>

SaW 04.01.2012 Gebabbel

#
ob ochs wenigstens beim hallen turnier gegen uns mal 2 minuten ran darf?

ich glaub ja net so recht dran...
#
Mir wäre ja lieber mal ne Nachricht im SaW über nen Neuzugang...
#
Ein Hallentunier bei uns mit Hoppenheim und Golfsburg... ach nöö, abgelehnt - niemals nicht.  
#
SermoTrier schrieb:
Mir wäre ja lieber mal ne Nachricht im SaW über nen Neuzugang...


Mer habbe doch kei Geld net.

Erstemal müsse die Raus-Meldungen im SAW komme.
#
concordia-eagle schrieb:
SermoTrier schrieb:
Mir wäre ja lieber mal ne Nachricht im SaW über nen Neuzugang...


Mer habbe doch kei Geld net.

Erstemal müsse die Raus-Meldungen im SAW komme.


Ich hab gehört, die BW-Bank verleiht Geld für 0,9 %.
Dann müssen wir halt investieren
#
concordia-eagle schrieb:
SermoTrier schrieb:
Mir wäre ja lieber mal ne Nachricht im SaW über nen Neuzugang...


Mer habbe doch kei Geld net.

Erstemal müsse die Raus-Meldungen im SAW komme.



Das wird noch..

Gekas geht wieder zur Hertha  und "verballert"
Skibbe in Liga 2  ,-)

Clark geht zum FSV..

Caio geht zum "Schnee schieben" nach Russland..

Korkmaz "geht mit Kopf - nach - unten" wieder
Richtung Wien..  ,-)

Alles wird gut...  
#
Es wäre schön, wenn wir etliche Spieler schnell loswerden
würden.
Es wäre für die Spieler, wo ich die meisten trotz Ihrer
geringen Einsatzzeiten mag und die Eintracht wäre im Stande
noch ein paar gute zu holen.

Wobei bei so Gelegentheiten wie z.B. Boyd der ablösefrei
ist, würde ich nicht warten bis wir Spieler abgegeben haben,
den würde ich versuchen sofort zu holen.

Früher hätte das Bruchhagen gemacht, da hat er auf solche Möglichen Coups geschaut.
Denn der Spieler ist gut und wenn es doch nicht klappen sollte Ihn zu integrieren, haben wir wenigstens keine
3,5 Millionen an Transferverlust.

Noch scheint Hübner nicht so fit zu sein, wie ich es gerne hätte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Es wäre schön, wenn wir etliche Spieler schnell loswerden
würden.
Es wäre für die Spieler, wo ich die meisten trotz Ihrer
geringen Einsatzzeiten mag und die Eintracht wäre im Stande
noch ein paar gute zu holen.

Wobei bei so Gelegentheiten wie z.B. Boyd der ablösefrei
ist, würde ich nicht warten bis wir Spieler abgegeben haben,
den würde ich versuchen sofort zu holen.

Früher hätte das Bruchhagen gemacht, da hat er auf solche Möglichen Coups geschaut.
Denn der Spieler ist gut und wenn es doch nicht klappen sollte Ihn zu integrieren, haben wir wenigstens keine
3,5 Millionen an Transferverlust.

Noch scheint Hübner nicht so fit zu sein, wie ich es gerne hätte.


Du weißt aber auch nicht, was hinter den Kulissen abgeht...  
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch scheint Hübner nicht so fit zu sein, wie ich es gerne hätte.

Ist Hübner krank? Dann mal gute Besserung!
#
Wie nur kommt Hübner zu dem Urteil, dass Ochs ein interessanter Spieler sei?
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Noch scheint Hübner nicht so fit zu sein, wie ich es gerne hätte.

Ist Hübner krank? Dann mal gute Besserung!



Er ist verschnupft. Liegt wohl am Forumsklima.
#
Die Strategie, lieber nur einen zu holen, der dann aber hoffentlich sofort und merklich die Mannschaft verstärkt, ist schon mal richtig.
Schön wäre in der Tat, wenn wir aber noch ein paar Spieler abgeben könnten. Allein, mir fehlt der Glaube.
#
HarryHirsch schrieb:
Wie nur kommt Hübner zu dem Urteil, dass Ochs ein interessanter Spieler sei?



Er hat Schnupfen...
(Ja ich habe das richtige Zitiert)
#
reggaetyp schrieb:
Die Strategie, lieber nur einen zu holen, der dann aber hoffentlich sofort und merklich die Mannschaft verstärkt, ist schon mal richtig.
Schön wäre in der Tat, wenn wir aber noch ein paar Spieler abgeben könnten. Allein, mir fehlt der Glaube.


Gekas geht wohl da auch schon ein Angebot vorlag, das ganze liest sich nach Ablöse in die Höhe treiben und dürfte ein Pokerspielchen von HB sein. Das Hübner jetzt gesagt hat das man schon einen bestimmten Spieler im Visier hat dürfte HB jedoch nicht in die Karten spielen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das Hübner jetzt gesagt hat das man schon einen bestimmten Spieler im Visier hat dürfte HB jedoch nicht in die Karten spielen.


Es wäre toll, wenn man Helmes auf Leihbasis bekommen könnte mit Kaufoption bei Aufstieg. Das wäre ein richtig guter Tausch.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wie nur kommt Hübner zu dem Urteil, dass Ochs ein interessanter Spieler sei?



Er hat Schnupfen...
(Ja ich habe das richtige Zitiert)



Auch wenn ich nichts von Ochs halte aufgrund seines Abgangs hier ist und bleibt er rein sportlich gesehen ein Interessanter Spieler für die Eintracht. Er kennt Jung und könnte sofort weiter helfen. Zudem wäre er wohl in Liga 2 einer der besten sofern er seine Normalform abrufen kann. Also sportlich ja .. von der Sympathie her ein Noogo.

Ich bin gespannt wenn Hübner aus dem Hut zaubert. Er sagt es müsse ein Spieler sein der uns sofort weiterhilft.
Da gibt es garnicht soviele die infrage kommen speziell im Hinblick auf den Preis. Ob Inui doch kommt?
#
crasher1985 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wie nur kommt Hübner zu dem Urteil, dass Ochs ein interessanter Spieler sei?



Er hat Schnupfen...
(Ja ich habe das richtige Zitiert)



Auch wenn ich nichts von Ochs halte aufgrund seines Abgangs hier ist und bleibt er rein sportlich gesehen ein Interessanter Spieler für die Eintracht. Er kennt Jung und könnte sofort weiter helfen. Zudem wäre er wohl in Liga 2 einer der besten sofern er seine Normalform abrufen kann. Also sportlich ja .. von der Sympathie her ein Noogo.

Ich bin gespannt wenn Hübner aus dem Hut zaubert. Er sagt es müsse ein Spieler sein der uns sofort weiterhilft.
Da gibt es garnicht soviele die infrage kommen speziell im Hinblick auf den Preis. Ob Inui doch kommt?


Ich glaube gerade nicht, dass uns Ochs sportlich weiterhelfen kann. Als rechter Mittelfeldspieler ist er mE einfach zu schwach beim Flanken und torgefährlich ist er auch nicht. Leider hat er in den letzten jahren bei der Eintracht den nächsten Schritt hin zu einem richtig guten Bundesligaprofi nicht geschafft.

Dass er sich bei Wolfsburg ins Abseits gespielt hat (ich glaube kaum, dass ihm Magath etwas hinsichtlich seiner kämpferischen Leistung vorwerfen wird), zeigt das doch!
#
Ah, ein Laktat-Test steht an...für Unterhaltung ist gesorgt.
#
Ich finde wir haben derzeit auf anderen Positionen als die des rechten Mittelfeldes Handlungsbedarf.
#
Warum sagt denn Bruchhagen, bei einem vernünftigen Angebot ist ER gesprächsbereit? Ich denke für so etwas ist jetzt Hübner zuständig. Hat Herri doch noch die Fäden in der Hand? Wundern würde es mich nicht!


Teilen