>

Ich bin mit der Hinrunde zufrieden-Thread

#
Erstmal Danke für den Fred, ist wichtig!

Jep, ich bin mit der Hinrunde auch zufrieden. Das Erreichte in der Hinrunde wiederholen, wären am Ende 78 Points, was wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der direkte Wiederaufstieg bedeuten würde...

Und obwohl ich mit der Hinrunde zufrieden bin, ist es mir genauso wichtig, das Erreichte nicht ganz kritiklos hinzunehmen. Gerade der Start der Rückrunde hinterläßt doch erhebliche Kratzer in der ansonsten ordentlich polierten Oberfläche. Aber das gehört in einen anderen Fred  

LG und einen guten Rutsch

Exil-Hesse
#
ForzaSGE74 schrieb:
Danke,danke und nochmal danke für diesen thread!


An alle "Schwarzseher", "Alles schlecht-Redner" und "So steigen wir nie auf Babbler", wie wär´s wenn ihr mal ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung der anderen Vereine (Dü.-dorf, Fürth und vor allem Paderborn) habt.


Diesen Respekt haben eigentlich genau die von Dir genannten Schwarzseher und Alles schlecht Redner.

Die "Zufriedenen" in diesem Thread sind eigentlich eher Diejenigen welche meinen dass die von dir genannten Mannschaften noch einbrechen.Dass die so ein Niveau nicht halten können und ja sonst alles so toll währe weil wir doch sicher aufsteigen und einen ach so tollen Kader haben.
#
SGEgrauser schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Danke,danke und nochmal danke für diesen thread!


An alle "Schwarzseher", "Alles schlecht-Redner" und "So steigen wir nie auf Babbler", wie wär´s wenn ihr mal ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung der anderen Vereine (Dü.-dorf, Fürth und vor allem Paderborn) habt.


Diesen Respekt haben eigentlich genau die von Dir genannten Schwarzseher und Alles schlecht Redner.

Die "Zufriedenen" in diesem Thread sind eigentlich eher Diejenigen welche meinen dass die von dir genannten Mannschaften noch einbrechen.Dass die so ein Niveau nicht halten können und ja sonst alles so toll währe weil wir doch sicher aufsteigen und einen ach so tollen Kader haben.



aha, und es kann definitiv keinen mittelweg geben? nur schwarz oder weiß?
#
SGEgrauser schrieb:
Diesen Respekt haben eigentlich genau die von Dir genannten Schwarzseher und Alles schlecht Redner.

Die "Zufriedenen" in diesem Thread sind eigentlich eher Diejenigen welche meinen dass die von dir genannten Mannschaften noch einbrechen.Dass die so ein Niveau nicht halten können und ja sonst alles so toll währe weil wir doch sicher aufsteigen und einen ach so tollen Kader haben.


Diesen Respekt haben auch die "Zufriedenen".
Außerdem bin ich nicht der Meinung das die genannten Mannschaften großartig einbrechen, allerdings hege ich die Hoffnung, das diese Mannschaften sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.
Desweiteren hoffe und erwarte ich, das sich EF in den verbleibenden Spielen, u.a. gegen Braunschweig und Düsseldorf am eigenen Schopfe aus dem Morast zieht.
Dazu bedarf es allerdings einer Leistungssteigerung, das ist wohl offensichlich. Gegen die vermeintlich "Kleinen" sollten natürlich soviele Punkte wie möglich erspielt werden.


Teilen