>

SaW 02.01.2012 Gebabbel

#
Eintracht Frankfurt - Neujahrs-Wunschzettel Dass Patrick Ochs und Marco Russ Stammspieler in Wolfsburg werden. Damit niemand auf die Idee kommt, sie nach Frankfurt zurückzuholen.
Dass Theofanis Gekas seinen zweiten Wohnsitz im Abseits aufgibt, während der Spiele läuft und nach den Spielen spricht.
   

Dem ist nichts hinzuzufügen  ,-)
#
DougH schrieb:
Eintracht Frankfurt - Neujahrs-Wunschzettel Dass Patrick Ochs und Marco Russ Stammspieler in Wolfsburg werden. Damit niemand auf die Idee kommt, sie nach Frankfurt zurückzuholen.
Dass Theofanis Gekas seinen zweiten Wohnsitz im Abseits aufgibt, während der Spiele läuft und nach den Spielen spricht.
   

Dem ist nichts hinzuzufügen  ,-)  


Doch...das mit dem Messen mit Mainz will ich nächste Saison nicht. Die können ruhig eine Klasse unter uns spielen.....
#
Also das Pirmin verlängert, glaub ich nicht... Das ist wieder alles so dummes Geschwätz des Spielers, von wegen "Eintracht ist mein erster Ansprechpartner"...
Man hat bei Maik Franz gesehen, wohin solche Aussagen führen...
Schwegler sorgt nur dafür, das keine "Schlecht-Wetter-Front" bei den Fans entsteht.
Sollte er wirklich umgehend verlängern, nehme ich diese Aussage von mir zurück...
Nur glauben, tu ich einer Person, die in der Öffentlichkeit steht, ohnehin nichts mehr...  
#
schweglers standing hier ist unbestritten und mit der eintracht in der bundesliga zu spielen wäre sicher eine reizvolle sache. allerdings wäre es von vorteil, wenn sich der aufstieg relativ bald abzeichnet. ich vermute, dass er dann wirklich bleiben wird.
#
Er könnte aber auch seinen Vertrag verlängern, und dann für viel Geld wechseln. Das wäre doch auch was. Ich persönlich glaube aber daran, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und irgendwo ein dickes Handgeld kassiert. Skibbe wird schon warten.
#
hbh64 schrieb:
Er könnte aber auch seinen Vertrag verlängern, und dann für viel Geld wechseln.


So blöd wird er nicht sein.
#
sgevolker schrieb:
hbh64 schrieb:
Er könnte aber auch seinen Vertrag verlängern, und dann für viel Geld wechseln.


So blöd wird er nicht sein.



Leider!!
#
Auch wenn man nicht alles an Schwegler aufhängen sollte: der Mann hat sicher auch für Liga 1 ausreichend Qualität, und der Verein tut gut daran für den Aufstiegsfall funktionierende Strukturen zu erhalten.

Denn entgegen zeitweiliger Annahmen (auch von Schwegler selbst), man könne mit dieser Truppe auch in Liga 1 mithalten bin ich nicht dieser Meinung und fürchte, Hübner wird seine Mühe und Not haben, im Aufstiegsfall die Mannschaft konzeptionell in Gefechtsbereitschaft zu bringen.
#
finde hübner könnte heute endlich mal die verpflichtung von messi bekannt geben.
#
AKUsunko schrieb:
finde hübner könnte heute endlich mal die verpflichtung von messi bekannt geben.


Hat er das noch nicht? Wird im laufe des Tages bekannt gegeben!  ,-)
#
Wir haben doch einige Messis bei uns in der Mannschaft!

Ich kann zB einem Ümit nicht zutrauen, dass er seine Wohnung sauber hält!  
#
solivagusinsilva schrieb:
Auch wenn man nicht alles an Schwegler aufhängen sollte: der Mann hat sicher auch für Liga 1 ausreichend Qualität, und der Verein tut gut daran für den Aufstiegsfall funktionierende Strukturen zu erhalten.

Denn entgegen zeitweiliger Annahmen (auch von Schwegler selbst), man könne mit dieser Truppe auch in Liga 1 mithalten bin ich nicht dieser Meinung und fürchte, Hübner wird seine Mühe und Not haben, im Aufstiegsfall die Mannschaft konzeptionell in Gefechtsbereitschaft zu bringen.


Ich halte diese Prognosen für sehr schwierig.
Drei Beispiele aus der jüngsten Zeit zeigen, dass man mit solchen Einschätzungen unheimlich gut daneben liegen kann.
Lautern wurde vor der Saison 2010/2011 als klarer Abstiegskandidat von den meisten gesehen.
Wolfsburg hat normalerweise Spieler, deren Qualität sie fern jeglicher Abstiegsgefahr halten sollte.
Und ein prägnantes Beispiel durften wir uns Woche für Woche anschauen in der letzten Rückrunde.  
#
hbh64 schrieb:
AKUsunko schrieb:
finde hübner könnte heute endlich mal die verpflichtung von messi bekannt geben.


Hat er das noch nicht? Wird im laufe des Tages bekannt gegeben!  ,-)  


ja, ist denn heute schon Freitag?
#
Hier werden manchmal Anforderungen an Spieler gestellt, die man selbst nie erfüllen würde  
#
Eintracht Frankfurt - Neujahrs-Wunschzettel Dass Patrick Ochs und Marco Russ Stammspieler in Wolfsburg werden. Damit niemand auf die Idee kommt, sie nach Frankfurt zurückzuholen.
 


   
#
woschti schrieb:
mit der eintracht in der bundesliga zu spielen wäre sicher eine reizvolle sache.


Ich weiß ja nicht. War Schwegler nicht einer der Ersten die sich über fehlende Perspektive beschwert hatten? Schon das im Mittelmaß in der Tabelle hat ihm nicht gereicht und es sollte Richtung internationales Geschäft gehen damit er lange bleibt. Und jetzt reicht ihm Abstiegskampf? Ich glaubs ja nicht.

Wenn Bremen,Hamburg, Stuttgart oder sowas anklopft ist er weg. Da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Frank_Drebin schrieb:
woschti schrieb:
mit der eintracht in der bundesliga zu spielen wäre sicher eine reizvolle sache.


Ich weiß ja nicht. War Schwegler nicht einer der Ersten die sich über fehlende Perspektive beschwert hatten? Schon das im Mittelmaß in der Tabelle hat ihm nicht gereicht und es sollte Richtung internationales Geschäft gehen damit er lange bleibt. Und jetzt reicht ihm Abstiegskampf? Ich glaubs ja nicht.

Wenn Bremen,Hamburg, Stuttgart oder sowas anklopft ist er weg. Da bin ich mir ziemlich sicher.



Das befürchte ich auch.
Außerdem kann es auch nur eine gute Taktik sein um vorerst für Ruhe im Verein und im Umfeld zu sorgen.
Wenn dann die Millionenangebote der großen Clubs kommen,
wo er die Chance hat International zu spielen,
werden wir Ihn leider nicht halten können.
#
Oirobaboggal schrieb:
Wir haben doch einige Messis bei uns in der Mannschaft!

Ich kann zB einem Ümit nicht zutrauen, dass er seine Wohnung sauber hält!    



War das nicht Caio? Die Blöd hat doch damals berichtet.  ,-)

http://www.bild.de/sport/fussball/wohnung/caio-wegen-wohnung-an-5213986.bild.html
#
der Benny wurde im kicker auf platz 4 bei den Herausragenden Spielern der zweiten Liga gelistet also wozu ein Messi  
#
Hyundaii30 schrieb:

Das befürchte ich auch.
Außerdem kann es auch nur eine gute Taktik sein um vorerst für Ruhe im Verein und im Umfeld zu sorgen.
Wenn dann die Millionenangebote der großen Clubs kommen,
wo er die Chance hat International zu spielen,
werden wir Ihn leider nicht halten können.


Es ist wohl relativ unwahrscheinlich, dass ein Spieler wie Schwegler, wenn er ablösefrei zu haben ist, nicht in diversen Notizblöcken von besser dastehenden Vereinen auftaucht. Auch wenn ich glaube, dass er es bei den Top6-Vereinen schwer haben würde, so jemanden auf der Bank zu haben ist ja auch nicht verkehrt, gelle Herr Magath.

Deshalb werden in den nächsten Wochen genug Angebote eintrudeln, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Und ich befürchte, auch bei einem Aufstieg ist für Schwegler seine "Mission", nach dem Abstieg den Karren mit aus dem Dreck zu ziehen, hier beendet.


Teilen