>

Kommunalwahl 2006

#
Da ja am Sonntag Kommunalwahl in Hessen ist, habe ich gedacht, frage ich doch mal die Kandidaten, was sie im Bereich Sport bzw. Fußball so denken und vorhaben.

Da ich in Frankfurt lebe, habe ich je einen Kandidaten der Parteien in Frankfurt ausgewählt und ein paar Fragen zu allen Bereichen gesendet. Die Fragen und Antworten zum Bereich Sport habe ich auf mein Weblog http://kurul.twoday.net gestellt.

Bisher haben nur zwei Parteien geantwortet. Ich habe die Fragen auch erst am letzten Wochenende gesendet. Wenn weitere Antworten eingehen, werde ich Sie bis Sonntag hinzufügen.
#
Es ist ein weiteres Statement unter http://kurul.twoday.net online!
#
nur so zur info,die firma höhl ist pleite,neuer besitzer ist die firma rapps!
#

kurul schrieb:
Es ist ein weiteres Statement unter http://kurul.twoday.net online!

cool! "Waldstadion"
#
Leute! Das ist ein Aufruf von mir: Geht wählen!!!
Es ist völlig schnuppe wen, hauptsache ihr bekommt eure faule Ärsche hoch. Wer nicht wählen geht, braucht hinterher nicht zu meckern.
Wenn ihr kein Bock auf die angebotenen Parteien habt, streicht den kompletten Wahlzettel durch und macht eure Stimme ungültig.
#

59 schrieb:

kurul schrieb:
Es ist ein weiteres Statement unter http://kurul.twoday.net online!

cool! "Waldstadion"


es ist und bleibt das waldstadion, kann den anderen namen gar nicht aussprechen ohne herpes zu bekommen
#

Schoppenpetzer schrieb:
Wenn ihr kein Bock auf die angebotenen Parteien habt, streicht den kompletten Wahlzettel durch und macht eure Stimme ungültig.


Das geht auch einfacher! Man muss nur zwei Kreuzchen bei den Wahlvorschlägen machen.

MfG

Ariol
(Abt. kumulieren & panaschieren)
#

Ariol schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Wenn ihr kein Bock auf die angebotenen Parteien habt, streicht den kompletten Wahlzettel durch und macht eure Stimme ungültig.


Das geht auch einfacher! Man muss nur zwei Kreuzchen bei den Wahlvorschlägen machen.

MfG

Ariol
(Abt. kumulieren & panaschieren)

Das sieht aber so aus, als ob du dich net entscheiden konntest.
Es soll in diversen Käffern im Osten dazu gekommen sein, daß bei den Bundestagswahlen Leute mit Erststimme PDS und mit Zweitstimme NPD gewählt haben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Es soll in diversen Käffern im Osten dazu gekommen sein, daß bei den Bundestagswahlen Leute mit Erststimme PDS und mit Zweitstimme NPD gewählt haben.
In Käffern, in denen die PDS sowieso mit Abstand die meisten Erststimmen holt, ist die Zweitstimme auch recht wurscht.
#

(Abt. kumulieren & panaschieren)

basisdemokratischenr gehts nimmer !

Lernne se in bw schon in der Mitttelstufe
#

xmaz schrieb:

(Abt. kumulieren & panaschieren)

basisdemokratischenr gehts nimmer !

Lernne se in bw schon in der Mitttelstufe

Also ich werde panaschieren. In der Partei, die ich wählen werde ist der Bruder eines ehenmaligen Klassenkolleges aufgestellt - beides arogante Schnösel. Der wird wegpanaschiert.
#
und genau so geht es doch !

Weg mit den " Einzelpersonen " die man net abkann .

Je mehr merr kennt dest besser - is ja klar.
Den Durchblick kann mann sich ja lange vor dr Wahl geholt haben...
#
Hier nochmal mein Aufruf: GEHT WÄHLEN! Wähltz eine Partei oder macht eure Stimme ungültig. Nur wer wählen war, kann sich über die Verhältnisse aufregen. Wer zuhause bleibt, hat nix getan um etwas zu verändern.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Hier nochmal mein Aufruf: GEHT WÄHLEN!


ich wollt ja, aber se ham mich net gelasse...
#

Dr.Ball schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Hier nochmal mein Aufruf: GEHT WÄHLEN!


ich wollt ja, aber se ham mich net gelasse...

Jaja...das ewige Leid. Sei froh, daß du wenigstens Bier und Wein trinken darfst.
#
Schön, wie grade in der Wahlsendung auf HR der Bericht über Offenbach anmoderiert wurde. "Offenbach, ein sozialer Brennpunkt, ein Armenhaus in diesem sonst so reichen Bundesland..."
#
Offebach hin oder her.Die wahre Schande ist die Wahlbeteiligung.40% in Frankfurt.Möglicherweise  habe ich ja ne Meise, aber man muß sich bald nicht mehr wundern das die Welt von bescheuerten regiert wird.


Wahlrecht ist Wahlpflicht!!
#

HeinzGründel schrieb:
Offebach hin oder her.Die wahre Schande ist die Wahlbeteiligung.40% in Frankfurt.Möglicherweise  habe ich ja ne Meise, aber man muß sich bald nicht mehr wundern das die Welt von bescheuerten regiert wird.


Wahlrecht ist Wahlpflicht!!


tja,viele vergessen eben,das eine demokratie rechte UND pflichten beinhaltet...
obwohl ich manchmal bei unserer demokratie ins grübeln komme...
#
45,8 % unserer Kommune haben gewählt. Ich finde das beschämend, Landesweit liegen wir damit aber wohl noch über dem Schnitt.
Immer mehr Wahlberechtigte schreien, immer weniger gehen wählen.

Das ist doch wie pinkeln ohne die Hose zu öffnen und sich dann über die Sauerei beschweren

Mit unserem vorläufigen kommunalen Ergebnis bin ich allerdings zufrieden
#

KronbergerAdler schrieb:
obwohl ich manchmal bei unserer demokratie ins grübeln komme...
Warum?


Teilen