>

SaW 04.01.2012 Gebabbel

#
Eintracht23 schrieb:
Bin ja mal gespannt wer dieser eine Spieler ist den BH im Kopf hat. Muss ja der Messias schlechthin sein.

Das Prunkstück der albanischen Nationalmannschaft, oder so.
#
Rheinadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bin ja mal gespannt wer dieser eine Spieler ist den BH im Kopf hat. Muss ja der Messias schlechthin sein.

Hab grad mal gegoogelt, aber einen Herren Prunkstück haben die nicht.

@Hammersbald
War nix gegen Deinen Post.

Ich denke nur, die Adlermacher haben nen leichten Hals, daß ein solch erfolgreicher Mann wie für einen Zweitligisten untauglich dargestellt und verramscht werden soll.

Es gibt da sicher eine Strategie mit zwei Möglichkeiten, was Frankfurt mit Gekas planen könnte:

1. Junge Du bist gut, bleib bei uns, hau rein, auch wenn Du nicht immer von Beginn an gesetzt bist, dies ist bei uns systembedingt. Wir wissen was wir an Dir haben und Du wirst für uns auch in Zukunft treffen wie bisher. Die SGE wäre zufrieden, Gekas ein wenig angekratzt, weil in Liga 2 kein Stammspieler.

2. Wenn einer kommt, Du dort eine bessere Perspektive, das mindestens gleiche Gehalt bekommst und wir noch ein paar Euro, dann machen wir dies einvernehmlich. Du aus sportlichen, wir aus wirtschaftlichen Gründen. Die Eintracht würde ein Spitzengehalt einsparen und noch Ablöse kassieren, Gekas Stamm in einer guten Mannschaft und Liga spielen.

In dieser beschisxenen Zeit ist es aber leider so, daß nichts aber auch gar nichts mal anständig, normal oder gar positiv verkauft werden kann.

Wenn heute die Großmutter scheisxen geht, dann wurde sie von den Enkeln im kleinsten Zimmer eingesperrt.
#
lt.commander schrieb:

Wenn heute die Großmutter scheisxen geht, dann wurde sie von den Enkeln im kleinsten Zimmer eingesperrt.

Danke, Arndt!

#
lt.commander schrieb:

Nein? Bist du sicher? Ich dachte immer...  

Guck nochmal. Prunkstück. Jochen Prunkstück. Der Mittelfeldmotor der albanischen Nationalmannschaft.
#
Zur Personalie Gekas: Mir ist ein Gekas lieber, der oft im Abseits steht, kedoch das eine oder andere Tor macht, als ein z. B. Zidan, der zwar vor seiner schweren Verletzung viel gelaufen ist, aber die Bude nicht getroffen ist.

Der Zidan kann dem Kloppo schön helfen, die Bälle für den Reus aufzupumpen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:

Guck nochmal. Prunkstück. Jochen Prunkstück. Der Mittelfeldmotor der albanischen Nationalmannschaft.

Ist da der Name Programm?  
#
Gekas sollte man wirklich nur dann verkaufen, wenn
das Angebot/Preis stimmt und ein geeigneter Ersatz
gefunden wird... Ansonsten wäre es fahrlässig ihn
einfach ziehen zu lassen.. Seine Tore hat er immer
gemacht.. wobei er natürlich viel zu wenig am
Spiel teilnimmt.. Zudem steht Gekas einfach zu
oft im Abseits und hat in den letzten Monaten
(gerade in der Rückrunde in Liga 1) mehr oder weniger
nur noch als "Chancentod" geglänzt...

Naja schaun mer mal, ob Hübner uns vielleicht
in den nächsten Std. oder Tage jemanden
"aus dem Hut" zaubern wird...  ,-)
#
Rheinadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Walter Ceklfiz???    
#
Eventuell trügt mein Eindruck aber Gekas war einer derjenigen "offen zum Verkauf stehenden", der noch sehr galant der Presse und der Öffentlichkeit zum Verkauf vorgestellt wurde. Ich lese hier nicht täglich und kann mich auch irren. Caio bekommt dann wohl 10 Pressemitteilungen  

Manchmal kann man auch durch seine Reaktion den Eindruck erwecken, dass man es genauso sieht wie sein Gegenüber  
#
Gekas kann man nach MZ verkaufen (siehe Transferüberschuss der letzten 5 Jahre, hier in einem anderen Thread schön aufgeführt),
offiziell sind die Verhältnisse zwischen den Verantwortlichen ja gut und man will sich insgesamt nicht an die Wäsche gehen wie DO vs. 06.
Oder in die Türkei...oder natürlich nach Herda BSE, der DEPP aus Düsseldorf (Preetz) sollte doch zu verarschen sein!
Bidde bidde, un noch e Sahnehäubche obbe druff..
#
Is ja immer schön, wenn ein Eintrachtler gute Schlagzeilen macht, aber bei Köhler in Kategorie "Herausragend" beim Kicker muss ich schon ein wenig schmunzeln..
#
seventh_son schrieb:
lt.commander schrieb:

Ist da der Name Programm?  

Programm und... naja... wie soll man sagen... Lebenseinstellung.  
#
Aragorn schrieb:
Rheinadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Walter Ceklfiz???      

Ich weigere mich, Walter "Depp" Maria in einem Atemzug mit diesem Prunkstück zu nennen.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Is ja immer schön, wenn ein Eintrachtler gute Schlagzeilen macht, aber bei Köhler in Kategorie "Herausragend" beim Kicker muss ich schon ein wenig schmunzeln..

Psst, nichts sagen!
#
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:
Benni Köhler Fußballgott!  

Das zeigt auch mal, wie schwach ihn einige sehen. Er war nunmal bis zum November ein sehr starker Spieler. Danach halt wieder Formtief.

Der brauch halt nur mal 4-5 2. Ligasaisons am Stück.
#
Aragorn schrieb:
Rheinadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Walter Ceklfiz???      

Ich weigere mich, Walter "Depp" Maria in einem Atemzug mit diesem Prunkstück zu nennen.    

"Jochen" ist aber wohl nur sein Spitzname, ähnlich wie "Du Horst"! Sein richtiger Name lautet "Fatmir Besart Prunkstück" und ist das Herz des albanischen Spitzenclubs "FC Rakija Sliwowitz Gjirokastra"!  

Teilen