Den letzten wollt ich noch gerne eröffnen, also hauts rein, gibt aber net viel, dann träum ich mal, wann gibts wieder einen Jay-Jay bei der Eintracht ,-)
DougH schrieb: Den letzten wollt ich noch gerne eröffnen, also hauts rein, gibt aber net viel, dann träum ich mal, wann gibts wieder einen Jay-Jay bei der Eintracht ,-)
DougH schrieb: Den letzten wollt ich noch gerne eröffnen, also hauts rein, gibt aber net viel, dann träum ich mal, wann gibts wieder einen Jay-Jay bei der Eintracht ,-)
stefank schrieb: Wir bräuchten mal fünf Jay-Jays am Stück.
also dafür, das du im witze thread so auf die kacke haust und dir anmaßt zu sagen, dass nur "interlektuelle" witze witzig sind, bringst du auch keine besseren
also dafür, das du im witze thread so auf die kacke haust und dir anmaßt zu sagen, dass nur "interlektuelle" witze witzig sind, bringst du auch keine besseren
Der Witze-Thread bräuchte mal fünf gute Witze am Stück.
Der Typ der in der Sauna immer Zigarren raucht, Assauer heißt er glaub ich, hat mal gesagt das Fußball schwierig ist Ich denke etwas Sachverstand hat_hatte er...Er sagte mal Das Spiel ist hart und kompliziert, es spielen 11 gegen 11, d.h. 11 Personen die unter einen Hut zu bringen sind, auf allen Ebenen die für dieses Spiel "wichtig" sind, um erfolgreich zu sein + Ersatz- und Ergänzungsspieler Und dann kommt noch das Geld dazu, sozusagen die pure zockerei...eine unendliche Geschichte die von abhängigen begleitet wird, die dafür sogar noch bezahlen um den Stoff zu sehen Lange Rede kurzer Sinn, 5 Jay Jay´s am Stück sind unrealistisch, leider
Der Typ der in der Sauna immer Zigarren raucht, Assauer heißt er glaub ich, hat mal gesagt das Fußball schwierig ist Ich denke etwas Sachverstand hat_hatte er...Er sagte mal Das Spiel ist hart und kompliziert, es spielen 11 gegen 11, d.h. 11 Personen die unter einen Hut zu bringen sind, auf allen Ebenen die für dieses Spiel "wichtig" sind, um erfolgreich zu sein + Ersatz- und Ergänzungsspieler Und dann kommt noch das Geld dazu, sozusagen die pure zockerei...eine unendliche Geschichte die von abhängigen begleitet wird, die dafür sogar noch bezahlen um den Stoff zu sehen Lange Rede kurzer Sinn, 5 Jay Jay´s am Stück sind unrealistisch, leider
Wir könnten uns z.Zt. noch nicht mal Einen leisten..
Wir könnten uns z.Zt. noch nicht mal Einen leisten..
Also Okocha war ja nun nicht soooo teuer... wenn wir uns nicht mal mehr einen ablösefreien Spieler leisten können, dann Prost Neujahr!!!!
Mchal schrieb: Der weisse Jay-Jay des Jahres 2011 heisst Reus und spielt in Gladbach. So einen brauchen wir endlich. Wer findet ihn?
So einen zu finden ist eine Sache und schwer genug, aber du brauchst dazu auch den passenden Trainer, der den Mut hat solch einen Jungen zu bringen und mit genug Selbstvertrauen auszustatten. dass er seine Spielweise durchzieht.
Mchal schrieb: Der weisse Jay-Jay des Jahres 2011 heisst Reus und spielt in Gladbach. So einen brauchen wir endlich. Wer findet ihn?
So einen zu finden ist eine Sache und schwer genug, aber du brauchst dazu auch den passenden Trainer, der den Mut hat solch einen Jungen zu bringen und mit genug Selbstvertrauen auszustatten. dass er seine Spielweise durchzieht.
Was habt Ihr eigentlich alle gegen Kloppo?
Der macht sowas, und der kann das. Leider woanders.
Leider nie mehr -der war einmalig.
Leider nie mehr -der war einmalig
eben, das dacht ich mir
Ach nee, das ist nur der Diskussionsfred über den Witzefred. Oder der Diskussionsfred über den Diskussionsfred über den Witzefred?
Sorry, bin heute etwas albern.
Was heißt da heute. :neutral-face
Der Typ der in der Sauna immer Zigarren raucht, Assauer heißt er glaub ich, hat mal gesagt das Fußball schwierig ist
Ich denke etwas Sachverstand hat_hatte er...Er sagte mal Das Spiel ist hart und kompliziert, es spielen 11 gegen 11, d.h. 11 Personen die unter einen Hut zu bringen sind, auf allen Ebenen die für dieses Spiel "wichtig" sind, um erfolgreich zu sein + Ersatz- und Ergänzungsspieler
Und dann kommt noch das Geld dazu, sozusagen die pure zockerei...eine unendliche Geschichte die von abhängigen begleitet wird, die dafür sogar noch bezahlen um den Stoff zu sehen
Lange Rede kurzer Sinn, 5 Jay Jay´s am Stück sind unrealistisch, leider
Wir könnten uns z.Zt. noch nicht mal Einen
leisten..
Hier geht's ja auch um die Eintracht.
Also Okocha war ja nun nicht soooo teuer... wenn wir uns nicht mal mehr einen ablösefreien Spieler leisten können, dann Prost Neujahr!!!!
Such mal in den Kölner Diskos ,-)
Was habt Ihr eigentlich alle gegen Kloppo?
Der macht sowas, und der kann das. Leider woanders.
"Des' kann der im Zirkus mache' !", so würde der eine oder andere Trainingsbeobachter die Ballbehandlung des Jay Jay heutzutage kommentieren...