zwerg_nase schrieb: frag mal teezwetschge nach pfefferminztee, die kennt da ein gutes rezept. da macht selbst teetrinken wieder spaß. das wäre ein feines vorglühen am gd.
Halt mich ja da raus!...obwohl Teezwetschge geht immer...
Für gute Rezepte bin ich immer zu haben , also raus damit....
Meinst du wirklich ich geb mein innerstes ICH preis? Dass dann alle an mir rumschlürfen und immer mehr von mir haben wollen?
zwerg_nase schrieb: sischer! es wird frühling. da darf man doch auch mal was ...... anderes schreiben.
Frühling? Frühling? Du meinst dieses Wetter da draußen, dass sich nicht entscheiden kann, ob es doch jetzt langsam wärmer werden soll oder ob wir noch mal bei November anfangen...
zwerg_nase schrieb: sischer! es wird frühling. da darf man doch auch mal was ...... anderes schreiben.
Frühling? Frühling? Du meinst dieses Wetter da draußen, dass sich nicht entscheiden kann, ob es doch jetzt langsam wärmer werden soll oder ob wir noch mal bei November anfangen...
Jetzt megger ma net rum. Immerhin ist heut schon de 4te Tach in dem Jahr, wo´s net scheit!
is ned schwer. obwohl die richtige aussprache dazu sollten wir benny oder wuschu überlassen.
Is eh nix mehr drin, was raus könnt, Dreggsagg
Meinst du wirklich ich geb mein innerstes ICH preis? Dass dann alle an mir rumschlürfen und immer mehr von mir haben wollen?
Duddebabber etc, scheint also etwas ähnliches wie Altweiberpisse zu sein, also so diese Richtung fein, fein
Sonst geht's euch noch...
Hier, Busfahrer zieh die Jack...
sischer! es wird frühling. da darf man doch auch mal was ...... anderes schreiben.
@lt wenn schon, dann busfahrerin.
Wo gibt's nackische Busfahrer? (Wo wir wieder beim Thema wären smile:
Wenn schon, dann Busfahrerinnen
ach du wolltest busfahrer. na ob dir die dicken kerle so zusagen.
Jetzt megger ma net rum. Immerhin ist heut schon de 4te Tach in dem Jahr, wo´s net scheit!
Mir wäre ein naggischer lieber !!
scheit?? feuerst du noch mit holzscheiten?
wär der drauße, gibts net viel zu sehen.