KronbergerAdler schrieb:petze!!!! :upset:
Schoppenpetzer schrieb:wenn der mich sieht, ist der doch schon längst viel zu unkoordieniert dafür.
KronbergerAdler schrieb: Schoppenpetzer schrieb:wenn der mich sieht, ist der doch schon längst viel zu unkoordieniert dafür. mein lieber,täusch dich da mal nicht!!p.s.deine rechtschreibschwäche,beginnt zu wirken.
Schoppenpetzer schrieb:Nur weil ich mit der Kleinschreibung anfange, heißt das noch lange nicht....
adleralder schrieb:der adlerflügel nervt
Schoppenpetzer schrieb:wenn der mich sieht, ist der doch schon längst viel zu unkoordieniert dafür. Nur weil ich mit der Kleinschreibung anfange, heißt das noch lange nix....
Schoppenpetzer schrieb: adleralder schrieb:der adlerflügel nervt http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913383
KronbergerAdler schrieb: Schoppenpetzer schrieb:wenn der mich sieht, ist der doch schon längst viel zu unkoordieniert dafür. Nur weil ich mit der Kleinschreibung anfange, heißt das noch lange nix.... ohoh... geh du erst mal zum diner!
Schoppenpetzer schrieb:Zu abend gegess' hab' isch scho'. Dange!
KronbergerAdler schrieb: Schoppenpetzer schrieb:Zu abend gegess' hab' isch scho'. Dange! soo,eben reichts,du sollst nicht so viel saufen,bis du deine muttersprache verlierst!marsch,marsch ins bett!!
adleralder schrieb:C-Bool - House Baby (D@D Remix 2006)
Worschtsuppekönich schrieb:Warum seid ihr eigentlich noch alle wach,habt ihr keine Arbeit?
Marshall Masters - I like it loud
mein lieber,täusch dich da mal nicht!!
p.s.deine rechtschreibschwäche,beginnt zu wirken.
Nur weil ich mit der Kleinschreibung anfange, heißt das noch lange nix....
ohoh... geh du erst mal zum diner!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913383
Zu abend gegess' hab' isch scho'. Dange!
soo,eben reichts,du sollst nicht so viel saufen,bis du deine muttersprache verlierst!
marsch,marsch ins bett!!
Jaja, hessisch babble ist mei Heimatsprach.
... das ist hessisch???
Was soll der Shice.Gibts dafür nicht so´n komischen Latten-Thread?