>

Wallpaper Sge-Msv

#
Ich hab mal ein Wallpaper für das Spiel am Samstag gemacht.
Guckts euch an und sagt wie ihrs findet!
http://img128.imageshack.us/my.php?image=sgemsv9oq.jpg
#
Geil.
#
ich finds auch gut !!!
#
joa schon ganz cool!

andere trikots und andere schrift, dann wärs ne bombe!
#
und die freundschaftsschals passen daauch net hin

1 2 3 die Freundschaft is vorbei......
#
BOA EY Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AC
#
Allerdings haste jetzt mim Waldstadion schriftzug die Tabellenplätze überdeckt, die gucken noch etwas raus. Ich würd die ganz weglassen. Ansonsten geil.
#
Unser Logo sieht komisch blass aus. Hast du das genommen, was auch immer in den Spielthreads genommen wird? Das sieht sehr vernünftig aus und ist schon freigestellt.

Die Schrift vom Datum, Anstoßzeit, Abstiegskampf und 6 Punktespiel gefällt mir nicht. Außerdem passt mir das gelb nicht. Ich stehe auch nicht auf schrägen Schriftverlauf.

Ansonsten gefällt es mir.
#

eintrachtrockt schrieb:
So habs jetzt verändert:
http://img147.imageshack.us/my.php?image=sgemsvneuohneschal5nu.jpg

Echt SUUUPER!! *applaus*
Nur die Tabellenplätze nochmal neben hin schreiben
#
ich finds auch super
#

eintrachtrockt schrieb:
So habs jetzt verändert:
http://img147.imageshack.us/my.php?image=sgemsvneuohneschal5nu.jpg

Also ich finde die Schriften absolut unpassend. Die Schrift der Daten sieht aus, als sei sie irgendwo ausgeschnibbelt und hingeklebt.

So Schriften nimmt man bei kleineren Texten in Flyern oder so. Zahlen sollte man mit solchen Schriften vermeiden.

Die beiden Logos sind nicht sauber und gut freigestellt. Das ehemals Runde ist nun eckig und ausgefranst.

Das Duisburg-Trikot hat eine falsche Perspektive. Ausserdem sehen diese aufgeblasenen Trikots eigenartig aus. Entweder flache Trikots nehmen, oder je einen Spieler in voller Montur.

Abstiegskampf und 6-Punkte-Spiel verwirren da unten total. Das Schräge, dann weiß und schon wieder eine andere Schrift, machen das Ganze noch unruhiger.

Sorry - Du hast nach unserer Meinung gefragt. Ich habe sie Dir mal so gesagt, wie ich sie unseren Grafiker-Lehrlingen auch sagen würde, wenn sie mir das als ihre Arbeit vorlegen würden.

PA
#
An PA.

Na endlich, habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wo du bleibst.
#

Tube schrieb:
An PA.

Ich muss halt auch ab und zu mal arbeiten

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Tube schrieb:
An PA.

Ich muss halt auch ab und zu mal arbeiten

PA

Dann leder mal los:

Ist von Ostfriesenadler, würde mich nur mal interessieren, was du als Grafiker zu sowas sagst!
#

crusher schrieb:
Ist von Ostfriesenadler, würde mich nur mal interessieren, was du als Grafiker zu sowas sagst!

Im Allgemeinen zu dunkel gehalten. Und den Text würde ich in Deutsch schreiben. Alex ist ein deutscher Spieler, dann sollte man den Text auch in Deutsch verfassen. Der Pfeil rechts ist zu statisch. Das nimmt die Bewegungs-Dynamik eines laufenden Spielers. Und 1x Alex hätte durchaus gereicht. Oder 2x, aber in jeweils anderem Trikot.

PA

Teilen