>

3DD-Konzert

#
Danek, gut zu wissen fürs nächste Mal
Aber so haben wir nach dieser stickigen Halle noch etwas frische Luft tanken können *g*
#

Frieda4 schrieb:
Danek

Ich wollte natürlich "Danke" sagen. Aber bei diesem schweren Wort haben sich schon ganz andere geirrt
#

Frieda4 schrieb:
Ich wollte natürlich "Danke" sagen. Aber bei diesem schweren Wort haben sich schon ganz andere geirrt


Dazek
#
ich fand das konzert gestern sehr genial (auch noch mal danke ähhhh dazke an frieda und jule smile:
die akkustik fand ich ok. aber hinten ist sie eh meistens besser.
soweit ich verstanden habe hieß die vorband "kain" bzw. "kein" oder so ähnlich. für die schreibweisen trage ich keine garantie!
#
Ja, Kein, Kain oder Keim... auf jeden Fall hat mir das Lied "Irgendwann" sehr gut gefallen. Ich stand ziemlich weit rechts, also andere Seite vom Ausgang. Und da wars eigentlich eher Krach.
#
Hab grade Antwort von hr3 bekommen, die Vorgruppe heisst KAIN. Nur mal so am Rande.
#
danke
die waren echt nicht schlecht. und ich frage mich immer noch, ob es den von john nicholson besungenen dreibeinigen hund, der sich gewisse körperstellen leckt, wirklich gibt
wir standen von der bühne aus hinten rechts, beim fan-stand. da war der sound ziemlich gut find ich.
#
Naja, als Hundehalter weiss ich zu sagen, dass Hunde sich grundsätzlich gewisse Körperstellen lecken... warum sie das machen? Weil sie es können . Aber um beim Thema zu bleiben, warum sollte es dann ein dreibeiniger Hund nicht auch machen? Oder hab ich jetzt einfach was falsch verstanden? *g
#
wir hatten nur überlegt, ob der song eine reale grundlage hat.
nunja....und das mit dem "körperstellen lecken"....der hund in dme song machte ja laut aussage des sängers nichts anderes
#
Jap, ich war auch da... Und fand's echt genial!!!!! Hatte eins, zweimal sogar Gänsehaut...

Und Kain waren auch echt gut, nur wieso hat da keiner gepogt??? *lach*

Aber das beste Lied des Abends war (abgesehen von 3DD selbst) das Lied von John Nicholson über die bekiffte Oma... *G*
#
Naja, wenn ers doch kann...
#

HGundODW schrieb:
Jap, ich war auch da... Und fand's echt genial!!!!! Hatte eins, zweimal sogar Gänsehaut...

Und Kain waren auch echt gut, nur wieso hat da keiner gepogt??? *lach*

Aber das beste Lied des Abends war (abgesehen von 3DD selbst) das Lied von John Nicholson über die bekiffte Oma... *G*

Hätte gern mal ne Runde gepogt, hatte aber Angst um meine Frau *g. Aber stimmt, die bekiffte Oma war net schlecht LOL
#
Also ich fand das Konzert war einfach mal nur geil ... wenn ich länger drüber nachdenke, war's glaube sogar das beste Konzert auf dem ich bisher war. Hinten war auch die Akkustik echt okay und so kleine Hallen sind sowieso eher mein Fall. Von den Songs her fand ich "When i'm gone", "Kryptonite", "It's not me", "Better life" und "Landing in london" am besten Also die Band hab ich mir auf jeden Fall nicht zum letzten Mal live angesehen
#
Hier übrigens die Homepage von Kain

http://www.kainmusic.de
#
Hab mich schon zweimal bei denen ins GB eingetragen, weil ich net gerafft hab, dass die Einträge nicht in zeitlicher Reihenfolge erscheinen *g.
Wer meine Einträge findet, darf sie behalten LOL


Teilen