>

Arena - BL -PayTV für unter 10 Euro

#
Nun ich habe Premiere komplett für 20 Euro,habe diesen Vertrag gekündigt und werde bei Arena einen Vertrag bis zum 31.5.06 für 9,90 € abschliessen.
#
also ich warte noch ne weile bis ich mich bei arena anmelde
#
was mich nur wundert ist, dass ich im moment 26,59 eur/p.M. für meinen kabelanschluss bei iesy bezahle, wenn ich aber das angebotene komplett paket für 19,90 bestelle habe ich fussball und diese ganzen tividi-dinger mit dabei. das würde bedeuten, dass ich erstens rund 7 euro sparen würde und gleichzeitig bundesliga komplett hätte...ob die da sich nicht ins eigene knie schiessen ??  
#

kasi1981 schrieb:
also ich warte noch ne weile bis ich mich bei arena anmelde


sehe ich genauso,
ich habe als sat-kunde sowieso keine ermäßigungen zu erwarten wenn ich schon früher einsteigen würde!
von daher kann ich mich ganz entspannt zurücklegen und anfang juli kucken was masse ist!
#
Sieht gut aus, dass Kabel Deutschland noch mit ins Boot kommt.
Da würde sich das auch lohnen, weil die sehr viel US-Sport zeigen und auch noch n paar Kanäle ähnlich Premiere haben.
#
Für 15 Ocken werden hier so einige zu "Arena-Schlampen".

Scheiß Kommerz!  
#

crusher schrieb:
Sieht gut aus, dass Kabel Deutschland noch mit ins Boot kommt.
Da würde sich das auch lohnen, weil die sehr viel US-Sport zeigen und auch noch n paar Kanäle ähnlich Premiere haben.


Ergänzung:

Wiederholungen außerhalb der Spieltage wären auch gut, weil was soll ich mit nem Sender, wenn ich die Spiele eh nicht gucken kann, weil ich im Stadion bin?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

mussigger schrieb:
was mich nur wundert ist, dass ich im moment 26,59 eur/p.M. für meinen kabelanschluss bei iesy bezahle, wenn ich aber das angebotene komplett paket für 19,90 bestelle habe ich fussball und diese ganzen tividi-dinger mit dabei. das würde bedeuten, dass ich erstens rund 7 euro sparen würde und gleichzeitig bundesliga komplett hätte...ob die da sich nicht ins eigene knie schiessen ??  

Ich glaube, das siehst du falsch. Die 19,90 sind für das Programmangebot tividi-Komplett mit Zusatzsendern wie Geopraphic Channel, Sci-Fi, History Channel und so weiter. Das ist im Grunde nix anderes wie premiere, nur halt mit anderen Kanälen. Die Gebühr für deinen Kabelanschluss, um ganz normale "Free"-Programme wie RTL, Sat1 und Co. zu empfangen zahlst du sowieso.

Was ich übrigens noch sehr interessant finde ist das Angebot tividi-Komplett + Telefonflatrate + 2Mbit Internetflatrate für 47,75/Monat:

https://www.tividi.de/order/kombi_flat.html?PHPSESSID=77d756c51f5f8ef6cdf625df42716761


ja habs eben in AGB gelesen, das was ich monat bezahle ist der basispreis für zwei wohneinheiten dazu käme dann das jewilige paket !
ich denke ich werds bei fussball belassen ...das reicht !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

crusher schrieb:
Wiederholungen außerhalb der Spieltage wären auch gut, weil was soll ich mit nem Sender, wenn ich die Spiele eh nicht gucken kann, weil ich im Stadion bin?

Gibts doch!

Ja, aber ich habe ja kein Premiere, deswegen wären die Termine bei Arena für Wdh. und so schon ausschlaggebend.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

mussigger schrieb:
was mich nur wundert ist, dass ich im moment 26,59 eur/p.M. für meinen kabelanschluss bei iesy bezahle, wenn ich aber das angebotene komplett paket für 19,90 bestelle habe ich fussball und diese ganzen tividi-dinger mit dabei. das würde bedeuten, dass ich erstens rund 7 euro sparen würde und gleichzeitig bundesliga komplett hätte...ob die da sich nicht ins eigene knie schiessen ??  

Ich glaube, das siehst du falsch. Die 19,90 sind für das Programmangebot tividi-Komplett mit Zusatzsendern wie Geopraphic Channel, Sci-Fi, History Channel und so weiter. Das ist im Grunde nix anderes wie premiere, nur halt mit anderen Kanälen. Die Gebühr für deinen Kabelanschluss, um ganz normale "Free"-Programme wie RTL, Sat1 und Co. zu empfangen zahlst du sowieso.

Was ich übrigens noch sehr interessant finde ist das Angebot tividi-Komplett + Telefonflatrate + 2Mbit Internetflatrate für 47,75/Monat:

https://www.tividi.de/order/kombi_flat.html?PHPSESSID=77d756c51f5f8ef6cdf625df42716761


das ist echt gut - bei der teledumm bekommt man für den preis gerade mal die telefonflatrate. auch die 6mbit/s flatrate für 10 euro mehr ist eine überlegung wert. ich werde mal etwas überzeugungsarbeit bei meinen eltern leisten müssen, aber unter dem strich bleibt im vergleich zur aktuellen telefonrechnung da sogar noch was über. und das inkl. der kompletten buli, das ist der hammer
#

Zeus schrieb:
Scheiß Kommerz!  
Und so ein Spruch vom "Weiße Burlington Socken Träger 2005".....
#
Wird das Angebot bis zum Sommer für Kabelkunden noch erweitert (deutschlandweit) oder kucke ich (wenn ich nicht in Hessen wohne) dann ab August in die Röhre (bzw. ja eigentlich nicht in die Röhre)?
#
kann man den altem prem. receiver nutzen als sat kunde?
#
Arena, diese scheiss!
Ich könnte schon wieder kotzen.

Da schaut man schon schön Premiere Komplett mit Championsleague, allen geilen europäischen Ligen und allem drum und dran. Zusätzlich noch geile FIlmkänäle und co. Das alles für 20 EUR im Monat. Oder wer das nicht hinbekommt, kann sich für 150-180 EUR immer mal wieder bei amazon.de ein Prepaid ding für 12 monate mit fussball live kaufen.(das waren dann 10 EUR un ein paar zerquetschte pro Monat) Man hatte alles was man schauen wollte zum günstigen Preis.

Und jetzt kommt diese mistsender Arena dahergelaufen und kauft die BuLi Rechte. Da wird man doch bekloppt.

Nichtnur das jeder der gerne auch anderen Sport ausser BuLi schauen will jetzt 2 Anbieter braucht, nein, zu allem Überfluss bekommt man natürlich noch folgende Nachricht wenn man wissen will ob man Arena überhaupt empfangen kann:


Die Programme von arena und tividi sind bereits in vielen Regionen Deutschlands über das Kabel abrufbar. Leider ist Ihr Gebiet noch nicht darunter. Das wird sich aber sicher schnell ändern. Ein Klick auf "Jetzt vormerken" genügt - und wir benachrichtigen Sie sofort, wenn wir auch bei Ihnen im Kabel sind. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, arena und tividi bundesweit über Satellit zu empfangen.

SCHEISSE. Verdammte kacke dieses Arena!

Gruß
Crecky
#
Hallo.

Ich finde das Angebot schon günstig, aber ich frage mich nur noch wie das mit der Übertragung abläuft. Ob man sich das Spiel aussuchen kann was man gucken möchte oder zeigen die das Topspiel plus die Konferenz.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Redfox schrieb:
kann man den altem prem. receiver nutzen als sat kunde?

Ob "Premiere-Set-Top-Boxen" auch für unsere Satellitenkunden nutzbar sind, klärt sich in den nächsten Wochen.

Satellitenkunden, die eine Set-Top-Box mit Cryptoworks-Entschlüsselungssystem besitzen, können damit auf jeden Fall arena empfangen, wenn sie eine Smartcard bei uns bestellen. Weiterhin können eine Vielzahl von Set-Top-Boxen mit bestehendem CI (Common Interface) genutzt werden. Für diese Set-Top-Boxen ist der Kauf eines CryptoWorks-Zusatzmodells erforderlich.


keine ahnung welches CI bei meinem Galaxis Easy World Receiver verbaut ist.
#

BigAdler3003 schrieb:
Hallo.

Ich finde das Angebot schon günstig, aber ich frage mich nur noch wie das mit der Übertragung abläuft. Ob man sich das Spiel aussuchen kann was man gucken möchte oder zeigen die das Topspiel plus die Konferenz.




ne, in der pressekonferenz haben sie gesagt: alle 612 buli spiele (1. und 2. liga) live!
#
ich frag mich nur gerade was der scheiß mit einer "monatlichen Satellitenbereitstellungsgebühr" soll.

stellen die mir etwa nen eigenen satelliten bereit?

selten so ein schwachsinn gelesen, die müssen doch eh über sat senden. warum soll ich dann noch ne bereitstellungsgebühr zahlen???

da bleib ich lieber bei premiere und guck im fernsehen halt nur noch internationale spiele!!!
#

MotorCity-Adler schrieb:
ich frag mich nur gerade was der scheiß mit einer "monatlichen Satellitenbereitstellungsgebühr" soll.


Tja das Kleingedruckte. Für Leute, die bisher über Sat empfangen haben und das auch künftig so machen wollen, weil sie keinen Bock auf das teure Kabel-TV haben, ist das Angebot alles andere als günstig. 20 Öcken inklusive dieser komischen Gebühr. Das ist viel teurer als Premiere. Die schönen Arena-Sprüche: alles dummes Geschwätz, von wegen "Aus Liebe zum Spiel".

Jetzt bin ich gespannt, was die Telekom und Premiere noch zu bieten haben.
#
Premiere: Stehen in Gesprächen mit Bundesliga-Rechteinhabern

http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=22710430


Teilen