Sach ma hats heut nacht geregnet? - Seh ich so aus du Drecksack?!! - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu
Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne!! - Gereizt (klirr)
Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung. - Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!! -Gereizt (klirr)
So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt? - Des geht dich en Scheißdreck an!!! - Gereizt (klirr)
Morgen Schatzi. - (Ton eines Querschlägers) - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler! - Vogler du *********!!!! (klirr)
Sach ma hats heut nacht geregnet? - Seh ich so aus du Drecksack?!! - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu
Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne!! - Gereizt (klirr)
Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung. - Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!! -Gereizt (klirr)
So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt? - Des geht dich en Scheißdreck an!!! - Gereizt (klirr)
Morgen Schatzi. - (Ton eines Querschlägers) - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler! - Vogler du *********!!!! (klirr)
es scheint so,daß deine schmerzen von tag zu tag größer werden!
KronbergerAdler schrieb: mittlerweile ist ein teil der user hier mutiert zu jammerlappen,besserwissern und sonstigen spezialisten.
Stimmt.
KronbergerAdler schrieb: dank einiger oberlehrer und sonstiger gelangweilter oberwichtigen,fehlen hier doch ein paar richtige "blödel threads",in denen jeder mal ein wenig aus sich raus gehen kann.
du babba, wenn isch hemmoridde hab, muss isch da zur arsche noah oder zum arscheologen ?
mein bub, du bist jetzt zwoeferdzisch jahrn alt un elegdroingenör, du musst doch wisse, dass e arschidegt ausgrabungen macht un die arsche noah schon längst abgefahren is!
So wie die erste Hälfte seines verkommenen Lebens?Und das von meinen Steuergeldern?
Eine Zwangsabschiebung nach Grönland wäre mir lieber...
Sach ma hats heut nacht geregnet?
- Seh ich so aus du Drecksack?!!
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu
Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne!!
- Gereizt (klirr)
Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.
- Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!
-Gereizt (klirr)
So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?
- Des geht dich en Scheißdreck an!!!
- Gereizt (klirr)
Morgen Schatzi.
- (Ton eines Querschlägers)
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
- Vogler du *********!!!! (klirr)
-Am Abgrund der Dummheit, ab Mittwoch, den 23.03. im Kino!
-Is des e Donnerstaach ?
es scheint so,daß deine schmerzen von tag zu tag größer werden!
petz dich mal richtig.
Stimmt.
Stimmt nicht!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913506
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913559
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912822
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913056
Will sagen, einige haben hier durchaus ihren Spaß...andere sind sehr restriktiv/ selektiv, mit wem sie Spaß haben wollen...
DA
ja und weiter? Probleme damit???
P.S. mit dem nimmisch werd ich grad noch fertig.
der ist ja auch immer betrunken...
Dafür hab ich rote Haare.
Hier fehlt die Quantität der Qualität !
ja is denn scho weinachten?
komm weichei komm...
bin "nur" seit langem mal wieder hier und teile andis Meinung voll -
weil lesen geht auch ohne schreiben
Ja,wenn ich dir in die Eier trete vielleicht in deinem Großhirn(falls du so etwas hast!)
du babba, wenn isch hemmoridde hab, muss isch da zur arsche noah oder zum arscheologen ?
mein bub, du bist jetzt zwoeferdzisch jahrn alt un elegdroingenör, du musst doch wisse, dass e arschidegt ausgrabungen macht un die arsche noah schon längst abgefahren is!
eija, dann geh isch hald zum arschidegt...
lern du erst mal schreiben,du sonderschulversager.
das ihr zwei geschwister seiT wissen ja wohl mittlerweile alle,außer @vilbis hund!
Hast du das gelesen VilbelAdler?