachten.
#
MrBoccia schrieb:
ingosen schrieb:
D'dorf hat z.B. ettliche erfahrene, ehem. BuLispieler in den Reihen

etliche? Wen denn alles? Levels, Bozek und Rösler haben zusammen weniger 1.Ligaspiele als z.B. Köhler.

Sascha Dum eine Saison mit Aachen...
Hast ja recht, so ein Team dürfte doch kein Gradmesser für uns sein - und die haben ja auch gestern echt scheisse gg. Dortmund gezockt
#
Mir gibt ins besondere die Aussage von Pirmin Schwegler zu denken ""Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstand"

Auf mich macht diese Aussage den Eindruck, das es im Mannschaftsgefüge wieder nicht wirklich stimmt. Dabei beschleicht mich ein sehr ungutes Gefühl was die RR angeht.

Auch die Aússage von HB das es keiner Verstärkungen im Winter bedarf, da der Kader nach seiner Ansicht ausreichend sei, löst in mir sehr starke Bedenken aus.

Mir scheint das weder so mancher Spieler, im speziellen aber HB aus der Vergangenheit etwas gelernt haben.

Die Defizitie sind meines Erachtens doch klar ersichtlich, und nach meiner Meinung besteht auch dringender Handlungsbedarf was die Kaderzusammenstellung für die RR betrifft.

Ein erfahrener Spieler wie z.B. Balitsch würde uns bestimmt gut tun. Auch bei Bastians sollte BH mal anklopfen, und seine Überzeugungskraft wirken lassen.

Nichts desto trotz sollte man jetzt aber alles schwarz sehen und schlecht reden. Denn ich denke jeder hier im Forum hätte vor der Saison die bisher erspielten 39 Punkte sofort unterschrieben.  

Dennoch ist jetzt mehr Weitsicht und klares Handeln angesagt, und man sollte für das unbedingte Ziel Wideraufstieg alles investieren was noch da ist.
#
also das wir vorige saison gladbachs jetzige position inne hatten,bestreite ich aber mal vehement.
die haben glaub ich 7 punkte mehr als wir nach der hinrunde.
so viel hatten wir gerade mal nach der ganzen saison.
aber auf dauer wird das in gladbach auch nicht sein.
#
DeMuerte schrieb:


Nichts desto trotz sollte man jetzt aber alles schwarz sehen und schlecht reden. Denn ich denke jeder hier im Forum hätte vor der Saison die bisher erspielten 39 Punkte sofort unterschrieben.  



Also in der Tat hätte ich die erspielten Punkte und sogar einen Platz 3 unterschrieben und gewünscht.

Allerdings muss man doch leider folgendes konstatieren:

1. The Trend is NEGATIVE and the trend is your friend. Die Vorzeichen zeigen doch nach den letzten Spielen klar nach unten. Wenn in Katar stimmungsmaessig nicht ein enormer Umschwung erreicht wird, gehen die ersten Spiele schnell verloren und man ist schnell auf Platz 5 und 6 und dann gehts richtig los, da das Krisenmanagement im Verein einfach nur diletantisch ist siehe letzte Saison. wir haben nicht gerade den Ruf in der Rückrunde besser zu werden.

2. Ernüchterung in Bezug auf das Spielermaterial. Im Sturm sinds doch eher die Aussortierten aus Liga 1 und die ü 30 jährigen. Unter den Neu geliehenen oder gekauften ist kein einziger Hoffnungsträger dabei der Spass macht oder der Hoffnung macht. Lehmann, Schmidt, Kessler etc also bei 10-11 Geschäften ziehe ich mehr Bringer (hat die Erwartungen mehr als erfüllt) an Land!  

3. Angst bei Aufstieg. Wie will man denn mit einem Schildenfeld oder in die Jahre gekommenen Köhler und Meier etc in Liga 1 bestehen? Ich mag Köhler und Meier und habe noch nie Kritik gegen sie geäussert. Aber die kommen auch in die Jahre und werden nicht schneller und besser.

4. Der Trainer Veh, den mag ich nicht mit seinen Aussagen. Ein Trainer, der ständig erzählt , dass er bei Nichtaufstieg sofort weg ist, dem eifern im Geiste auch die letzten Hoffnungsträger wie Schwegler, Jung und Kittel im Gedanken schon jetzt nach. Dieser Trainer hat in seinen letzten Stationen gezeigt wie er auf kritik reagiert, schnell die Vereinsführung bei Misserfolg verantwortlich macht (wartets mal ab bis das erste Statement kommt such as " ich wollte ja Neuverpflichtungen in der Winterpause aber Bruchhagen hat ja abgeleht und die Schatulle nicht geöffnet"). Es wird grausam werden mit diesem Mann bei den ersten Anzeichen dafür , dass sich der Aufstieg nicht schaffen laesst.
       


Teilen