eigentlich dachte Ich Bell kommt noch zur Rückrunde und setzt sich durch. Ein Hoch auf dieses ver.schis.sene Ka.ckevent. Ich hoffe die Eintracht meldet für so einen Schrott nie mehr wieder an.Und wenn doch sollte kein Eintrachtler mehr hingehn.
Kann man den Threadtitel nicht mal in "Gute Besserung, Stefan Bell" ändern? Ich finde, so nur mit dem Nachnamen klingt das irgendwie doof und wirkt ein bisschen dahingeklatscht.
Hyundaii30 schrieb: Das hat sich ja gestern echt gelohnt. Wieder blamiert. Das schlimmste gegen Funkel verloren. Dann von Offenbach teilweise vorführen lassen.
Und dazu noch die Verletzung von Bell.
Solange hier Veh Trainer ist, sollten wir leider an keinem Hallenturnier mehr teilnehmen.
Gute Besserung Herr Bell. Schade, hatte so gehofft Sie können in der RR unsere Abwehr stabilisieren.
Was hat das mit Veh zu tun? Was wirfst Du ihm vor? Hätte er mehr "Stars" mitnehmen sollen, die sich dann auch verletzen oder hätte er weniger "Stars" mitnehmen sollen, damit wir noch klarer ausscheiden? Scheiß doch auf diese Hallenturniere. Und wer da hingeht und mit den Top-Spielern rechnet, dem ist eh nicht zu helfen.
Was mich mal interessiert, hab es nirgends gefunden. Geht es ums Innenband im Knie oder im Sprunggelenk?
Wuschelblubb schrieb: Ist schon irgend etwas über die voraussichtliche Ausfallzeit bekannt?
Ich konnte dem was ich bisher gelesen habe nicht mal zweifelsfrei entnehmen, ob er sich in Frankfurt oder in Mannheim verletzt hat. Auch wenn letzteres natürlich etwas irritierend wäre.
Ein Hoch auf dieses ver.schis.sene Ka.ckevent. Ich hoffe die Eintracht meldet für so einen Schrott nie mehr wieder an.Und wenn doch sollte kein Eintrachtler mehr hingehn.
Wie viele Spieler der haben sich denn in den vergangenen 10 Jahren bei einem Hallenturnier verletzt? Ich halte diese Einstellung für übertrieben. Früher gab's sogar eine offizielle Hallenrunde. So viele Verletzungen gab's da auch nicht.
Es tut mir persönlich sehr leid für Stefan Bell, aber das jetzt auf Hallenturniere allgemein zu schieben halt ich für zu einfach.
Erst einmal: Gute und schnelle Besserung, Stefan!!
Aber es ist doch unglaublich: Da sind in Mannheim eine ganze Menge Spieler von uns 'rumgeturnt, die im nächsten halben Jahr keine Chance haben, erste Mannschaft zu spielen und ausgerechnet Stefan Bell, der eine realistische Chance hatte, gegen Braunschweig aufzulaufen, erwischt es!
Armin Veh ist damit bestätigt worden, dass er die "erste Garde" dem Risiko des Hallenspektakels nicht ausgesetzt hat.
Das Problem ist doch nicht, ob Halle gefährlich ist oder nicht. Das Problem ist doch, dass da Leute aus dem Weihnachtsurlaub kommen und - gerade einmal aus dem Bus ausgestiegen - sofort im Wettbewerb, wenn auch nur in der Halle, gefordert sind. Von richtigem und mittelfristigem Warmmachen und Einstellen und Vorbereiten keine Rede...
Ein Hoch auf dieses ver.schis.sene Ka.ckevent. Ich hoffe die Eintracht meldet für so einen Schrott nie mehr wieder an.Und wenn doch sollte kein Eintrachtler mehr hingehn.
Ein Bänderriss (egal ob an- oder durchgerissen) dauert seine Zeit.
Hoffentlich weckt das unsere Verantwortlichen (insbesondere HB) auf und sie kapieren, dass wir bis zum Rückrundenstart noch Handlungsbedarf für eine Neuverpflichtung in der Innenverteidigung haben.
sotirios005 schrieb: Erst einmal: Gute und schnelle Besserung, Stefan!!
Aber es ist doch unglaublich: Da sind in Mannheim eine ganze Menge Spieler von uns 'rumgeturnt, die im nächsten halben Jahr keine Chance haben, erste Mannschaft zu spielen und ausgerechnet Stefan Bell, der eine realistische Chance hatte, gegen Braunschweig aufzulaufen, erwischt es!
Armin Veh ist damit bestätigt worden, dass er die "erste Garde" dem Risiko des Hallenspektakels nicht ausgesetzt hat.
Das Problem ist doch nicht, ob Halle gefährlich ist oder nicht. Das Problem ist doch, dass da Leute aus dem Weihnachtsurlaub kommen und - gerade einmal aus dem Bus ausgestiegen - sofort im Wettbewerb, wenn auch nur in der Halle, gefordert sind. Von richtigem und mittelfristigem Warmmachen und Einstellen und Vorbereiten keine Rede...
Glaub ich nicht, die Jungs wissen das ihr Körper sie bewirtet, meinste nicht?
Sepp_Herberger schrieb: Gute Besserung Stefan Bell!
Hoffentlich weckt das unsere Verantwortlichen (insbesondere HB) auf und sie kapieren, dass wir bis zum Rückrundenstart noch Handlungsbedarf für eine Neuverpflichtung in der Innenverteidigung haben.
Da bin ich in der Tat auch mal gespannt... zur Zeit haben wir mit Schildenfeld nur einen einzigen (!) fitten Innenverteidiger, Bellaid ist derart außen vor das ich ihn nicht dazuzählen kann... bei Anderson muß man abwarten ob er wirklich fit wird zum 1.Spieltag. Und hinten drin waren wir sowieso nicht so sattelfest in der Hinrunde. Meines Erachtens haben wir da jetzt extremen Handlungsbedarf, noch wesentlich mehr als im Offensivbereich...
Diegito schrieb: Da bin ich in der Tat auch mal gespannt... zur Zeit haben wir mit Schildenfeld nur einen einzigen (!) fitten Innenverteidiger, Bellaid ist derart außen vor das ich ihn nicht dazuzählen kann...
Das halte ich für ein Gerücht. Auch wenn Bell ihm am Ende den Rang abgelaufen hat, wurden die beiden von Veh bis Mitte der Saison regelmäßig beide genannt, wenn es darum ging wer denn in der IV einspringen könnte. Er hat Bellaid mehr als ein Mal bescheinigt, eine Alternative zu sein. Dass es letztlich Bell war, der den Vorzug bekam, kann an Kleinigkeiten gelegen haben. Bellaid zu unterstellen, er sei "derart außen vor", ist jedenfalls übertrieben. Damit verbinde ich eher Namen wie Schmidt, Alvarez oder Titsch-Rivero. Caio hatte in der Halle jetzt ja zum Glück seinen Durchbruch.
Diegito schrieb: Da bin ich in der Tat auch mal gespannt... zur Zeit haben wir mit Schildenfeld nur einen einzigen (!) fitten Innenverteidiger, Bellaid ist derart außen vor das ich ihn nicht dazuzählen kann...
Das halte ich für ein Gerücht. Auch wenn Bell ihm am Ende den Rang abgelaufen hat, wurden die beiden von Veh bis Mitte der Saison regelmäßig beide genannt, wenn es darum ging wer denn in der IV einspringen könnte. Er hat Bellaid mehr als ein Mal bescheinigt, eine Alternative zu sein. Dass es letztlich Bell war, der den Vorzug bekam, kann an Kleinigkeiten gelegen haben. Bellaid zu unterstellen, er sei "derart außen vor", ist jedenfalls übertrieben. Damit verbinde ich eher Namen wie Schmidt, Alvarez oder Titsch-Rivero. Caio hatte in der Halle jetzt ja zum Glück seinen Durchbruch.
eigentlich dachte Ich Bell kommt noch zur Rückrunde und setzt sich durch.
Ein Hoch auf dieses ver.schis.sene Ka.ckevent.
Ich hoffe die Eintracht meldet für so einen Schrott nie mehr wieder an.Und wenn doch sollte kein Eintrachtler mehr hingehn.
Ach ja - gute Besserung, Stefan!
Wieder blamiert.
Das schlimmste gegen Funkel verloren.
Dann von Offenbach teilweise vorführen lassen.
Und dazu noch die Verletzung von Bell.
Solange hier Veh Trainer ist, sollten wir leider an keinem
Hallenturnier mehr teilnehmen.
Gute Besserung Herr Bell.
Schade, hatte so gehofft Sie können in der RR unsere
Abwehr stabilisieren.
Was hat das mit Veh zu tun? Was wirfst Du ihm vor? Hätte er mehr "Stars" mitnehmen sollen, die sich dann auch verletzen oder hätte er weniger "Stars" mitnehmen sollen, damit wir noch klarer ausscheiden?
Scheiß doch auf diese Hallenturniere. Und wer da hingeht und mit den Top-Spielern rechnet, dem ist eh nicht zu helfen.
Was mich mal interessiert, hab es nirgends gefunden. Geht es ums Innenband im Knie oder im Sprunggelenk?
Gute Besserung!!
Ich konnte dem was ich bisher gelesen habe nicht mal zweifelsfrei entnehmen, ob er sich in Frankfurt oder in Mannheim verletzt hat. Auch wenn letzteres natürlich etwas irritierend wäre.
@niemiec
Bin in ner halben Stunde da!
Wie viele Spieler der haben sich denn in den vergangenen 10 Jahren
bei einem Hallenturnier verletzt?
Ich halte diese Einstellung für übertrieben.
Früher gab's sogar eine offizielle Hallenrunde. So viele Verletzungen gab's da auch nicht.
Es tut mir persönlich sehr leid für Stefan Bell, aber das jetzt auf Hallenturniere allgemein zu schieben halt ich für zu einfach.
ich nicht
Ich hoffe das nun keiner mehr meckert das de erste Garde nicht spielt bei diesen Tunieren.
Ich hoffe er ist schnell wieder fit.
Glaub ich nicht, die Jungs wissen das ihr Körper sie bewirtet, meinste nicht?
Da bin ich in der Tat auch mal gespannt... zur Zeit haben wir mit Schildenfeld nur einen einzigen (!) fitten Innenverteidiger, Bellaid ist derart außen vor das ich ihn nicht dazuzählen kann... bei Anderson muß man abwarten ob er wirklich fit wird zum 1.Spieltag. Und hinten drin waren wir sowieso nicht so sattelfest in der Hinrunde.
Meines Erachtens haben wir da jetzt extremen Handlungsbedarf, noch wesentlich mehr als im Offensivbereich...
Das halte ich für ein Gerücht. Auch wenn Bell ihm am Ende den Rang abgelaufen hat, wurden die beiden von Veh bis Mitte der Saison regelmäßig beide genannt, wenn es darum ging wer denn in der IV einspringen könnte. Er hat Bellaid mehr als ein Mal bescheinigt, eine Alternative zu sein.
Dass es letztlich Bell war, der den Vorzug bekam, kann an Kleinigkeiten gelegen haben. Bellaid zu unterstellen, er sei "derart außen vor", ist jedenfalls übertrieben. Damit verbinde ich eher Namen wie Schmidt, Alvarez oder Titsch-Rivero. Caio hatte in der Halle jetzt ja zum Glück seinen Durchbruch.
Bis auf die Sache mit Caio, stimme ich Dir zu.