>

Ich bin mit der Hinrunde zufrieden-Thread

#
Endlich mal was positives !!!
Also ich bin auch zufrieden  
#
Ich bin auch zufrieden. Sehr sogar.

Und mindestens einen Platz werden wir noch gut machen in den restlichen 15 Spielen.

Frohes Fest !
#
Huppsi...21 Beiträge?  ,-)

"Wir" sind Nörgler...nörgl nörgl nörgl. Mit nem sonoren örgl gesprochen.


#
Noch ein Beitrag  
#
Wo man sich freut, da laß Dich nieder.
Ich schrub es hier und geh' schon wieder.

Ein frohes Fest allen Unverwüstlichen.
#
mit der hinrunde ja.
mit dem rückrundenstart nicht.
2 spiele kein tor.ein punkt.
da war doch mal was....................................
#
aber immerhin reichen diesmal die 38 punkte aus der hinrunde zum klassenerhalt.
#
Perfekt, war die Hinrunde für mich nicht, aber zufreiden bin ich eigentlich auch. Frohes Fest an alle!!!
#
zufrieden bin ich mit den erreichten Punkten. Das wars aber auch schon.
#
MrBoccia schrieb:
zufrieden bin ich mit den erreichten Punkten. Das wars aber auch schon.


Ich schließe mich deinen weisen Worten an!
#
Ich bin mit der Hinrunde definitiv zufrieden. Dachte schon, ich wäre der Einzige mit dieser Meinung. Die Jungs brauchen jetzt einfach mal ein paar Wochen Ruhe und Abstand. Dann steigen wir 2012 auch als Erster auf, das ist ja wohl klar.
#
Welch wohltuende Ruhe hier in diesem Thread!
Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie hier schon wieder alles und jeder in Frage gestellt und am Aufstieg gezweifelt wird, ist echt unfassbar!
Bei den Einen wohl noch die Nachwehen von Skibbe, die Anderen haben vermutlich grundsätzlich leicht depressive Neigungen...


...und einige tragen im Winter noch Sonnenbrillen  ,-)
#
Ich finde am Besten in der Hinrunde, dass wir die Fairness-Tabelle anführen und trotzdem viele Punkte sammeln konnten.

In diesem Sinn, frohe und geruhsame Weihnachten!
#
Zufriedenheit bedeutet auch irgendwo Stillstand, da man mit dem erreichten ja einverstanden ist.                                                                                 Genau dort beginnt der erste Schritt zurück!

Das haben schon ganz andere Vereine erleben müssen und bei denen ging es nicht um den Zwang unbedingt aufsteigen zu müssen
#
danke für den thread.

bin auch zufrieden, freut mich auch von anderen zu hören, die das ebenfalls so empfinden und nicht alles schwarz malen.

frohes fest an alle.
#
big_strider schrieb:
Zufriedenheit bedeutet auch irgendwo Stillstand, da man mit dem erreichten ja einverstanden ist.                                                                                 Genau dort beginnt der erste Schritt zurück!

Das haben schon ganz andere Vereine erleben müssen und bei denen ging es nicht um den Zwang unbedingt aufsteigen zu müssen  


Tut mir leid, das ist genau die Schwarzmalerei die wir hier in unserem  ,-) Thread nicht haben möchten.

PS: Man kann auch einfach mal zurückblicken und mit dem Erreichten zufrieden sein! Und soll ich dir noch was sagen, ja die Jungs dürfen sogar jetzt die Seele baummeln lassen und nix ich wiederhole nix machen (bis auf´n bissel laufen vielleicht)! Zum Trainingsauftakt wird dann wieder richtig rangeklotzt und die Grundlage für den Aufstieg erarbeitet.
#
Ich bin erst wieder mit dem Aufstieg zufrieden und versöhnt!

Aber: die Hinrunde ist besser verlaufen als ich gedacht und erhofft habe von daher eher Thumbs up als Thumps down.

...und diese Schwarzmalerei einiger kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen.
War doch klar das es auch Rückschläge geben wird.
Die letzten 4 "schlechten" Spiele müssen aufgearbeitet werden und dann mit Vollgas ins neue Jahr und die letzten 15 (respektive 17) Spiele.
Es hat sich ja gezeigt das wirklich alles Spiele (also auch die gegen Ingolstadt etc.) wichtig sind um direkt ausfzusteigen.  
#
platz 3 zufrieden?  


#
Endlich mal ein positiver Thread....  

Ich bin sehr zufrieden mit der Hinrunde und bin davon überzeugt, dass wir aufsteigen werden..


Teilen