ooo schrieb: *Da Manager Bruchhagen nur wenig Spielraum für die von Veh geforderten Verstärkungen sieht, denkt Veh nach Angaben der »Bild« über einen Wechsel zum FC Augsburg nach. Dort wird ja zeitnah ein Platz als Sportdirektor frei.*
..und tschüss!
und dann einen jungen, hungrigen trainer holen.
Ich fodere ihn nicht als Trainer, aber weiss einer ob Schur dabei ist die entsprechende Lizenz zu machen?
Die jungen Vorzeigetrainer der zweiten Liga waren aber ja auch schnell fertig - Wollitz, Hyballa...
Keine Ahnung warum du mich zitiert hast, ich wollte wirklich nur wissen ob Schur die Lizenz macht oder nicht. Denn ich weiss immer noch nicht ob ich ihn überhaupt jemals hier als Trainer sehen will, denn er kann bei seinem Status den er aktuell hier geniesst, eigentlich nur verlieren.
Ich hab keine vorzeigbare Quelle, aber ich glaube im Blog-g gelesen zu haben, daß er nächstes Jahr anfängt.
Kadaj schrieb: hätte nix dagegen, wenn veh nach saisonende nach ausgburg geht m dort den sportdirektor zu spielen.
Das seh ich auch so! Ansonsten muss ich mal wieder feststellen, das alles was der Würzburger heute so von sich gegeben hat, meine absolute und vollständige Zustimmung hat! Denke aber, das wir mit BH gar nicht so schlecht da stehen, bis jetzt sieht das ganz gut aus. Bin gespannt was er so bewerkstelligt, wenn er mal mehr Zeit hat.
Ich hätte gern junge Leute gern aus der 2. Reihe, die motivieren,mitreißen und den Fußball als Sport sehen und nicht als eine egomanische Bühne für ihre Selbstdarstellung. Skibbe, Daum, Veh, Magath, Funkel und wer weiß ich noch alles sich bei der Eintracht die Taschen voll und ihr Ego gepflegt haben, haben im Grunde dem Verein nichts gebracht. Aber ein No Name wie Ehrmanntraut z.B. hat quasi aus dem Nichts den Aufstieg mit einem Bruchteil des Etats wie er heute verbraten wird geschafft. Und es gibt in der BL weitere Beispiele, die bei der Eintracht nie Trainer geworden wären und die die Vereine sportlich dahin gebracht haben wo sie heute stehen.
Man muss auch bei den Trainern mal neue Wege gehen und nicht immer die Ü50 Wechselkasper holen.
gizzi schrieb: Ich hätte gern junge Leute gern aus der 2. Reihe, die motivieren,mitreißen und den Fußball als Sport sehen und nicht als eine egomanische Bühne für ihre Selbstdarstellung. Skibbe, Daum, Veh, Magath, Funkel und wer weiß ich noch alles sich bei der Eintracht die Taschen voll und ihr Ego gepflegt haben, haben im Grunde dem Verein nichts gebracht. Aber ein No Name wie Ehrmanntraut z.B. hat quasi aus dem Nichts den Aufstieg mit einem Bruchteil des Etats wie er heute verbraten wird geschafft. Und es gibt in der BL weitere Beispiele, die bei der Eintracht nie Trainer geworden wären und die die Vereine sportlich dahin gebracht haben wo sie heute stehen.
Man muss auch bei den Trainern mal neue Wege gehen und nicht immer die Ü50 Wechselkasper holen.
Ich muß Dir in 2 Punkten widersprechen. Daum hat hier zwar nicht den Abstieg verhindert, aber er hat alles versucht, leider kam der Trainerwechsel zu spät.
Deswegen sollte man Ihn rauslassen. Klar ist er ein Selbstdarsteller, aber er war so kurz hier das man nicht auf Ihm rumtrampeln muß.
Und das Du Funkel der die Medien eher meidet und hier die beste Arbeit als Trainer in den letzten 15 Jahren abgeliefert hat, kann man als alles beschimpfen aber bestimmt nicht als Selbstdarsteller.
Ich bin kein Funkelfan, aber ich respektiere was er für die Eintracht geleistet hat.
Und ich sehe auch eher das Problem bei den Fans mit einem neuen Trainer.
Ehrmanntraut habe viele vor der Saison auch ausgelacht und gefragt was wollen wir mit dem !
Denn einzigen jungen unerfahrenen Trainer den Du heute den Fans verkaufen könntest, wäre Schur.
Aber: -Schur hat sich hier ein Denkmal gesetzt -Ob Schur im Profibereich auch gute Arbeit leisten würde, weiß man nicht.
Schließlich hat er mit der A-Jugend auch nicht so einen großen Erfolg.
Ich bin sehr zwiegespalten. Früher habe ich auch nach Schur geschrien. Aber als er im letzten Sommer sagte, er fand selbst das er noch viel lernen muß, wurde ich auch ruhiger zu diesem Thema.
Wenn Schur es unbedingt machen will, kein Thema. Ich würde mich freuen, aber wenn er sich noch nicht dazu bereit fühlt sollte man abwarten.
gizzi schrieb: Ich hätte gern junge Leute gern aus der 2. Reihe, die motivieren,mitreißen und den Fußball als Sport sehen und nicht als eine egomanische Bühne für ihre Selbstdarstellung. Skibbe, Daum, Veh, Magath, Funkel und wer weiß ich noch alles sich bei der Eintracht die Taschen voll und ihr Ego gepflegt haben, haben im Grunde dem Verein nichts gebracht. Aber ein No Name wie Ehrmanntraut z.B. hat quasi aus dem Nichts den Aufstieg mit einem Bruchteil des Etats wie er heute verbraten wird geschafft. Und es gibt in der BL weitere Beispiele, die bei der Eintracht nie Trainer geworden wären und die die Vereine sportlich dahin gebracht haben wo sie heute stehen.
bis funkel haben wir in der regel jährlich die trainer gewechselt. hat super funktioniert und uns echt weiter gebracht.
Danke
Niemals! Bitte mit beiden noch mal um drei Jahre verlängern, bevor sie uns ein ambitionierter Erstligist wegschnappt.
Klassischer Fall von Wunschgedanke....
Oder es ist ein ominöser Fakt.
Wobei wir wieder beim Wunschgedanken wären...
Das seh ich auch so! Ansonsten muss ich mal wieder feststellen, das alles was der Würzburger heute so von sich gegeben hat, meine absolute und vollständige Zustimmung hat!
Denke aber, das wir mit BH gar nicht so schlecht da stehen, bis jetzt sieht das ganz gut aus. Bin gespannt was er so bewerkstelligt, wenn er mal mehr Zeit hat.
Schönen Gruß aus Costa Rica, JJ
wen hättest du denn gerne?
Skibbe, Daum, Veh, Magath, Funkel und wer weiß ich noch alles sich bei der Eintracht die Taschen voll und ihr Ego gepflegt haben, haben im Grunde dem Verein nichts gebracht.
Aber ein No Name wie Ehrmanntraut z.B. hat quasi aus dem Nichts den Aufstieg mit einem Bruchteil des Etats wie er heute verbraten wird geschafft.
Und es gibt in der BL weitere Beispiele, die bei der Eintracht nie Trainer geworden wären und die die Vereine sportlich dahin gebracht haben wo sie heute stehen.
Ich muß Dir in 2 Punkten widersprechen.
Daum hat hier zwar nicht den Abstieg verhindert,
aber er hat alles versucht, leider kam der Trainerwechsel
zu spät.
Deswegen sollte man Ihn rauslassen.
Klar ist er ein Selbstdarsteller, aber er war so kurz
hier das man nicht auf Ihm rumtrampeln muß.
Und das Du Funkel der die Medien eher meidet und
hier die beste Arbeit als Trainer in den letzten
15 Jahren abgeliefert hat, kann man als alles beschimpfen
aber bestimmt nicht als Selbstdarsteller.
Ich bin kein Funkelfan, aber ich respektiere was er
für die Eintracht geleistet hat.
Und ich sehe auch eher das Problem bei den Fans mit
einem neuen Trainer.
Ehrmanntraut habe viele vor der Saison auch ausgelacht
und gefragt was wollen wir mit dem !
Denn einzigen jungen unerfahrenen Trainer den Du heute den Fans verkaufen könntest, wäre Schur.
Aber:
-Schur hat sich hier ein Denkmal gesetzt
-Ob Schur im Profibereich auch gute Arbeit leisten
würde, weiß man nicht.
Schließlich hat er mit der A-Jugend auch nicht so einen
großen Erfolg.
Ich bin sehr zwiegespalten.
Früher habe ich auch nach Schur geschrien.
Aber als er im letzten Sommer sagte, er fand selbst das er noch viel lernen muß, wurde ich auch ruhiger zu diesem
Thema.
Wenn Schur es unbedingt machen will, kein Thema.
Ich würde mich freuen, aber wenn er sich noch nicht dazu bereit fühlt sollte man abwarten.
bis funkel haben wir in der regel jährlich die trainer gewechselt. hat super funktioniert und uns echt weiter gebracht.