>

Biertrinkerthread

#

zwerg_nase schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Da mir meine Füße nicht direkt an den ***** gewachsen sind und ich dann doch nicht zu soooooooooooooooooooo maßlosen Übertreibungen neige, eher net


soooo maßlos übertreiben willst du nicht, aber übertreiben is dann doch im bereich des möglichen.

Man(n) muss ja zusehen, dass er im rechten Licht steht B)
#

Wilde_Hilde schrieb:
Jeanslatzhose an.
Wie wärs mit nem Jeansrock...
#
[big][big]BITTE!![/big][/big]




Wilde_Hilde schrieb:
Wenn Du mich ganz lieb drum bittest, ziehe ich zu einer wärmeren Jahreszeit meine supercoole *ich sehe wie ein Riesenbaby aus" Jeanslatzhose an.

#

Brady schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Jeanslatzhose an.
Wie wärs mit nem Jeansrock...


Damit Du dann die ganze Zeit auf dem Boden rumkriechst und angeblich den verlorenen Schlüssel suchst
#

Schobberobber72 schrieb:
Man(n) muss ja zusehen, dass er im rechten Licht steht B)


liegen oder gar hängen wär in diesem kontext auch mehr als daneben. was machst du eigentlich mit der taschenlampe im bett?
#

zwerg_nase schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Man(n) muss ja zusehen, dass er im rechten Licht steht B)


liegen oder gar hängen wär in diesem kontext auch mehr als daneben. was machst du eigentlich mit der taschenlampe im bett?

Ich durchleuchte mich nach dem letzten Funken Anstand und Moral......kann aber nix finden
#

Dr.Ball schrieb:
@schobbe:





Der Kerl wohnt ja angeblich jetzt auch hier... Oh man... Naja er weiß ja nicht wie ich aussehe, dann kann ich ihn schön mit etwas abwerfen und wegrennen

(@VA, falls du das liest: Net ernst gemeint )
#

Adler60598 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
@schobbe:





Der Kerl wohnt ja angeblich jetzt auch hier... Oh man... Naja er weiß ja nicht wie ich aussehe, dann kann ich ihn schön mit etwas abwerfen und wegrennen

(@VA, falls du das liest: Net ernst gemeint )


Er liest´s nicht, bei Ihm klappts nicht
#

Steht ja da
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Steht ja da


Den kapier ich nicht, aber schöner Bus
#

lt.commander schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Steht ja da


Den kapier ich nicht, aber schöner Bus

Habe erst gedacht das ist ein Laster auf der Komerzparade.
#

lt.commander schrieb:

Brady schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Jeanslatzhose an.
Wie wärs mit nem Jeansrock...


Damit Du dann die ganze Zeit auf dem Boden rumkriechst und angeblich den verlorenen Schlüssel suchst


Zum Glück nehme ich einen Schlüssel nie mit (es gibt ja Klingeln) und einen Jeansrock besitze ich leider nicht!
#

lt.commander schrieb:
Er liest´s nicht, bei Ihm klappts nicht


Trauert er stattdessen, das er jetzt so weit weg von Dr.Ball wohnt?

Back to Topic: Ich trink nur wenn ein Spiel ist oder ich mit Freunden weg bin... Und dann irgendein Bier, da achte ich nicht so drauf... Auch wenn ich die Allmacht des Großen Henningers im Nacken habe

(Sachs-Insider )

A6
#
Also nochmal:
#
Huch, der schmälert ja garnicht,...
dickes sorry
#
Man kann den Bus ja garnet richtig sehen, weil der ihre dicken Eumel im Weg rum hängen
































#

Schobberobber72 schrieb:
Man(n) muss ja zusehen, dass er im rechten Licht steht B)


Ich durchleuchte mich nach dem letzten Funken Anstand und Moral......kann aber nix finden


da wirst du auch nix finden. anstand sollte er haben, aber moral? ich würde bei einem rebusrätsel den ersten buchstaben streichen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Man kann den Bus ja garnet richtig sehen, weil der ihre dicken Eumel im Weg rum hängen



Ich würde das nicht als "hängen" bezeichnen
Aber Du scheinst das ja andersrum zu definieren B)
#
dick is anders. das sind airbags.
#

zwerg_nase schrieb:
dick is anders. das sind airbags.


Dazu fällt mir ein Witz ein:

Geht ein Mann in eine Oben-ohne-Bar. Er winkt die Kellnerin zu sich:"Ich bekomme einen Strammen Max."
Antwortet die Kellnerin: "Sie müssen ja nicht so genau hinschauen."


Teilen