>

SaW 06.01.2012 Dreikönigsgebabbel

#
Klar spielen bei uns nur die "graupen" ,sonst würde Magath uns ja auch noch mehr Spieler wegkaufen
#
bils schrieb:
Selbst Schuld wenn man sich nach so einem Blödsinn auch noch über irgentetwas aufregt. Wen interessiert eigentlich wie man bei diesen überflüssigen Hallentunieren abschneidet? Ist doch scheissegal. Hauptsache ist nur dass sich niemand verletzt, egal op Stammspieler oder U19-Spieler.

Aber man kann sich doch wenigstens präsentieren. Das ist immerhin noch Eintracht-Einzugsgebiet und damit eine Möglichkeit neue Fans zu gewinnen. Wäre es so schlimm gewesen, die komplette Mannschaft mitzunehmen und meinetwegen nur zum Autgramme schreiben und Präsenz zeigen auf die Tribüne zu setzen?

Aber zugegeben, eigentlich dürfte ich mich zu dem Thema nicht äußern, weil ich es mir nicht angeguckt habe und es mich, zumindest im sportlichen Bereich, nicht interessiert.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wenn die Verantwortlichen keinen Bock auf Halle haben, dann sollten sie sich auch nicht anmelden zum Buden'zauber'.

Warum war Veh eigentlich nicht mit dabei? Ist immerhin ein offizieller Auftritt der Mannschaft.  

Er hat im Sommer schon gesagt das er kein Freund von Hallenfussball sei, HB hat aber gesagt das man schon zugesagt hat und man somit auch teilnimmt.

Okay, es war also sozusagen eine Bedingung, dass wir diesen Toptrainer überhaupt verpflichten können (Veh zu Herri: "Okay ich mache es, aber nur, wenn ich nicht nach Mannheim in die Halle muss").

#
simima schrieb:
Das erste Spiel fand ich völlig ok.  Über das zweite Spiel kann man nur den Kopf schütteln.

So ein Turnier hat keine Aussagekraft und ist ohne Wert, aber so aufzutreten ist peinlich.

Dann sollte man es lieber ganz lassen.

Tja jetzt werden einige wissen, warum ich gestern schon vor dem Turnier schrieb, das wir mit dieser Aufstellung in der Vorrunde ausscheiden.

Und ich glaube das war sogar von Veh so geplant.
Denn eine schwächere Mannschaft hätte man kaum aufbieten können.
Was erwartet Ihr wenn man fast nur Amateure nominiert
oder Spieler ohne große Hallenerfahrung bzw. Spielpraxis?

Ist doch klar das man da so abgeschossen wird.
Veh mußte an den Hallentunieren teilnehmen, weil wir die Antrittgagen brauchen, wegen unserer miesen Finanzen.

Also was solls, hauptsache wir gewinnen in der RR fast alle Spiele.
#
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Das erste Spiel fand ich völlig ok.  Über das zweite Spiel kann man nur den Kopf schütteln.

So ein Turnier hat keine Aussagekraft und ist ohne Wert, aber so aufzutreten ist peinlich.

Tja jetzt werden einige wissen, warum ich gestern schon vor dem Turnier schrieb, das wir mit dieser Aufstellung in der Vorrunde ausscheiden.

Veh mußte an den Hallentunieren teilnehmen, weil wir die Antrittgagen brauchen, wegen unserer miesen Finanzen.

http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4
#
Hyundaii30 schrieb:

Oh ich erwarte Einsatz, Wille und Laufbereitschaft! Wie oft standen die Golfsburger in Überzahl vor unserem Tor? Drei, vier Mal oder noch häufiger?

So etwas verhindert man, indem man läuft und von einem Amateur erwarte ich immo, dass er mehr läuft als ein "gestandener" Profi!
#
Anita1950 schrieb:
bils schrieb:
Selbst Schuld wenn man sich nach so einem Blödsinn auch noch über irgentetwas aufregt. Wen interessiert eigentlich wie man bei diesen überflüssigen Hallentunieren abschneidet? Ist doch scheissegal. Hauptsache ist nur dass sich niemand verletzt, egal op Stammspieler oder U19-Spieler.

Aber man kann sich doch wenigstens präsentieren. Das ist immerhin noch Eintracht-Einzugsgebiet und damit eine Möglichkeit neue Fans zu gewinnen. Wäre es so schlimm gewesen, die komplette Mannschaft mitzunehmen und meinetwegen nur zum Autgramme schreiben und Präsenz zeigen auf die Tribüne zu setzen?

Aber zugegeben, eigentlich dürfte ich mich zu dem Thema nicht äußern, weil ich es mir nicht angeguckt habe und es mich, zumindest im sportlichen Bereich, nicht interessiert.  

Das ist eine andere Diskussion. Natürlich hätte man mit der Mannschaft da sein können. Warum man das nicht getan hat, wird aber wohl seine Gründe haben.
#
Ich will, dass wir atomaufsteigen. Alles andere ist primär.  ,-)

Wie wir uns bei diesem Kasperletheater namens Hallenfußball verkaufen, ist scheißegal.
#
Es gibt nur ganz wenige Sachen, die noch uninteressanter sind, als so ein Hallenturnier! Das es wirklich Leute gibt, die es schaffen sich darüber aufregen, ist schon lustig. Es würde nur einen Grund geben, sich da über irgendwas zu ärgern. Der wäre, wenn sich ein Spieler verletzt!
#
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:

Sorry,aber du schreibst da wieder einen Mist zusammen,unfassbar Wir mussten wegen den Finanzen antreten??? Gott,hör Dir doch mal zu und geb mir bitte eine Quelle,wo DAS steht,dass wir für knapp 5000€ irgendwo antreten mussten?

Und oh ja,du hast es vorrausgesehen?Prima!
#
Schmidti.82 schrieb:
Es gibt nur ganz wenige Sachen, die noch uninteressanter sind, als so ein Hallenturnier! Das es wirklich Leute gibt, die es schaffen sich darüber aufregen, ist schon lustig. Es würde nur einen Grund geben, sich da über irgendwas zu ärgern. Der wäre, wenn sich ein Spieler verletzt!

+1

...und mir ist es sogar egal wie hoch wir heute gegen die von der anderen Mainseite verlieren...  
#
Nachdem man im ersten Spiel nicht gewinnen konnte, steckten alle unsere Spieler im "Denkgefängnis" fest. Nur so konnte WOB mal wieder gegen uns gewinnen.

Im Aufregen über Nebensächlichkeiten sind wir nach wie vor Champions League. Jetzt noch in der Rückrunde unter den Plätzen 1 - 2 in Liga 2 und mir ists recht.

Sollen sich doch die Oxxen heute Abend Ihr Hörnchen vor Freude wienern.  Ich hab schon weit schlimmeres erlebt.
#
bils schrieb:
    So ist es!
#
lt.commander schrieb:
Sollen sich doch die Oxxen heute Abend Ihr Hörnchen vor Freude wienern.  Ich hab schon weit schlimmeres erlebt.
Wenn die heuer gewinnen, gibt es Oxxenkorso und der 06.01 wird zum Oxxenfeiertag auserkoren.    
#
Gibts es dann die heiligen 3 Oxxen?
#
Zicomania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:

Sorry,aber du schreibst da wieder einen Mist zusammen,unfassbar Wir mussten wegen den Finanzen antreten??? Gott,hör Dir doch mal zu und geb mir bitte eine Quelle,wo DAS steht,dass wir für knapp 5000€ irgendwo antreten mussten?

Und oh ja,du hast es vorrausgesehen?Prima!

Hat doch oben schon einer rausgesucht.
War vielleicht nicht wegen Finanzen,
aber ich wußte das Veh keine Hallentuniere mag.
Also kommt er gar nicht und schickt das letzte Aufgebot hin.

Und dann wird hier ein Faß aufgemacht, weil wir bescheiden ausscheiden.
Das finde ich eher zu grölen.

Ist doch nur ein blödes Hallenturnier und ich schaue sie normalerweise auch gerne an, aber dieses Jahr war das Ergebnis klar.

Viel wichtiger wäre für mich das wir auf dem großen Feld in den letzten RR-Spielen überzeugen.
Da kann ich auf die Hallenturnierergebnisse bzw. Testspielergebnisse sch.....

Ich will das wir als 1. aufsteigen und nicht Hallenturniermeister oder so werden.

Beides zusammen wäre zwar besser, aber Vorrang hat ganz klar der Aufstieg.

Warum ich das so locker sehe??

Ganz einfach wir hatten mal eine Topvorbereitung im Winter und haben das in der Liga total abgekackt.
Umgekehrt haben wir mal viele Vorbereitungsspiele vergeigt
und spielten dann eine gute Rückrunde.

Also nehmt das doch nicht alles so ernst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

War vielleicht nicht wegen Finanzen,[...]

Hm.
#
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hm.

sind wir doch von ihm gewohnt oder?  
#
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hm.

Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.
Fakt ist wir mußten dran teilnehmen.
Fakt ist Veh wollte das eigentlich nicht.

Ergebnis siehe gestern.
Mir ging es nur darum, das hier so ein Faß wegen der 1:6
Niederlage aufgemacht wird, obwohl das gar nichts zu bedeuten hat.
Und das heißt es ich habe negative Einstellungen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.

Du machst innerhalb 1 Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen, aber die anderen sind kleinlich ? Unglaublich.  

Teilen