Meine Fahne ist vorhin angekommen, sie ist 1,50m x 1m. Ich habe (wegen der Dicke) mir einen Stock, der 2,10m lang ist gekauft. Ich habe nun die Fahne darauf mal gezogen, und fand das gar nicht so schlecht, wenn sie dort drauf hängt, der Stock war stabil genug, um die Fahne zu halten. Was haltet ihr denn davon, den Stock auf 2,10m zu lassen????
Sehr schön! Wie gesagt: Du mußt dir selber Gedanken machen, ob du lieber eine 2,10m hohe Fahne haben willst oder sie auf Auswärtsspielen mitnehmen willst. Fahnenpaß dürfte ja kein Problem sein, zumal es nis zum nächsten Heimspiel noch ein bisschen ist.
www.sb-merchandise.de Für den Quadratmeter bezahlst du 42€...... dauert 4 Wochen, und der Stoff ist super, laut Hersteller sogar bis 60°C waschbar. Falls du schon einen Entwurf hast, melde dich bei mir per PN, dann gebe ich dir die Mailadresse von dem Typen, mit dem ich Kontakt aufgenommen hab etc.
westkurvenfan13 schrieb: Fahen sieht gut aus, aber existiert ihr echt schon seit 1976 ?
Die gab es nicht mehr und haben sich dieses Jahr neugegründet, stand mal irgendwo hier im Forum wenn ich mich nicht irre.
Fast richtig. Ein paar Herren haben den EFC 1976 gegründet, irgendwann aber "fallen" lassen. Im Juli des letzte Jahres haben wir uns vorgenommen, den EFC wieder aufzubauen, klappt schon ganz gut.
westkurvenfan13 schrieb: Fahen sieht gut aus, aber existiert ihr echt schon seit 1976 ?
Die gab es nicht mehr und haben sich dieses Jahr neugegründet, stand mal irgendwo hier im Forum wenn ich mich nicht irre.
Fast richtig. Ein paar Herren haben den EFC 1976 gegründet, irgendwann aber "fallen" lassen. Im Juli des letzte Jahres haben wir uns vorgenommen, den EFC wieder aufzubauen, klappt schon ganz gut.
Ahhhhh, ich kann mich noch an deinen Thrad erinnern in den du die Fahne vorgestellt hast und wir dir alle Tipps geben konnten, ich wollte mir auch ne Fahne machen für das Leverkusen Spiel aber das Motiv hier ist so schwer:
Meine Fahne ist vorhin angekommen, sie ist 1,50m x 1m. Ich habe (wegen der Dicke) mir einen Stock, der 2,10m lang ist gekauft. Ich habe nun die Fahne darauf mal gezogen, und fand das gar nicht so schlecht, wenn sie dort drauf hängt, der Stock war stabil genug, um die Fahne zu halten. Was haltet ihr denn davon, den Stock auf 2,10m zu lassen????
Adlermaddin
Genau ich würd die auch gern mal sehen!
gruß
fabi
<<<<< www.efc-therangers.de.vu >>>>>
RiGhT!
@propain gutes Gedächniss
EFC The Rangers (www.efc-therangers.de.vu) doppel gemoppelt hält besser
is doch ein und die selbe person oder?