Schobberobber72 schrieb: Ich war vorhin im Asia-Supermarkt in Hoechst (geiles Teil übrigens), da wussten die noch nix von nem Gekas Wechsel!
Quelle, die Kassiererin!
Ich das dieser große Supermarkt in dem Hinterhof? War ich früher auch öfter einkaufen als ich noch in Höchst gearbeitet habe.
Genau der. Ich hab den einen Mitarbeiter ne halbe Stunde für mich persönlich gehabt, bis ich alles zusammen hatte, was ich gesucht habe. Und dann hat er für mich sogar ne zweite Kasse auf- und nach mir direkt wieder zugemacht, während an der anderen Kasse ne Mega Schlange stand
Schobberobber72 schrieb: Ich war vorhin im Asia-Supermarkt in Hoechst (geiles Teil übrigens), da wussten die noch nix von nem Gekas Wechsel!
Quelle, die Kassiererin!
Ich das dieser große Supermarkt in dem Hinterhof? War ich früher auch öfter einkaufen als ich noch in Höchst gearbeitet habe.
Genau der. Ich hab den einen Mitarbeiter ne halbe Stunde für mich persönlich gehabt, bis ich alles zusammen hatte, was ich gesucht habe. Und dann hat er für mich sogar ne zweite Kasse auf- und nach mir direkt wieder zugemacht, während an der anderen Kasse ne Mega Schlange stand
Quelle, die Kassiererin!
Hammersbald schrieb: Wenn die Spieler alle hier bleiben, muss Veh halt zusehen, dass er sie so stark macht, dass sie auch der Eintracht zumindest punktuell weiterhelfen können.
Seit wann ist ein Trainer für so etwas zuständig? Immer diese ach so tollen neuen Sitten und Gebräuche! Ein Trainer hat Spieler anzufordern und Interviews zu geben, sonst nix! Immer dieser neumodische Kram. Spieler besser machen. Quatsch.
Friend hat einige Angebote, darunter auch von Bundesligisten, aber er will bei uns bleiben!? Könnte es sein das, dass wieder ein Spieler ist, der hier einen sehr guten Vertrag hat, und den lieber aussitzt ? Muss man das verstehen? Spielt hier nicht, hat andere Angebote,sogar aus der BuLi, will aber hier bleiben, also ich verstehe das nicht!
Macbap schrieb: Meier und Köhler brauchen Konkurrenz, Djakpa und Schildenfeld sind nicht BuLi-tauglich, zu Gekas sag ich nichts mehr und unsere Ersatzbank ist nicht so toll wie viele gerne meinen.
Was soll Veh groß anders machen?
Der arme Mann. Wo ist er da nur hineingeraten? Diese Situation ist echt bitter. Ich würde über einen Abschied nachdenken.
hbh64 schrieb: Friend hat einige Angebote, darunter auch von Bundesligisten, aber er will bei uns bleiben!? Könnte es sein das, dass wieder ein Spieler ist, der hier einen sehr guten Vertrag hat, und den lieber aussitzt ? Muss man das verstehen? Spielt hier nicht, hat andere Angebote,sogar aus der BuLi, will aber hier bleiben, also ich verstehe das nicht!
Na ja das ist doch aber die Aussage seines Managers. Wenn jetzt der Verein sagt das es nicht viel Sinn macht, könnte sich die Meinung ja ändern.
hbh64 schrieb: Friend hat einige Angebote, darunter auch von Bundesligisten, aber er will bei uns bleiben!? Könnte es sein das, dass wieder ein Spieler ist, der hier einen sehr guten Vertrag hat, und den lieber aussitzt ? Muss man das verstehen? Spielt hier nicht, hat andere Angebote,sogar aus der BuLi, will aber hier bleiben, also ich verstehe das nicht!
Friend hat einige Angebote auch aus der Bundesliga? Weil der so eine erfolgreiche Vorrunde gespielt hat?
Friend hat einige Angebote auch aus der Bundesliga? Weil der so eine erfolgreiche Vorrunde gespielt hat?
Basaltkopp schrieb: Irgendwann hat VW eine Stadion-Auslastung von 100% aber nur 2% zahlende Zuschauer, der Rest sind Ersatzspieler.
Da sitzt dann stand up and fuck up, der rote Lackschuh, unser aller Russ, ein dauernd verletzter Brasilaner. Schade das Funkel bei Albert dem Magath schon zuvor gekommen ist ....
Na toll, wegen Dir musste ich so lange warten
Seit wann ist ein Trainer für so etwas zuständig?
Immer diese ach so tollen neuen Sitten und Gebräuche!
Ein Trainer hat Spieler anzufordern und Interviews zu geben, sonst nix!
Immer dieser neumodische Kram. Spieler besser machen. Quatsch.
Der arme Mann. Wo ist er da nur hineingeraten? Diese Situation ist echt bitter. Ich würde über einen Abschied nachdenken.
Na ja das ist doch aber die Aussage seines Managers. Wenn jetzt der Verein sagt das es nicht viel Sinn macht, könnte sich die Meinung ja ändern.
Nö, Magath erweitert seinen Kader
Zumindest ergänzt er ihn. Auf der Tribüne sind noch Plätze unbesetzt.
Magath? Ich dachte, der wechselt jetzt nach Nordkorea?
http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend-zu-hansa-rostock+/topic/ansicht_154_987609_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/constant-djakpa-zu-toulouse+/topic/ansicht_154_987460.html
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-jung-zum-hamburger-sv+/topic/ansicht_154_987315.html
http://www.transfermarkt.de/de/gai-assulin-zu-e-frankfurt+/topic/ansicht_154_987458.html
Vielleicht schon geposted worden. Dann einfach ignorieren.
Er hat halt viele Tore geschossen!
Magath for Präsident ?
Na, bis der alle Tribünenplätze bei VW besetzt hat, kann er ja noch bissie einkaufen
Da sitzt dann stand up and fuck up, der rote Lackschuh, unser aller Russ, ein dauernd verletzter Brasilaner. Schade das Funkel bei Albert dem Magath schon zuvor gekommen ist ....
Meistens sitzt da aber eine Kroatin an der Kasse...die hat dich veräppelt.