>

Versprochen ist versprochen: Der "Danke-Kid-Klappergass"-Fred ...;-)

#
Gestern war er endlich mal wieder da, wenn auch nur kurz: Unser guter Kid, der ja, gesundheitlich arg gebeutelt, in letzter Zeit zurückstecken mußte. Und prompt lief es wieder besser bei unseren Adlerträgern!

Also Kid - beim nächsten Spiel gegen Bremen erwarte ich wieder Meldung am GD - bis dahin weiter gute Besserung!...

Oder lag es vielleicht auch daran, daß ich nach den Versuchen mit diversen neuen Schals gestern wieder zu meinem Standard-Schal zurückgekehrt bin?

Wie auch immer, es war insgesamt ein schöner Tag gestern: im Stadion, aber auch am GD war's scheee!

Waltraud hat leckeren Baileys ausgegeben (Danke, konnte mein Defizit vom letzten Mal mehr als ausgleichen ), HeinzGründel kam zum Antrittsbesuch, auch Herr Schobberobber schaute mal wieder vorbei, Gräfle hat sich auf Krücken hingeschleppt (Respekt und weiter gute Genesung!), gleich mehrere Mods wurden gesichtet, und auch die Stammbelegschaft präsentierte sich in guter Stimmung.

Gibt's ein paar Bilder?

Commander, ich erteile dir hiermit die Anweisung, zukünftig ebenfalls wieder zu erscheinen!

Hat eigentlich jemand ein desorientiertes Hühnchen gesehen?
#
das hühnchen definitiv war nicht da

ich glaub der sieg war einfach nur dem besoffensten griechen der welt zu verdanken

ps: bilder und videos folgen
#
Sorry Waltraud - den Kasten Bier hätte ich fast unterschlagen. Sieh's mir nach, ich gehöre ja der Äppler-Fraktion an...
#

miep0202 schrieb:
Sorry Waltraud - den Kasten Bier hätte ich fast unterschlagen.

Liegt wohl daran, dass du den Bailey's alleine platt gemacht hast
#
Hab´ ich´s nicht die ganze Zeit gesagt...? Die Jungs brauchen mich!
Allerdings: Attila war gestern auch da. Vielleicht lag es ja auch an ihm... Hmmm... *grübel*

@Heribert Bruchhagen
Vielleicht lag es auch nicht an Attila und doch an mir. In diesem Fall sollte mich die Eintracht irgendwie nach Köln schaffen. Immerhin war ich bei allen Auswärtssiegen dieser Saison dabei. Ich meine, sicher ist sicher... Nicht?! OK, aber einen Versuch war es wert.

@miep
Captain, mein Captain! Respekt! Was du versprichst, hältst Du auch!
Ich hoffe, wir bekommen bald mal den gemeinsamen Tag im "Musikzimmer" organisiert. Getränke sind seit Anfang Februar reichlich vorhanden und wenn Du sie aus dem Keller holst... Ich würde ja gehen, aber ich darf ja nichts heben...

@all
Wenn es auch nur kurz war: Es war einfach schön, euch alle mal wieder zu sehen! Ihr habt mir schon sehr gefehlt.
Von meinem Geburtstag stehen immer noch ein paar Getränke aus, nicht? Mal schauen, ob ich die mit Unterstützung des Besten aller Neffen zum nächsten Heimspiel ans GD schaffen kann.

@Graefle
Respekt auch für Captain Graefle! So kurz nach ´ner Kreuzband-OP schon wieder im Waldstadion bei unseren Adlern! Wow. Du bist halt ein echter Eintrachtler.
Im Gegensatz zu..

@ein paar jugendliche Pappnasen,
die meinen Neffen und mich bei der Abfahrt vom GD wegen des Autokennzeichens angepöbelt haben.
Wie man - auch noch nach einem 5:2-Sieg - Fans der eigenen Mannschaft so anmachen kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
"Typen" wie euch hätte ich gerne 1983 dabei gehabt, als wir nach einer 1:2 Niederlage den Müllberg runter laufen mussten und unterwegs mit Holzlatten "begrüßt" wurden. Da hättet ihr mal zeigen können, was ihr drauf habt...
Aber da gab es euch noch gar nicht. Herrliche Zeiten waren das!
(Nein, nimm-mich, krombacher, adler035 usw. Ihr seid nicht gemeint... Ich habe doch jugendlich geschrieben... smile:

@IchbinBatman
Vielen Dank für den "Krankentransport"! Du bist der Beste! Aber das wissen hier ja eh alle längst...

@HeinzGründel
Schade, dich habe ich verpasst. Warum komme ich auch so spät? Na, dann beim nächsten Mal.
Nachdem wir uns im Schalker Spiel-Thread ja kurz gegenseitig unser Leid geklagt haben, habe ich deinen Lederhüte-Thread mit wachsender Begeisterung gelesen. Klasse.

Die Threads von HeinzGründel, miep und womaninblack waren ohnehin Forums-Höhepunkte und haben mir die live-lose Zeit etwas erträglicher gemacht. Danke, Leute!

Bis bald. Haut rein.
Kid

PS@VA:
Benni, wenn Deine Begrüßung das nächste Mal etwas weniger stürmisch ausfällt, bin ich dir nicht böse. Denk´ dran: der alte Mann hat´s im Kreuz...
#

KidKlappergass schrieb:
@ein paar jugendliche Pappnasen,
die meinen Neffen und mich bei der Abfahrt vom GD wegen des Autokennzeichens angepöbelt haben.
Wie man - auch noch nach einem 5:2-Sieg - Fans der eigenen Mannschaft so anmachen kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
"Typen" wie euch hätte ich gerne 1983 dabei gehabt, als wir nach einer 1:2 Niederlage den Müllberg runter laufen mussten und unterwegs mit Holzlatten "begrüßt" wurden. Da hättet ihr mal zeigen können, was ihr drauf habt...
Aber da gab es euch noch gar nicht. Herrliche Zeiten waren das!
(Nein, nimm-mich, krombacher, adler035 usw. Ihr seid nicht gemeint... Ich habe doch jugendlich geschrieben... )

#

KidKlappergass schrieb:
(Nein, nimm-mich, krombacher, adler035 usw. Ihr seid nicht gemeint... Ich habe doch jugendlich geschrieben... )

Nein, Bällchen! Auch Du warst nicht gemeint...
#

KidKlappergass schrieb:

KidKlappergass schrieb:

Nein, Bällchen! Auch Du warst nicht gemeint...

ach ich bin usw. ?
#
@ Miep ich war auch da und Du hast miich vergessen   obwohl du ein bekommen hast  

LG Michi  
#
@usw. bzw. Bällchen
Ja! Und?

@Michi
Nicht traurig sein! miep hatte es mir doch versprochen, wenn ich komme und die Adler siegen.
#
ok ich werde nicht trauig sein
#
@Kid
Am Lederhut- Fred bist allein Du schuld.

Hättest du nicht mit diesem nickenden Smilie geantwortet wäre es nicht passiert.

Ich habe dann halt gedacht jetzt mußte mal was schreiben.
Tja, und dann nahm das Verhängnis seinen Lauf.

Ich denke wir werden uns schon noch kennenlernen.Ich freu mich drauf und auch  auf den Rest der  ganzen Blase.
Grüße HG
#

HeinzGründel schrieb:
@Kid
Am Lederhut- Fred bist allein Du schuld.

Hättest du nicht mit diesem nickenden Smilie geantwortet wäre es nicht passiert.

Jaja, das kenne ich schon: Ich bin immer schuld. Du hast dich ja schnell eingelebt...
Du meinst diese Postings?  

KidKlappergass schrieb:
Kritik? Dagegen habe ich nichts. Aber lest auch das hier morgen mal alles in Ruhe durch.

Ich fühle mich in diesem Thread gerade wie in den 70ern auf der Gegentribüne...

HeinzGründel schrieb:
@Kid
ich kenn die nur aus dem L-Block.
Die hatten alle so einen Lederhut auf

KidKlappergass schrieb:
@HeinzGründel

Aber die letzten drei Jahrzehnte haben unsere Nerven gestählt, was?

Das Spiel ist aus, mein Tipp war ein Griff ins Klo und mein Optimismus fehl am Platze.
Was soll´s?
Kopf hoch! Die Punkte werden wie die Toten immer am Schluss gezählt.

Hoffentlich bin ich bald wieder live dabei, da macht´s einfach mehr Spaß.

Ich melde mich mal für eine Zeit ab und überlasse das Forum einstweilen den Experten, die hier nach jeder Niederlage aufkreuzen.

Da war ich wirklich dankbar, dass zumindest einer nachfühlen konnte, was ich damit sagen wollte. Einen Tag später kam dann dein wunderbarer Thread. Da war ich noch dankbarer...

(Falls es tatsächlich jemanden geben sollte, der den fantastischen Thread von HG nicht kennt:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912819#f11580447 )

Freu mich auch drauf, dich am GD zu sehen. Vielleicht klappt´s ja schon gegen Bremen.

Heute zahle ich aber erst mal die Zeche für das Spiel und das anschließende Konzert von Element of Crime im Capitol. (Bevor jetzt wieder einer kommt: Ja, ich weiß, dass das Capitol nicht innerhalb der Stadtgrenzen von Frankfurt liegt.. smile:
Beim Konzert habe ich es trotz der Unterstützung meiner Frau leider nur bis zur „Halbzeit“ geschafft, aber vielleicht schreiben Pia oder Beve, die ich in Feindesland zurück gelassen habe, noch einen Konzertbericht? Naaaa....
#
Ich überlege immernoch, ob ich Kid verzeihen soll, dass er mir eine mögliche Niederlage anhängen wollte...
Aber mach dir nix draus, Aberglaube ist auch ein Glaube.
Und ich war auch bei allen Auswärtssiegen, du kannst dich also noch schonen und mich nach Kölle fahren lassen.
#

Spiderwoman schrieb:
@ Miep ich war auch da und Du hast miich vergessen   obwohl du ein bekommen hast  

LG Michi  

Michi,

dein Liebesbeweis war eine tolle Sache, ich schätze das sehr, glaub mir Kleines...

Aber wenn ich alle Damen namentlich erwähnen soll, die am Gleisdreieck über mich herfallen, dann sprengt das den Rahmen dieses Forums bei weitem...
#
Wie, der Kid war am GD? Das ist mir doch glatt entgangen, verdammt.
#
@anno
Frag´ Kermit. Der fiel mir vor Freude gleich um den Hals... und blieb da auch für ein paar Minuten hängen!
#

KidKlappergass schrieb:
@anno
Frag´ Kermit. Der fiel mir vor Freude gleich um den Hals... und blieb da auch für ein paar Minuten hängen!

War da vom Frühstück noch Marmalade dran?  
#
@miep
Ups! Ich schau´ gleich mal nach. Er hing ja auf meinem Rücken...
Doc Kermit wollte wohl überprüfen, ob die Diagnose stimmt oder ob ich nur simuliere...
#
Lieber Kid,
wünsche Dir gute Besserung ! Mieps Ehrenfred hilft Dir sicher ein bißchen dabei .

Grüße
Adler aus Freiburg

Teilen