>

Warum sind die Eintracht Spieler so begehrt?

#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:

aah: du meinst, spieler rauswerfen, trainer behalten! dann wünsch ich in 2008/2009 viel spass in der regionalliga!!

Funkel hat auch seine Fehler gemacht, aber im Großen und Ganzen wirst du das jetzige Ergebnis dieser Mannschaft kaum ändern. Mit keinem anderen Trainer der Welt würden wir wesentlich besser stehen. Aber es wäre ja nicht das erste mal, daß ein Trainer aufgrund der Tatsache entlassen wird, daß er die Erwartungen der Fans nicht erfüllen kann - unabhängig von der ihm zur Verfügung stehenden Qualität.l
Wenn du alte Zeiten haben willst, dann sehen ruf schon mal Kreisliga 2009/2010, denn dahin geht es nach einer Zwangsauflösung.

PS: Toller Name, toller Steckbrief! Wohl erst 9 und seit dieser Saison "Fan"?

Nee, eher 49 und seit über 30 Jahren bereits Fan.
Wir brauchen aber einen "Schuldigen" (ist im Fußball immer so), wenn wir den Trainer mal ausklammern, müssen diejenigen, die das Festgeld bunkern und im Winter nicht nachgekauft haben, mal auf die Mütze kriegen (heißt ja bei denen nicht gleich rauswerfen).
Vorige Saison wurde auch im Winter nicht nachgekauft und das ging gerade mal so eben noch gut (in der Liga).
Wenns diesmal schief ginge, sagt doch jeder: "Warum haben die im Winter nicht nachgekauft...!!!"
Nachkaufen ging im März/April nicht mehr: Also hat der Trainer nach der Logik des Vorstandes das in der Winterpause noch gesehene Potezial nicht optimal ausgenutzt + VOR ALLEM: SICH MIT MASSGEBLICHEN SPIELERN GESTRITTEN!!

Einen Streit darf ich mir als Trainer nicht zum Feind machen, einen Spieler mit diesem Potenzial muss ich umhegen und umschmeicheln (auch wenn er einen Arschtritt verdient hätte !!).
#
sotirios05 schrieb:

Einen Streit darf ich mir als Trainer nicht zum Feind machen, einen Spieler mit diesem Potenzial muss ich umhegen und umschmeicheln (auch wenn er einen Arschtritt verdient hätte !!).

Wenn ein Kollege von dir auf der Arbeit zwar etwas im Köpfchen (bei Streit mögen es wohl eher die Beine sein) hat, aber stinkendfaul ist, sowie sich arrogant über die eigenen Kollegen hinweghebt, würdest du wollen, daß der Chef ihm noch in den Allerwertesten kriecht und sagt:"Hast'e fein gemacht!"?
#
Ihr solltet nicht immer auf Funkel schimpfen!

Schnappt Euch lieber mal die Spieler die ihren job nicht machen!
Wenn Streit sehe sage ich ganz ehrlich verkauft ihn und zwar schnell! Bin mal gespannt wie lange er bei nem anderen Verein seine Leistung bringt bevor er wieder weg will!
Mit ihm war es doch bei Wolfsburg und Köln das selbe!

Wenn ich sehe wie die Mannschaft sich präsentiert könnte man meinen das einige Spieler absteigen wollen um wechsen zu können und da kann ein Funkel nichts dafür, sondern das ist alleine charaktersache der Spieler aber manche scheinen keinen charakter zu haben!
#
badboy1134 schrieb:
Ihr solltet nicht immer auf Funkel schimpfen!

Schnappt Euch lieber mal die Spieler die ihren job nicht machen!
Wenn Streit sehe sage ich ganz ehrlich verkauft ihn und zwar schnell! Bin mal gespannt wie lange er bei nem anderen Verein seine Leistung bringt bevor er wieder weg will!
Mit ihm war es doch bei Wolfsburg und Köln das selbe!

Wenn ich sehe wie die Mannschaft sich präsentiert könnte man meinen das einige Spieler absteigen wollen um wechsen zu können und da kann ein Funkel nichts dafür, sondern das ist alleine charaktersache der Spieler aber manche scheinen keinen charakter zu haben!

Sag mir mal bitte wer dafür zu sorgen hat, dass Spieler ihre Leistung abrufen. Sag mir bitte auch, wer Spieler zu Leistung bringen muss. Sag mir auch, wer Leistung aus Spielern rauskitzeln soll.
Sollte dies etwa ein sportlicher Leiter?!?    
Mitnichten! Seine Aufgabe ist es die Fans zu beruhigen und Floskeln zu spucken. Also: Hauptsache am Trainer festhalten! Punkte sind sekundär! Wann rafft ihr das endlich?
#
Wann rafft ihr endlich das die Spieler keine kleinen Kinder sind und alleine sie auf dem Platz Leistung bringen müssen und können!
Was soll ein Trainer bitteschön machen wenn er keine Spieler hat die sich den ***** auf dem Platz aufreisen?

Wenn ein Spieler oder mehrere den Verein verlassen wollen und dies können wenn man Absteigt denke ich das ein Trainer reden kann soviel er will!
Ihr solltet die Schuld mal an den gutbezahlten Spieler suchen! Denn wenn ich in meinem Job so ne Einstellung habe wie Streit und co geht nicht mein Vorgesetzter weil er mich nicht motivieren kann sondern ich kann mir meine Papiere holen!

Für mich ist FF ne arme Sau der einige absolute charakterlose Spieler auf dem Platz hat!
Siehe Bochum, Cottbus usw. bei denen lief es auch schlecht aber der Trainer wurde gehalten!
Der Unterschied zu diesen Mannschaften ist nur das sich dort die Spieler den ***** aufreisen was bei unseren tollen Herren nicht der Fall ist!
#
Mich erinnert das ganze Sache an Heynckes
Da wurden auch die besten Spieler abgegeben, weil sie aufmuckten

Spieler wie Streit und Amanatidis abzugeben wäre komplett falsch. Was bringen dir 3-4 Mio. ablöse wenn du keinen gleichwertigen Ersatz bekommst? Der Abstieg, wie damals...

Bin der Meinung das ein Herr Funkel gehen muß!
Fakt ist: die Taktik die er wählt ist meisten sehr, sehr komisch. Genau wie die Ein- und Auswechselungen und Rotation.
Die besten Spieler reden offen über Ihre Wechsel absichten im falle eines Absteigs, obwohl wir noch alles in der Hand haben bei 3 rest Spielen.
Im Team stimmt es nicht mehr, die Spieler haben kein Bock aufeinander und kloppen sich im Training. Gut passiert mal... Es zeigt aber auch wie im Team aussieht und wie Frustiert einige sind. Ich kann manche verstehen

Wenn HB das mitmacht, bin ich wirklich enttäuscht von Ihm!
Falls wir absteigen wird auch er zu den schuldigen gehören

Es wäre ein absolut unnötiger Abstieg, wir sind besser
#
Wer bleibt den eigentlich noch bei einem Abstieg ?

Kyrgiakos
Streit
Ochs
ablösefrei

Ama,Taka ? Werden dann auch gehen

Meier festgeschriebene Ablöse

Spycher darf auch ablösefrei gehen bei Abstieg

Bleibt also FF,HB, Rehmer,Nikolov ,Thurk und Weisenberger übrig

#
hessebuebchen schrieb:
Wer bleibt den eigentlich noch bei einem Abstieg ?

Kyrgiakos
Streit
Ochs
ablösefrei

Ama,Taka ? Werden dann auch gehen

Meier festgeschriebene Ablöse

Spycher darf auch ablösefrei gehen bei Abstieg

Bleibt also FF,HB, Rehmer,Nikolov ,Thurk und Weisenberger übrig

glaube Huggel bleibt auch  
#
Tex-Hex schrieb:

Also (Ama + Streit)*10 ist kleiner gleich Yeboah.
Yeboah war ein Weltklassespieler. Ama ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler und Streit muss erst noch beweisen, dass wenigstens nationale Klasse hat.

Ama war verletzt, Streit spielte und trainierte schlecht und beschäftigte sich wahrscheinlich schon mit Angeboten anderer Vereine.

Der Vergleich wird auch durch 1000maliges Wiederholen nicht sinniger.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
Tex-Hex schrieb:

Also (Ama + Streit)*10 ist kleiner gleich Yeboah.
Yeboah war ein Weltklassespieler. Ama ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler und Streit muss erst noch beweisen, dass wenigstens nationale Klasse hat.

Ama war verletzt, Streit spielte und trainierte schlecht und beschäftigte sich wahrscheinlich schon mit Angeboten anderer Vereine.

Der Vergleich wird auch durch 1000maliges Wiederholen nicht sinniger.

BiebererAdler

Yeboah war damals für uns so wichtig wie Ama es Heute für uns ist.
Vergleichen kann man die beiden nicht miteinander, da hast du Recht.
Zum Thema Streit, weg ist er so oder so wohl. Sehr Schade, war oft einer der wenigen der gekämpft hat im Spiel. Gibts schlechtere die genauso oft spielen.

Sehr schade das die wohl gehen und Funkel bleibt, wahrscheinlich ja auch in Liga 2
#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:

Wenn ein Kollege von dir auf der Arbeit zwar etwas im Köpfchen (bei Streit mögen es wohl eher die Beine sein) hat, aber stinkendfaul ist, sowie sich arrogant über die eigenen Kollegen hinweghebt, würdest du wollen, daß der Chef ihm noch in den Allerwertesten kriecht und sagt:"Hast'e fein gemacht!"?

du kannst leider fußballer mit überdurchschnittlichem potenzial nicht mit normalen arbeitnehmern vergleichen, du musst sie mit film-diven vergleichen. die nehmen sich z. B. auch eine migräne, wenn sie im hotel das "verkehrte" zimmer bekommen haben oder so was.

Rangnick wollte in stuttgart seinerzeit krassimir balakov als "einen unter gleichen" behandeln, mit allen pflichten + rechten wie die anderen auch - rangnick erlitt schiffbruch. nachfolger magath verstand es, balakov in einer sonderrolle mit allen marotten wieder zu installieren - nach dem motto "wenn ich ihn als feind habe, kann ich als trainer nur scheitern".

jetzt kann man AS nicht unbedingt mit balakov vergleichen, doch die rollenverteilung bei der eintracht scheint mir ein klein wenig so ähnlich zu sein (hinrunde bester scorer).
#
Schoppenpetzer schrieb:
tobago schrieb:
Loser werden nicht von Hamburg, Nürnberg und Schalke Angebote erhalten.

tobago

Bei manchen Vereinen wäre ich mir da nicht so sicher!    

klar, deshalb geht der Jones nach Schlake... Der hat sich wahrscheinlich selber angeboten....  
#
sotirios05 schrieb:
Rangnick wollte in stuttgart seinerzeit krassimir balakov als "einen unter gleichen" behandeln, mit allen pflichten + rechten wie die anderen auch - rangnick erlitt schiffbruch. nachfolger magath verstand es, balakov in einer sonderrolle mit allen marotten wieder zu installieren - nach dem motto "wenn ich ihn als feind habe, kann ich als trainer nur scheitern".

jetzt kann man AS nicht unbedingt mit balakov vergleichen, doch die rollenverteilung bei der eintracht scheint mir ein klein wenig so ähnlich zu sein (hinrunde bester scorer).

Ach...derselbe Rangnick, der uns vor 2 Jahren den Aufstieg abgesprochen hat?

PS: FF war sich für Frankfurt nicht zu schade!
#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:

Ach...derselbe Rangnick, der uns vor 2 Jahren den Aufstieg abgesprochen hat?

PS: FF war sich für Frankfurt nicht zu schade!

der "böse" in meinem beitrag ist doch gerade der rangnick!!
aber das potential unserer ist doch nicht sooo schlecht (siehe aachenspiel).
zum glück hast auch du recht mit deiner eischätzung von FF, sonst hätte er die trümmertruppe vom bochumspiel nicht so toll aufrichten können!
trotz meiner kritik der letzen wochen an FF gönne ich ihm das 4:0 am meisten (nach uns beiden natürlich ...)!!

Teilen