>

slt wie kommt ihr morgen früh immer raus???

#
also ich hab da immer so einen kleinen trick ich stelle mir um 3uhr nachts den wecker und dann denk ich, ich muss schon aufstehen ABER kann dann ja noch bis 7uhr pennen

so jetzt seit ihr dran .......
#
das machst du nich echt oder?!

ich stell wekcer auf 6:30 liegt dann im bett und guck tv und um 6:40 steh ich auf!
#
ich stell den wecker ne halbe stunde früher, und freu mich dann, das ich noch 30 min liegen bleiben kann
#

sge-robin schrieb:
also ich hab da immer so einen kleinen trick ich stelle mir um 3uhr nachts den wecker und dann denk ich, ich muss schon aufstehen ABER kann dann ja noch bis 7uhr pennen


Hab ich früher auch immer gemacht...

ich steh' auf wenn meine Mom mich weckt, auf den Wecker hör ich nie!!!
#
Ha ha ich brauch im gegensatz zu euch keinen Wecker. Ich wache jeden morgen von alleine um Punkt 7Uhr auf.  
#

kasi1981 schrieb:
ich stell den wecker ne halbe stunde früher, und freu mich dann, das ich noch 30 min liegen bleiben kann




und ich freu mich das ich noch 4 stunden schlafen kann
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wecker gibts bei mir nicht...
Wenn ich so gegen 12-13 Uhr aufwache, überlege ich mir, ob die Vorlesung heute wichtig ist oder ob ich´s nicht kurz vor der Klausur selbst lernen könnte. Meißtens entscheide ich mich für zweiteres, mach mir nen Kaffee und leg mich mit dem Laptop vor die Glotze...


oh oh...
gleich kommt brady und es gibt ne diskussion über die faulen studendeköpp.

ich schlafe übrigens auch bis ich aufwache.
aber nur noch diese woche. am montag beginnt das neus semester und ich muss um 10.00uhr raus
#
Am Wochenende je nach dem wie lang ich auf war!

Wochentags weckt mich der Wecker um 7 Uhr!


#
wecker gegen die wand schmeissen, das entfacht einen brand, der rauch riecht so eklig, dass ich aus dem zimmer raus muss.
#
Ich wach morgends eigentlich autpmatisch auf und wenn meine Muddi dann reinkommt bin ich wach
Aber 2 mal die Woche wenn ich zur 2. an hab lass ich  mich zur 1. wecken und steh ne halbe Stunde später auf
#
naja, wenn ich ehrlich bin, ist es bei mir so wie bei obi, meist werd ich von irgendwelchen leuten geweckt die am abend zuvor auf der party keinen bock mehr hatten mich heimzufahren......
#
Bei mir ist es auch so. Ich steh auf, wenn ich aufwach und dann wird gelernt. Allerdings darf ich auch bis 10 Uhr schlafen, schließlich lern ich bis 1 Uhr oder später.
#
Also ich muss jeden Morgen um 4uhr aufs klo....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.....steh aber erst um 5uhr auf
#
Ich hab mir vorn paar Monaten ne CD gebrannt mit Eintracht-Lieder, -Fansongs, zufälligerweise ist das erste Lied "steht auf wenn ihr Adler seid". Die CD liegt in der Stereoanlage und jeden morgen um 6:30 geht die an und es kommt "auf wenn ihr alder seid". Da fällt das Aufstehn leichter
#

Rhön-Adler schrieb:
Ich hab mir vorn paar Monaten ne CD gebrannt mit Eintracht-Lieder, -Fansongs, zufälligerweise ist das erste Lied "steht auf wenn ihr Adler seid". Die CD liegt in der Stereoanlage und jeden morgen um 6:30 geht die an und es kommt "auf wenn ihr alder seid". Da fällt das Aufstehn leichter


das muss ich auch mal machen
#

MotorCity-Adler schrieb:
oh oh...
gleich kommt brady und es gibt ne diskussion über die faulen studendeköpp.
So ein Blödsinn...den Schlaf hat sich Obi verdient...immerhin schiebt er ab und zu ja noch Nachtschichten...
#
Bin seit 3 Jahren im Vorruhestand.Brauche den Wecker nur wenn die F1 um 4Uhr fährt.Im Sommer bei schönem Wetter frühstücke ich um 7Uhr auf dem Balkon.Um 8 Uhr fahre ich  am Rhein oder Main mit dem Rad.Bin die letzte 3 Jahre 11000Km mit dem Rad gefahren.Genieße jeden Tag.
#

MotorCity-Adler schrieb:
ich schlafe übrigens auch bis ich aufwache.
aber nur noch diese woche. am montag beginnt das neus semester und ich muss um 10.00uhr raus


Wuss? Wo studierst du denn? Es gibt ja sogar Leute, die jetzt noch Klausuren schreiben. Wieso um Himmels Willen fängt dann bei dir schon wieder alles an?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wahrscheinlich FH

Stimmt! Fängt bei mir auch am Mo an.
#
Mein Wecker steht auf 7:15 Uhr aber ich schaff es immer vor meinem Wecker aufzustehen der hat bisher noch nie geklingelt weil ich schneller war.


Teilen