Schön zu sehen, daß es noch mehr gibt, die mit dem bisher erreichten zufrieden sind. Auch wenn es "nur" Platz 3 geworden ist zur Winterpause.
An alle "Schwarzseher", "Alles schlecht-Redner" und "So steigen wir nie auf Babbler", wie wär´s wenn ihr mal ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung der anderen Vereine (Dü.-dorf, Fürth und vor allem Paderborn) habt. Ich kann dieses Gefassel, daß ein Großteil der 2.Liga-Vereine, weit unter unserem Niveau wäre, nicht mehr hören. Nur weil die finanziell nicht mit dem "FC Bayern der 2.Liga" mit halten können, heißt das noch lange nicht, daß die keine 11 Spieler zusammen bekommen, die auch kicken und kämpfen können. Wir haben von 19 Spielen gerade mal 2 verloren!! Vergesst das mal nicht und denkt vor allem an den Kaderumbruch und die kurze Vorbereitungszeit.
Auch wenn es, gerade in den letzten Wochen, nicht sehr schöne Spiele oder auch etwas enttäuschende Ergebnisse gab, ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, daß wir aufsteigen werden.
In diesem Sinne - ihr habt nen sehr guten Job gemacht Adlerträger! Erholt euch gut, tankt wieder Kraft und bereitet euch gut auf die Rückrunde vor.
Auch allen Forum-Usern Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2012!
Ich bin grundsätzlich auch zufrieden. Der Tabellenplatz und die Punkte ermöglichen uns alle gesteckten Ziele zu erreichen. Was soll da bsp. Bochum sagen?
Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Art- und Weise wie zuletzt speziell vor dem gegnerischen Strafraum gespielt wurde. An Harmlosigkeit nicht zu überbieten und wenn ich da an unsere Ecken denke...
Also ich hoffe darauf, dass Armin Veh & Co. nicht zufrieden sind und die Winterpause nutzen, um die Mannschaft entsprechend für die Rückrunde frisch zu machen.
ForzaSGE74 schrieb: Danke,danke und nochmal danke für diesen thread!
Schön zu sehen, daß es noch mehr gibt, die mit dem bisher erreichten zufrieden sind. Auch wenn es "nur" Platz 3 geworden ist zur Winterpause.
An alle "Schwarzseher", "Alles schlecht-Redner" und "So steigen wir nie auf Babbler", wie wär´s wenn ihr mal ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung der anderen Vereine (Dü.-dorf, Fürth und vor allem Paderborn) habt. Ich kann dieses Gefassel, daß ein Großteil der 2.Liga-Vereine, weit unter unserem Niveau wäre, nicht mehr hören. Nur weil die finanziell nicht mit dem "FC Bayern der 2.Liga" mit halten können, heißt das noch lange nicht, daß die keine 11 Spieler zusammen bekommen, die auch kicken und kämpfen können. Wir haben von 19 Spielen gerade mal 2 verloren!! Vergesst das mal nicht und denkt vor allem an den Kaderumbruch und die kurze Vorbereitungszeit.
Auch wenn es, gerade in den letzten Wochen, nicht sehr schöne Spiele oder auch etwas enttäuschende Ergebnisse gab, ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, daß wir aufsteigen werden.
In diesem Sinne - ihr habt nen sehr guten Job gemacht Adlerträger! Erholt euch gut, tankt wieder Kraft und bereitet euch gut auf die Rückrunde vor.
Auch allen Forum-Usern Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2012!
ForzaSGE74
Gut geschrieben,dem schliesse ich mich zu 100% an!
Schöne besinnliche Weihnachten-an Alle-verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr2012!!!!
mit der gesamt-hinrunde kann man zufrieden sein. den start hätte ich viel holpriger erwartet. ein bischen trüben tut das ganze die tendenz der letzten spiele, aber das kann nach der pause ne ganz andere geschichte sein.
...und ob ich das bin! nach der letzten Saison hatte ich für diese, echt ein gaaaanz mieses Gefühl, aber die "neue" Mannschaft hat schon überzeugt, zumindest mich. Auch wenn schlechte Spiele dabei waren, oder besser gesagt die Ergebnisse nicht gestimmt haben bin ich zufrieden. Auch wenns zum Ende nicht mehr so erfolgreich war,kann man auch an den Ergebnissen und Spielen des DFB Pokals, das etwas relativierter sehen. In der 2. Buli laufen halt doch nicht nur "Kannonenfutter" rum und wir bekommen nichts geschenkt nur weil wir die Eintracht sind. Die RR wird schwierig, spannend und ich freu mich drauf, fast egal wie sie am Ende ausgeht. Ich wünsche allen Adlern schöne Weihnacht und einen Guten Rutsch Positive Grüße aus der Oberzent
Gegen das, was wir sportlich in unserer 1. Zweitliga Saison erleben mussten, ist das hier Schonprogramm. Alles im gruenen Bereich, die sportliche Qualitaet und ja, auch die Breite des Kaders, wird sich in der zweiten Saisonhaelfte spuerbar bemerkbar machen und den Aufstieg fuer uns besiegeln.
Prost, allen ein schoenes Weihnachtsfest mit vielen SGE Geschenken (zumindest verschenke ich grundsaetzlich an alle Neffen und Nichten nur Eintracht Sachen smile:
Zufrieden bin ich mit dem absoluten Punktestand zur Winterpause. Alles ist noch drin.
Nicht zufrieden bin ich mit dem "Kollegen Trend": Von den vier letzten Punktspielen zwei verloren, ein Unentschieden und nur eines gewonnen.
Ich hoffe auf das vielbeschworene "Aufladen des Akkus", nicht nur körperlich, auch geistig. Seit dem Ende der (kurzen) Sommerpause sind mehr als 6 Monate vergangen, das ist schon recht lang.
Andererseits: Unsere Mannschaft hat in den letzten Jahren meist punktemäßig in der RR schwächer abgeschnitten, als in der jeweiligen VR, auch wenn man die Abstiegssaison mal als "extrem schlecht gelaufen" ausklammert.
Wiederum andererseits: Es sind wiederum viele neue Spieler, die diese schwächeren Rückrunden mit Eintracht gar nicht mitgemacht haben...
Erstmal euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Das was BH und AV innerhalb von 6 Monaten hinbekommen haben, eine Mannschaft, die nach 19 Spielen 39 Punkte gesammelt, ein ganze neues Team aufgebaut, und dazu noch Ruhe in den Verein gebracht haben anch der turbulenten letzten RR, dafür muss man jede Menge Respekt zollen, so wie Ich es tue.
Die letzten Spiele waren nicht wirklich erfolgreich, aber unseren letzten vier gegner hießen ja auch (TSV Platz 6, Karlsruhe Platz 18 die ums überleben kämpfen, Fürth Platz 2 Aufsteigsaspirant, Pauli Platz 4 genau wie Fürth auch ein Aufsteigsaspirant). Da kann man durchaus den ein oder anderen Punkt liegen lassen, das ist kein Problem.
Im großen und ganzen sag Ich: Danke Trainder, Sportdirektor und Mannschaft, dass ihr mir wieder hoffnung auf eine bessere sportlich Zukunft zum Weihnachten geschnkt habt.
ForzaSGE74 schrieb: Danke,danke und nochmal danke für diesen thread!
selbst wenn wir eine saison wie gladbach momentan in liga 1 spielen würden, es würden immer noch jede menge nörgler im forum gründe finden um diese leistung madig zu reden!
selbst bei einer meisterschaft wird wahrscheinlich genörgelt das wir diese nicht mit mehr punkten gewonnen haben
Ich bin mit der Puktausbeute sehr zufrieden, eben Pech, dass 4 andere Vereine ähnlich gut waren. Nur die fallende Tendenz am Ende trübt das etwas. Aber lieber so in die Winterpause als gut drauf.
ich bin auch zufrieden. wir stehen gut da, viele punkte, viele tore, relativ wenig gegentore, erst 2 spiele verloren bei 11 siegen in 19 spielen, veh leistet gute arbeit, BH auch, alles in allem gibt es wenig zu meckern...dürfte es zumindest...
big_strider schrieb: verstehe nicht, dass es nur so wenige Hinrunden Zufriedene gibt.
Ich bin mit der Hinrunde ebenfalls zufrieden, allerdings gefällt mir die Tendenz gegen Ende selbiger nicht. Ich habe alle Spiele, mit Ausnahme vs. Rostock und St.Pauli auf Sky gesehen. Leider fehlten mir die finanziellen Mittel bzw die Zeit, ins Stadion zu gehen.
Fakt ist, das ein Meier, ein Köhler eine Schwächephase haben. Hätte ich AVs Posten, hätte ich mal Korkmaz u.ä. gebracht, nur um beiden mal auf die Füße zu treten. Auch ein GS hätte ich mal rausgenommen und Bell gebracht.
Wobei ich alle drei jetzt nicht umbedingt schlecht reden will, aber sie hätten, meiner subjektiven Meinung nacht, mal eine Denkpause verdient. So wie es AV mitt der Saison mit CD mal gemacht hat.
Allerdings denke ich auch, das hier im Forum zu viel "schwarz gemalt" wird. Hätte mir jemand vor der Saison erzählt, das wir zur Halbzeit 38 Punkte haben, hätte ich ihm den Vogel gezeigt.
Schön zu sehen, daß es noch mehr gibt, die mit dem bisher erreichten zufrieden sind.
Auch wenn es "nur" Platz 3 geworden ist zur Winterpause.
An alle "Schwarzseher", "Alles schlecht-Redner" und "So steigen wir nie auf Babbler", wie wär´s wenn ihr mal ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung der anderen Vereine (Dü.-dorf, Fürth und vor allem Paderborn) habt.
Ich kann dieses Gefassel, daß ein Großteil der 2.Liga-Vereine, weit unter unserem Niveau wäre, nicht mehr hören.
Nur weil die finanziell nicht mit dem "FC Bayern der 2.Liga" mit halten können, heißt das noch lange nicht, daß die keine 11 Spieler zusammen bekommen, die auch kicken und kämpfen können.
Wir haben von 19 Spielen gerade mal 2 verloren!! Vergesst das mal nicht und denkt vor allem an den Kaderumbruch und die kurze Vorbereitungszeit.
In diesem Sinne - ihr habt nen sehr guten Job gemacht Adlerträger!
Erholt euch gut, tankt wieder Kraft und bereitet euch gut auf die Rückrunde vor.
ForzaSGE74
Weiter so Jungs!
nur nicht mit der Hinrunde der Konkurrenz
Frohe Weihnachten , HoHoHo.
Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Art- und Weise wie zuletzt speziell vor dem gegnerischen Strafraum gespielt wurde. An Harmlosigkeit nicht zu überbieten und wenn ich da an unsere Ecken denke...
Also ich hoffe darauf, dass Armin Veh & Co. nicht zufrieden sind und die Winterpause nutzen, um die Mannschaft entsprechend für die Rückrunde frisch zu machen.
Gut geschrieben,dem schliesse ich mich zu 100% an!
Schöne besinnliche Weihnachten-an Alle-verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr2012!!!!
Naja die Fans können wirklich zufrieden sein mit der Hinrunde, aber NUR die Fans!!!
Frohe Weihnachten
Mit dem Rückrundenstart allerdings nicht.
Frohe Weihnachten
ein bischen trüben tut das ganze die tendenz der letzten spiele, aber das kann nach der pause ne ganz andere geschichte sein.
nach der letzten Saison hatte ich für diese, echt ein gaaaanz mieses Gefühl, aber die "neue" Mannschaft hat schon überzeugt, zumindest mich. Auch wenn schlechte Spiele dabei waren, oder besser gesagt die Ergebnisse nicht gestimmt haben bin ich zufrieden.
Auch wenns zum Ende nicht mehr so erfolgreich war,kann man auch an den Ergebnissen und Spielen des DFB Pokals, das etwas relativierter sehen. In der 2. Buli laufen halt doch nicht nur "Kannonenfutter" rum und wir bekommen nichts geschenkt nur weil wir die Eintracht sind.
Die RR wird schwierig, spannend und ich freu mich drauf, fast egal wie sie am Ende ausgeht.
Ich wünsche allen Adlern schöne Weihnacht und einen Guten Rutsch
Positive Grüße aus der Oberzent
Prost, allen ein schoenes Weihnachtsfest mit vielen SGE Geschenken (zumindest verschenke ich grundsaetzlich an alle Neffen und Nichten nur Eintracht Sachen smile:
Nicht zufrieden bin ich mit dem "Kollegen Trend": Von den vier letzten Punktspielen zwei verloren, ein Unentschieden und nur eines gewonnen.
Ich hoffe auf das vielbeschworene "Aufladen des Akkus", nicht nur körperlich, auch geistig. Seit dem Ende der (kurzen) Sommerpause sind mehr als 6 Monate vergangen, das ist schon recht lang.
Andererseits: Unsere Mannschaft hat in den letzten Jahren meist punktemäßig in der RR schwächer abgeschnitten, als in der jeweiligen VR, auch wenn man die Abstiegssaison mal als "extrem schlecht gelaufen" ausklammert.
Wiederum andererseits: Es sind wiederum viele neue Spieler, die diese schwächeren Rückrunden mit Eintracht gar nicht mitgemacht haben...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Das was BH und AV innerhalb von 6 Monaten hinbekommen haben, eine Mannschaft, die nach 19 Spielen 39 Punkte gesammelt, ein ganze neues Team aufgebaut, und dazu noch Ruhe in den Verein gebracht haben anch der turbulenten letzten RR, dafür muss man jede Menge Respekt zollen, so wie Ich es tue.
Die letzten Spiele waren nicht wirklich erfolgreich, aber unseren letzten vier gegner hießen ja auch (TSV Platz 6, Karlsruhe Platz 18 die ums überleben kämpfen, Fürth Platz 2 Aufsteigsaspirant, Pauli Platz 4 genau wie Fürth auch ein Aufsteigsaspirant). Da kann man durchaus den ein oder anderen Punkt liegen lassen, das ist kein Problem.
Im großen und ganzen sag Ich: Danke Trainder, Sportdirektor und Mannschaft, dass ihr mir wieder hoffnung auf eine bessere sportlich Zukunft zum Weihnachten geschnkt habt.
Dito
Danke für diesen Beitrag
selbst bei einer meisterschaft wird wahrscheinlich genörgelt das wir diese nicht mit mehr punkten gewonnen haben
auch dabei
Ich bin mit der Hinrunde ebenfalls zufrieden, allerdings gefällt mir die Tendenz gegen Ende selbiger nicht. Ich habe alle Spiele, mit Ausnahme vs. Rostock und St.Pauli auf Sky gesehen. Leider fehlten mir die finanziellen Mittel bzw die Zeit, ins Stadion zu gehen.
Fakt ist, das ein Meier, ein Köhler eine Schwächephase haben. Hätte ich AVs Posten, hätte ich mal Korkmaz u.ä. gebracht, nur um beiden mal auf die Füße zu treten.
Auch ein GS hätte ich mal rausgenommen und Bell gebracht.
Wobei ich alle drei jetzt nicht umbedingt schlecht reden will, aber sie hätten, meiner subjektiven Meinung nacht, mal eine Denkpause verdient. So wie es AV mitt der Saison mit CD mal gemacht hat.
Allerdings denke ich auch, das hier im Forum zu viel "schwarz gemalt" wird. Hätte mir jemand vor der Saison erzählt, das wir zur Halbzeit 38 Punkte haben, hätte ich ihm den Vogel gezeigt.