>

Bet and Win

#
Ja, aber hilft ja auch nichts. 3,76 Euro wäre besser als nichts.
#
kommt

#

janaage01 schrieb:
Ja, aber hilft ja auch nichts. 3,76 Euro wäre besser als nichts.

Kann das sein?

Ajax Amsterdam  -  Roda JC Kerkrade
61'   0-1 Andres Oper
90'   1-1 Klaas Jan Huntelaar
94'   2-1 Ryan Babel

Dann höre ich sofort auf zu zocken...

#
Sorry! Glück gehabt, ich kann weitermachen.

2:1 in der Verlängerung. Hilft mir/uns nicht weiter.

#
achso, die wahre lay quote errechnet sich durch die dort angegebene quote : angegebene quote -1

also wenn da lay 1,58 steht bedeutet dass (1.58:0.58)= 2,72
#

Adler² schrieb:
achso, die wahre lay quote errechnet sich durch die dort angegebene quote : angegebene quote -1

also wenn da lay 1,58 steht bedeutet dass (1.58:0.58)= 2,72

Okay, wo hält der nächste Zug.....

Man, schreib doch mal so, dass man die scheiße auch versteht, wenn du uns schon weiß machen willst, dass du es raus hast, nur zu gewinnen...

Welcher Wettanbieter ist das überhaupt ???
#
da musst du halt das riksiko abwägen.... aber du kannst auch sonst mit jeder wette verlieren und wenn ich so leicht einen sicheren gewinn machen kann, dann nehme ich ihn gerne.

bisher klappt diese art zu spielen bei mir gut und mit richtigem erfolg! bin sehr froh, dass ich mittlerweile nicht mehr bei dem abzockerladen betandwin bin...

#
Der ganze Threat hat mit eurer tollen Dikussion über Quoten total seinen Sinn verloren!!!
Falls keiner mehr einen gescheiten BEitrag zu dem eigentlichen Sinn der Frage hat, schließt doch bitte diese Threat.

#
ich finde diskussionen darüber wo man wie wettet viel interessanter, als einfach nur seine wettscheine reinzustellen.
so kann man von dem wissen anderer profitieren. aber da du scheinbar ein betandwin-fan bist, hast du ja eh schon den besten buchmacher, mit den besten quoten gefunden und kannst dich ruhig zurücklegen, da das ganze wetten ja jetzt ein selbstläufer ist.

herzlichen glückwunsch
#
Da müsste ich mich doch neu registrieren, oder?
weil ich bin ja dort schon angemeldet, so würde ich die Gutschrift nicht bekommen, denk ich. will mich ja nich zweimal registrieren!
#
die 3€ kriegst du auch so
#
Wie denn, bitte schön?

Adler² schrieb:
die 3€ kriegst du auch so
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:
Wie denn, bitte schön?

Steht doch mehr als ausführlich hier im Thread...

Jo okay, jetzt hab ich's, danke, hatt auch gleich geklappt...

Teilen