>

Duisburg ZF gezockt?

#
Ist der Diebstahl passiert, als ihr alle nach dem 3:0 rausgegangen seid oder wieso habt ihr das nicht mitbekommen?
#

Libero1975™ schrieb:
Ist der Diebstahl passiert, als ihr alle nach dem 3:0 rausgegangen seid oder wieso habt ihr das nicht mitbekommen?



Ist doch scheixx egal, wann das wie passiert ist. diese banner-klau aktionen sind einfach nur asozial & kindisch.

Ich hoffe, es taucht wieder auf.

Gruss nach Duisburg
#

Libero1975™ schrieb:
Ist der Diebstahl passiert, als ihr alle nach dem 3:0 rausgegangen seid oder wieso habt ihr das nicht mitbekommen?


Das schein ich wohl überlesen zu haben:
Auch für dich gilt
#
guxt du hier (links aussen)http://www.pixum.de/int/img.php?u=fanatiker&t=2&i3=!2212023502183240120923459262&ts=13229&np=1&sid=r4wz5ddd9aa5b16254bcf62fd2389e94

Wir mussten die da hinhängen (Anordnung der FFMer Ordner)

und guckt mal hier:
http://www.vernoz.de/news.php?s=read&id=23

vor allem der Kommentar von bn4ever@gmx.de

Eine Bitte: Sollte die ZF bei Euch mal auftauchen...macht doch bitte mal ein Foto davon (www.vernoz.de) DANKE!
#
Wie seid ihr denn drauf?
Ne gezockte ZF = Strafanzeige? -> lächerlich ... damit muss man rechnen
#

karatekidd schrieb:
Wer so eine Zaunfahne teuer bezahlt, statt sie selbst anzufertigen, sollte doch nachher nicht wegen der armen Schüler und Arbeitslosen weinen...
[...]

Ach, und was denkst Du, woher so mancher Eintracht-Banner aus dem Waldstadion herrührt? Maschinell oder handarbeit?

Welch Argument...
#
Wären es Eintrachtfans mit so einem hässlichen teuren Lappen, würde ich doch nichts anderes sagen! Für so ein Teil einen Haufen "Schüler- und Arbeitslosengeld" hinzulegen ist irgendwie ziemlich bescheuert! Und dann nicht richtig darauf aufzupassen erst recht - und wer in den letzten Jahren mehr als dreimal im Stadion war, weiss eigentlich auch, dass das eben mal passieren kann.
#
Natuerlich ist es Scheisse wenn Leute Zaunfahnen und Banner klauen. Ich muss aber auch sagen, das die erstatte Strafanzeige, die Chance die Fahnen zurueck zu bekommen doch stark schmaelert.

Man haette vielleicht vorher einfach mal Kontakt aufnehmen sollen. Dann waere die Angelegenheit vielleicht so geregelt geworden. Ich glaube kaum das sich jetzt einer meldet und sagt "ich wars", nur um sich eine Strafanzeige abzuholen.
#
Ist doch wohl logisch, dass wir die Anzeige dann zurückziehen..wir wollen ja nur unsere ZF wieder...mehr nicht.
#

Bissingheim schrieb:
Ist doch wohl logisch, dass wir die Anzeige dann zurückziehen..



Ob sich die Polizei dann damit zufriedengibt?
Soweit ich weiß, ist das nämlich ein Delikt, welches sie verfolgen muss, auch ohne dass eine Anzeige vorliegt...
#
die anzeige kann man jederzeit zurück ziehen. du sagst einfach du hast sie wieder, jemand hat sie versehentlich mitgeommen gehabt.
#

Maxfanatic schrieb:
Ob sich die Polizei dann damit zufriedengibt?
Soweit ich weiß, ist das nämlich ein Delikt, welches sie verfolgen muss, auch ohne dass eine Anzeige vorliegt...


Es würde eh nie zu einer Anklage kommen. Der Staatsanwalt würde das wegen fehlendem öffentlichen Interesse sowieso nie vor Gericht bringen.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Ob sich die Polizei dann damit zufriedengibt?
Soweit ich weiß, ist das nämlich ein Delikt, welches sie verfolgen muss, auch ohne dass eine Anzeige vorliegt...


Es würde eh nie zu einer Anklage kommen. Der Staatsanwalt würde das wegen fehlendem öffentlichen Interesse sowieso nie vor Gericht bringen.


PA


Auch und vor allem eingestellte Verfahren können Folgen haben.
#

PsychoAdler schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Ob sich die Polizei dann damit zufriedengibt?
Soweit ich weiß, ist das nämlich ein Delikt, welches sie verfolgen muss, auch ohne dass eine Anzeige vorliegt...


Es würde eh nie zu einer Anklage kommen. Der Staatsanwalt würde das wegen fehlendem öffentlichen Interesse sowieso nie vor Gericht bringen.


PA

Da wäre ich mir nicht so sicher, es kommt immer drauf an welche Staatsanwaltschaft das bearbeitet und wer derjenige ist den sie da erwischt haben. Gerade vor der WM sind die doch besonders heiss, da hauen die doch richtig auf die Kacke, wie ich selber erleben durfte.
#
hehe, würd gerne wissen bei wem das prunkstück jetzt im Zimma hängt^^


Teilen