Schobberobber72 schrieb: Kann Dir das biochemisch zwar net erklären, aber ich schaff´s irgendwie, meine "Frühlingsgefühle" das ganze Jahr über aktiv zu halten
Schobberobber72 schrieb: Kann Dir das biochemisch zwar net erklären, aber ich schaff´s irgendwie, meine "Frühlingsgefühle" das ganze Jahr über aktiv zu halten
Sonnenbank?
Äh...Du entsinnst Dich an Samstag!?!? Ich war der, der von der Hautfarbe her nur schwer von nem Glas Milch zu unterscheiden war!!
Erdgeschoß und sehr niedrige Fenster Übrigens : unsere Fensterscheiben sind aus Glas und durchsichtig, weiß nicht , wie das bei Euch ist , bietet somit eine sehr gute Perspektive !
Schobberobber72 schrieb: Äh...Du entsinnst Dich an Samstag!?!? Ich war der, der von der Hautfarbe her nur schwer von nem Glas Milch zu unterscheiden war!!
Ich feuer Dir gleich.....du...duuu......duuuuu.......Pillemannsacksau....ach hör doch uff
Könntest du mir den auch mal vorbei schicken, wenn du einen gefunden hast...ich habe viele Fenster!!!
Wie sollen aber da bitte Frühlingsgefühle entstehen???????
nö, hab grad erst angefangen.
und bei den wortkreationen, uiuiui :p
Kann Dir das biochemisch zwar net erklären, aber ich schaff´s irgendwie, meine "Frühlingsgefühle" das ganze Jahr über aktiv zu halten
Sonnenbank?
Äh...Du entsinnst Dich an Samstag!?!? Ich war der, der von der Hautfarbe her nur schwer von nem Glas Milch zu unterscheiden war!!
Den glaub ich Dir auf´s Wort
Wehe wenn er losgelassen unser guter alter uj
Erdgeschoß und sehr niedrige Fenster Übrigens : unsere Fensterscheiben sind aus Glas und durchsichtig, weiß nicht , wie das bei Euch ist , bietet somit eine sehr gute Perspektive !
wohl kaum um im keller nach der heizung zu schauen.
Wäre aber ne Überlegung wert
Gute Sonnencreme z.B. Faktor 60?
Uaaaah!... Kein Bier vor 4 (außer es gibt Fußball)!
Sehr kreativ