>

SaW 28.12.2011 Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
ach, diesmal droht der Meistertrainer nicht, sondern liebäugelt. Dann mal schnell raus mit dem, damit der Neue die Vorbereitung machen kann. Und den Herrn Bruchhagen gibts gratis dazu.

Du bist aber grosszuegig!
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, diesmal droht der Meistertrainer nicht, sondern liebäugelt. Dann mal schnell raus mit dem, damit der Neue die Vorbereitung machen kann. Und den Herrn Bruchhagen gibts gratis dazu.

Dann lege ich noch den Caio obendrauf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Gut das du ned Meier geschrieben hast. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Gut das du ned Meier geschrieben hast. ,-)  

So großzügig bin ich nun auch nicht.
Wir wollen es mal nicht übertreiben.
#
seventh_son schrieb:
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
ooo schrieb:
*Da Manager Bruchhagen nur wenig Spielraum für die von Veh geforderten Verstärkungen sieht, denkt Veh nach Angaben der »Bild« über einen Wechsel zum FC Augsburg nach. Dort wird ja zeitnah ein Platz als Sportdirektor frei.*

..und tschüss!

und dann einen jungen, hungrigen trainer holen.    

Ich fodere ihn nicht als Trainer, aber weiss einer ob Schur dabei ist die entsprechende Lizenz zu machen?

Die jungen Vorzeigetrainer der zweiten Liga waren aber ja auch schnell fertig - Wollitz, Hyballa...

Keine Ahnung warum du mich zitiert hast, ich wollte wirklich nur wissen ob Schur die Lizenz macht oder nicht. Denn ich weiss immer noch nicht ob ich ihn überhaupt jemals hier als Trainer sehen will, denn er kann bei seinem Status den er aktuell hier geniesst, eigentlich nur verlieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

doch net mein Caio   der startet unter dem neuen Trainer doch erst richtig durch!!
#
wenn der Herr Veh nach Augsburg geht leihen Wir uns halt einen Trainer für die Vorbereitung. Natürlich mit Option für die komplette Rückrunde, aber nur wenn Exil Bischemer und Enkhaaner zustimmen... ,-)
#
wie kommt ihr darauf, dass veh nach augsburg geht?
#
AKUsunko schrieb:

Wüsst ich auch gerne...
#
mainadler72 schrieb:
wenn der Herr Veh nach Augsburg geht leihen Wir uns halt einen Trainer für die Vorbereitung. Natürlich mit Option für die komplette Rückrunde, aber nur wenn Exil Bischemer und Enkhaaner zustimmen... ,-)  

Die koennen den Job doch noch nebenbei uebernehmen - Alles aus erster Hand. ,-)
#
Von den Augsburg-Gerüchten mal ganz abgesehen glaube ich sowieso nicht das das Modell Veh bei uns zukunftsträchtig ist. Manchmal scheint man das Gefühl zu haben Veh macht den Job nur weil er nichts besseres gefunden hat. Seine Art finde ich zwar ganz cool, aber irgendwie vermisse ich ein wenig die Ernsthaftigkeit. Auch wenn dies, zugegebenermaßen, von Außen schwer zu beurteilen ist.

Trotzdem habe ich das Gefühl es könnten auch 20 andere x-beliebige Trainer bei uns am Rand stehen, es würde keinen Unterschied machen. Man erkennt bei Veh nicht ansatzweise eine Handschrift. Vielleicht hat das auch alles mit den gegebenen Umständen zu tun (Abstieg, kurze Vorbereitung), aber trotzdem erwarte ich von einem gut bezahlten namenhaften Trainer ein wenig mehr als nur das Verwalten von "Qualität"...
#
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:

Wüsst ich auch gerne...

geht wohl um diese Tickermeldung: http://www.11freunde.de/liveticker/147509/podolski_nach_italien_veh_nach_augsburg
#
Ja, wirkt ausgesprochen seriös und gut unterfüttert:

11 Freunde schrieb:
Da Manager Bruchhagen nur wenig Spielraum für die von Veh geforderten Verstärkungen sieht, denkt Veh nach Angaben der »Bild« über einen Wechsel zum FC Augsburg nach. Dort wird ja zeitnah ein Platz als Sportdirektor frei.

Hört auf BILD zu lesen oder denen sie zitierenden Medien zu glauben.
Nervt wie Sau.
#
Diegito schrieb:
crasher1985 schrieb:
acclaim1981 schrieb:
crasher1985 schrieb:
acclaim1981 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich weiss garnicht was ihr alle für Probleme habt? wann hatten wir zuletzt eine solch gute Trefferquote bei Neuverpflichtungen?

Mo,Hoffer,Anderson mit Abstrichen Djakba, Lehmann, Kessler und Schildenfeld sind allesamt gute Transfers für Liga 2 und können uns zum aufstieg verhelfen.

Selbst die letzen 3 die von vielen sher kritisch gesehen werden halte ich für gute Backups. Kessler ist kein Schlechter , Lehmann hat gegen die Bauern bewiesen das er wenn er gebraucht wird da ist.

Wie man ernsthaft Meier verkaufen will bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn er am Ende nachgelassen hat hat er eine gute Hinrunde gespielt.

Was bleibt also als Nullnummern bei den Transfers: Schmidt und Friend.  Der Rest sind Rückkehrer. Also was bitte ist an dieser Trefferrate schlecht?

du hälst immernoch zu meier?naja ich finde ihn zwar nicht schlecht aber er hat nie ne kommplette hin-/rückrunde gut gespielt, man kann sich auf ihn nicht über mehrere spiele verlassen. auf seiner stelle könnte ein verläßlicher mittelfeldspieler besser passen, der immer mitläuft, sich anbietet stets present ist!das ist meier so mal garnicht, er versteckt sich sehr oft und was soll das für ein mittelfeldman sein????

Wieso halte ich zu Mier.. ich versuche einfach seine Leistung neutral zu beurteilen. Schau dir seine werte an.. viele wären froh einen solchen Mann zu haben. Ich gebe zu das er in Liga 1 nicht der beste ist aber in Liga 2 ist er ein Klasse Mann.

Und wenn du mal ernsthaft drüber nachdenkst wirst du festellen dasdie FR mit Ihren Artikel "vieles hängt an Meier" garnicht so unrecht. Wenn er gut drauf ist spielen wir offensiv meist recht stark. Hat er  einen schlechten Tag gibt es kaum einen der Ihn ersetzen kann..

ja aber das ist genau der punkt!wen er gut drauf ist!den meist ist er es nicht und meiner meinung nach soll ein profi einfach seinen job machen und das tut meier meistens auf dieser so wichtigen position eher nicht. ich würd ihn viel lieber als stürmer sehen aber nicht mittelfeld, da braucht er einen guten tag und den hast du selten wen du nicht die klasse hast, wir wollen doch alle uns weiterentwickeln, bei stammspieler meier entwickeln wir uns nicht mehr nach vorn, es sei dem er hat mal wieder einen "guten tag"..... das ist mir mitterweile einfach zu wenig geworden! ich meine wir sollten unsere ansprüche ein wenig noch oben richten, da ist mir der meier einfach zu unstabil und in so einer mannschaft kann das große folgen haben!

Tut er meistens nicht? woran machst du das fest? das er keine Tore schiesst? In 80% der Spielen hat er gut gespielt. Bälle verteilt nach hinten gearbeitet und Torvorlagen gegeben. Meiner Ansicht tut er das was er tun soll und das nicht schlecht. Man muss nicht immer auffällig spielen.

100% Zustimmung!

Es ist teilweise wirklich hanebüchen was manche User hier zu Meier (Köhler eigentlich genauso) vom Stapel lassen. Ohne die beiden hätten wir locker 10 Punkte weniger.
Klar haben beide in den letzten Spielen etwas geschwächelt, da fehlt es uns offenbar an Alternativen die von hinten Druck machen. Da bin ich von Spielern wie Caio, Lehmann oder Korkmaz massiv enttäuscht. Alle drei hätten durchaus das Potential die beiden herauszufordern, machen sie aber nicht... aus Lustlosigkeit? Oder ist der böse Trainer Schuld, da ja Köhler und Meier seine Lieblinge sind?

Solange die Alternativen keinen Druck machen und zeigen das sie in die Stammformation wollen spielen halt Meier und Köhler, und das völlig zu recht!!!

Waren letztes Jahr deiner Meinung nach der Trainer oder Spieler schuld, dass kaum Konkurrenzkampf herrschte?

Ich kenne jetzt keine trainingsleistungen, aber in seinen kurzen einsatzzeiten überzeugte unser Brasilianer sehr wohl, bei korkmaz und Lehmann muss ich dir zustimmen, die beiden finden nicht in die Spur. Aber auch hier fehlt - zumindest bei korkmaz - das vertrauen des Trainers. Ein Korkmaz unter funkel sah da noch ganz anders aus.
#
Ganz genau. Der Dicke war eine klare Bereicherung in seinen wenigen Einsatzminuten. Eine Schande solche Leute nicht aufzustellen.
Meier und Köhler bitte verkaufen!!!
#
Hankookgagliano schrieb:
Ganz genau. Der Dicke war eine klare Bereicherung in seinen wenigen Einsatzminuten. Eine Schande solche Leute nicht aufzustellen.

Das war jetzt Ironie - oder?
#
Manager und Trainer sagen doch eh immer das gleiche. Arnesen sagt jetzt auch, dass Fink super passt. Die gleiche Suelze hat er vor einem halben Jahr ueber Oenninge gesagt.

Veh macht elf Spieler froh und 20 weitere haben keinen Bock, weil keine Aussicht auf Spielzeit. Warum sollte Augsburg Veh wollen? Luhukay hat doch nichts falsch gemacht. Wenn sie ihn doch wollen, ich wuerde ihn hinfahren. Ich mochte ihn nie.
#
Afrigaaner schrieb:
Hankookgagliano schrieb:

Das war jetzt Ironie - oder?

Sieht wohl so aus...

Ich verstehe auch nicht den Zusammenhang mit Köhler und Meier, die beide eine gute bis solide Hinrunde gespielt haben.
#
bils schrieb:
seventh_son schrieb:
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
ooo schrieb:
*Da Manager Bruchhagen nur wenig Spielraum für die von Veh geforderten Verstärkungen sieht, denkt Veh nach Angaben der »Bild« über einen Wechsel zum FC Augsburg nach. Dort wird ja zeitnah ein Platz als Sportdirektor frei.*

..und tschüss!

und dann einen jungen, hungrigen trainer holen.    

Ich fodere ihn nicht als Trainer, aber weiss einer ob Schur dabei ist die entsprechende Lizenz zu machen?

Die jungen Vorzeigetrainer der zweiten Liga waren aber ja auch schnell fertig - Wollitz, Hyballa...

Keine Ahnung warum du mich zitiert hast, ich wollte wirklich nur wissen ob Schur die Lizenz macht oder nicht. Denn ich weiss immer noch nicht ob ich ihn überhaupt jemals hier als Trainer sehen will, denn er kann bei seinem Status den er aktuell hier geniesst, eigentlich nur verlieren.

Ich hab keine vorzeigbare Quelle, aber ich glaube im Blog-g gelesen zu haben, daß er nächstes Jahr anfängt.
#
Nun ja, verkaufen ist doch nicht verkehrt wenn sie so gut sind.
Dann bringt es Geld. Die Leistung können die Bankdrücker locker bringen.

Teilen