>

Herzlich willkommen, Gale Agbossoumonde (wohl für die U23)

#
Ich find das schon beeindruckend was und wieviel über diesen Spieler auf der deutschen Wikipedia-Seite geschrieben wird. Auf der englisch/amerikanischen Wiki-Seite steht nicht mal halb soviel wie auf der deutschen, und das obwohl er US-Nationalspieler ist. Woher haben die all die detailierten Infos? Über Spieler die schon jahrelang hier in der deutschen Bundesliga spielen steht im Wiki nicht so viel drin wie bei dem.

Bezüglich des Textes:
Es wird überwiegend nicht gerade positives über ihn erzählt bzw. geschrieben, aber zum Schluss im Abschnitt "Spielerbeschreibung und Spielstil" wird er in den Himmel gelobt.

Naja, ein Bild muss man sich wie so häufig oder immer dann wohl doch selbst machen.
#
Na dann willkommen..

#
Gude Gale.  
#
muss da sofort hieran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=huL7F_OJBHM  

Wird sicherlich ein guter Konkurrenzkampf jetzt, damit Dudda und Bell endlich mal einer im Nacken sitzt.
#
Bei dem Namen muss die Eintracht-Gemeinde ihren Amanatidis-Song wohl leicht anpassen.  ,-)
#
Freidenker schrieb:

Wird sicherlich ein guter Konkurrenzkampf jetzt, damit Dudda und Bell endlich mal einer im Nacken sitzt.

Weil die sich so auf ihren Stammplätzen ausruhen?
#
Willkommen Mr. Agbonlahore, ach ne Agbossoumonde. Naja die 15 Millionen hätten wir auch nicht.
Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt oder Deutschland, Hessen oder wenigstens am Main !
#
http://www.efcfechenheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49:transfer-panne-talent-darf-nicht-in-der-u23-spielen&catid=82:sge-2&Itemid=199

Das ging wohl ein wenig nach hinten los. Schade, weil er uns somit wohl leider schon im Winter verlassen wird, ohne das er eine richtige Chance bekommen kann sich dem Spiel anzupassen. Evtl. bekommt er zwar noch eine Sondergenehmigung, nur wann ist die Frage. Und wenn Veh sagt das man in der U23 herausragen müsse um überhaupt eine kleine Chance zu haben in die erste zu kommen, dann glaube ich "leider" nicht wirklich das wir lernen müssen, seinen Namen korrekt auszusprechen.
Bin bei ihm gespaltender Meinung, einfach weil ich ihn überhaupt nicht kenne und die Meinungen über ihn weit auseinander gehen. Aber ich denke schon das er ein gewisses Talent hat, welches man mindestens eine Saison über behalten sollte. *Vertrag geht scheinbar nur bis zum ende des Jahres*
#
na das ham die ja toll hinbekommen!
#
Hallo allerseits!
Hab im hr-Text gelesen, dass er beim letzten Spiel der U23 gegen Großaspach eingewechselt worden ist.
Also gibts jetzt doch ne Spielerlaubnis oder wie?!
Dritte Staatsbürgerschaft bzw. die italienische Ur-Oma entdeckt?

Weiß da jemand was Genaueres?

Danke & LG,
S-United
#
Schwanheim-United schrieb:
Hallo allerseits!
Hab im hr-Text gelesen, dass er beim letzten Spiel der U23 gegen Großaspach eingewechselt worden ist.
Also gibts jetzt doch ne Spielerlaubnis oder wie?!
Dritte Staatsbürgerschaft bzw. die italienische Ur-Oma entdeckt?

Danke & LG,
S-United

der issen unehelicher sohn von roberto blanco...          ... das bisschen spass war fein....
#
Schwanheim-United schrieb:
Hallo allerseits!
....
...

Jo, der S.A.W weiß es, aus der Zeitung. ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185946/
#
wie schlägt er sich den so ??? im Training ??? Ist er im aktuellen KAder der U 23? warum spielt er nicht??? weiss jmd mehr??
#
Soweit ich gehört habe darf er in der U23 nicht spielen, da er Nicht-EU Ausländer ist und die Eintracht es verpennt hat was passendes zu beantragen.
Soll aber in der Winterpause nachgeholt werden...
Sonst keine Ahnung wie er sich im Training macht, würde mich aber auch mal interessieren  :neutral-face
#
chrisstar1 schrieb:
Soweit ich gehört habe darf er in der U23 nicht spielen, da er Nicht-EU Ausländer ist und die Eintracht es verpennt hat was passendes zu beantragen.
Sonst keine Ahnung wie er sich im Training macht, würde mich aber auch mal interessieren  :neutral-face  

Wäre echt peinlich, geht doch schon ein paar Monate,
kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man solche Hausaufgaben nicht erledigt....
#
chrisstar1 schrieb:

Hatte sich das nicht erledigt mit ner Sondergenehmigung? :S
#
er wurd schon einmal eingewechselt, das wars aber auch.
#
Die Sondergenehmigung für US-Bürger ist doch inzwischen erteilt worden, er ist ja auch schon zu einem Kurzeinsatz gekommen (wurde ja schon hier berichtet)...

An Länderspieltagen ist wohl auch mit einer U23 der Amis unterwegs...
#
Ein Einsatz in der U23 für jemanden, der zumindest das Potenzial für die erste Elf haben sollte.  
#
Moment mal - er hat einen stark leistungsgebundenen Vertrag bekommen und man ging damals wahrscheinlich noch davon aus, das Bellaid nicht bleibt, der hat sich aber genau wie Bell sehr gut entwickelt und außerdem hat sich im Gegenteil zu vorigen Saisons keiner verletzt und keiner war bis dato gesperrt, angenommen Bamba verletzt sich und Schildenfeld kriegt wirklich mal rot, dann wäre er nach Bell+aid der erste Einwechselspieler. Er ist also mehr oder weniger der Ersatz für Kevin Kraus. Auch von Dudda hört man im übrigen sehr viel weniger. Aber das liegt einfach daran das wir hinten relativ stabil sind. Mich interessiert viel mehr wo er denn jetzt trainiert. Bei den Profis oder den Amateuren?

Teilen