>

Arena - BL -PayTV für unter 10 Euro

#
Scheiß Premiere! Die wollten die Bundesliga kaputtmachen und jetzt wurde den endlich auf den Schlips getreten. Ich bin sowieso dagegen, daß Spiele überhaupt live gezeigt werden müssen. enweder man ist im Stadion, hört Radio oder guckt hinterher Zusammenfassung.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin sowieso dagegen, daß Spiele überhaupt live gezeigt werden müssen. enweder man ist im Stadion, hört Radio oder guckt hinterher Zusammenfassung.


#
lol satellitenbereitstellungsgebühr....was fürn dummfug. bei mir kostet das alles nur 1€ zzgl. tonbereitstellungsgebühr, bildbereitstellungsgebühr,
satellitenbereitstellungsgebühr, luftbereitstellungsgebühr, bereitstellungsbereitstellungsgebühr, also 30€
#

Redfox schrieb:
lol satellitenbereitstellungsgebühr....was fürn dummfug. bei mir kostet das alles nur 1€ zzgl. tonbereitstellungsgebühr, bildbereitstellungsgebühr,
satellitenbereitstellungsgebühr, luftbereitstellungsgebühr, bereitstellungsbereitstellungsgebühr, also 30€



du hast die bundesligabereitstellungsgebühr vergessen...
#
Mal ganz unanbhängig vom Preis.

Alle die auf Arena schimpfen und sich Premiere zurückwünschen sollten mal bedenken, dass Premiere die Rechte hauptsächlich nicht bekommen hat, weil sie die "Sportschau" in den späten Abend schieben wollten und den BuLi-Spieltag noch weiter auseinanderzerren wollten (Sa Abend-Spiel) als Arena das macht.

Gruß von
Henk
#

yeboahszeuge schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin sowieso dagegen, daß Spiele überhaupt live gezeigt werden müssen. enweder man ist im Stadion, hört Radio oder guckt hinterher Zusammenfassung.




Oh man! Daß das sich das auf's TV bezogen hat kann sich sogar jeder Oxxenbacher denken.
#

MotorCity-Adler schrieb:

Redfox schrieb:
lol satellitenbereitstellungsgebühr....was fürn dummfug. bei mir kostet das alles nur 1€ zzgl. tonbereitstellungsgebühr, bildbereitstellungsgebühr,
satellitenbereitstellungsgebühr, luftbereitstellungsgebühr, bereitstellungsbereitstellungsgebühr, also 30€



du hast die bundesligabereitstellungsgebühr vergessen...


Ich glaube, es fehlt noch die Dummschwätzbereitstellungsgebühr ... wenn ich mir so den ein oder anderen Name auf der Moderatorenliste anschaue.
#
Der Sportschaumoderator der Partie gegen Köln war ja voll für den *****. ch habe wie ein Schloßhund aufgejault, als er immer von "Vasovski" sprach.
#
Echt uncool finde ich die neuen Anstosszeiten für die 2. Bundesliga.

Freitags 17:30 Uhr und Sonntags 13.30 Uhr.

Sollte die Eintracht absteigen (durchaus möglich ) betrifft uns das auch.

Das bedeutet für mich Freitags auf gar keinen Fall Auswaerts dabei und bei Heimspielen viel früher Feierabend.

Und Sonntags früher als Sonntags üblich aufzustehen.
#

male74 schrieb:
Arena-Bundesliga über Premiere-Decoder:

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=933


Ich hab hier noch ne alte Nokia D-Box 1 rumstehen für KABEL empfang..kann ich die nutzen oder net?Ich raffs grad net ganz, weil da nur was von Satelit steht....

Fragen über Fragen...aber muss sagen 9,90 € find ich ok
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es gibt aber neben dem "normalen" Kommentator noch bei jedem Spiel 3 weitere Audio-Optionen. Du kannst entweder wie bei premiere auf Stadionatmosphäre ganz ohne Kommentar umschalten oder einen der jeweiligen "Fan-Kommentatoren" der jeweils gegeneinander spielenden Vereine wählen, der dann zum Beispiel die Eintrachtspiele "emotional" als SGE-Fan kommentiert.

"Schwalbe, Schwalbe, das war doch ne Schwalbe - und darauf fällt dieser blinde Schiri rein.... Elmeter gehalten von Oka....Jaaaaaaaaaa!!!! Oka hält.... Geil.....!!! Auf gehts Eintracht!!!"


Das hat irgendjemand hier gepostet. Auf der maßgeblichen Arena-Seite liest sich das anders:

"Wird es interaktive Angebote geben (Wahl der Kameraperspektiven / des Audio-Kommentars)?

arena wird Fußball in Spitzenqualität übertragen. Mit spannenden Bildperspektiven und immer auf Ballhöhe. Aus allen Stadien wird mit einem hohen Standard an Kameras produziert. Es wird z.B. mehr Kameras in den Stadien geben als derzeit. Fußballerfahrene Regisseure werden die Spiele in Szene setzen. Für August ist eine interaktive Perspektivwahl nicht geplant, im Laufe der Saison sollen aber eine Reihe von Verbesserungen vorgenommen werden."


Ich bleibe dabei: 20 Euronen nur für Bundesliga sind zuviel. All die schönen Sprüche von Arena von wegen „Wir bieten das billiger an“ sind Schall und Rauch. Nix bleibt davon übrig. Das ist nicht seriös.

Wie gesagt: Man darf gespannt sein, was Premiere zusammen mit der Telekom anbieten wird. Hoffentlich kommt von dieser Seite bald Klarheit. TV over IP mit 20 MB Datenübertragungsgeschwindigkeit könnte auf diese Art und Weise doch noch attraktiv werden.



Tiefenrausch schrieb:
...aber muss sagen 9,90 € find ich ok


Also extra für die Leute, die ganz unten in der Tiefe einen Rausch erleben: Das Arena-Angebot ist keinesfalls günstig. Kunden, die Kabel-TV nutzen und dafür schon ordentlich latzen, zahlen nur 9,9 Euronen zusätzlich, sofern sie sich bis Ende Mai anmelden.

Alle anderen, also Sat-Empfänger wie meinereiner, zahlen rund 20 – in Worten zwanzig – Euronen. Das ist nicht günstig, oder?

YZ
#
Muß man denn neben den 9,90 € auch keine monatlichen Gebühren für Kabel Digital zahlen? Das wäre ja dann doch seh reizvoll.

Habe in meiner Studentenbude zwar eh keinen Kabelanschluß, sondern nur zimmerantenne, aber meine Eltern ließen sich da vielleicht überreden.
#
aber wie is das jetzt mit dem vertragsbeginn, wenn ich des jetzt "zum nächst möglichen termin" bestell muss ich da jetzt schon bezahlen obwohl erst im august gesendet wird?
#
bestell doch für august, da kriegste die sachen juni/juli geliefert
#
ja aber zählt des dann auch als frühbuchung, also für die 9,90€?
#

singender_adler schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote]
Was ich übrigens noch sehr interessant finde ist das Angebot tividi-Komplett + Telefonflatrate + 2Mbit Internetflatrate für 47,75/Monat:

https://www.tividi.de/order/kombi_flat.html?PHPSESSID=77d756c51f5f8ef6cdf625df42716761


das ist echt gut - bei der teledumm bekommt man für den preis gerade mal die telefonflatrate. auch die 6mbit/s flatrate für 10 euro mehr ist eine überlegung wert. ich werde mal etwas überzeugungsarbeit bei meinen eltern leisten müssen, aber unter dem strich bleibt im vergleich zur aktuellen telefonrechnung da sogar noch was über. und das inkl. der kompletten buli, das ist der hammer


Ist dort wirklich "Arena" mit drin?
#

Gragy-Wagy schrieb:

singender_adler schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote]
Was ich übrigens noch sehr interessant finde ist das Angebot tividi-Komplett + Telefonflatrate + 2Mbit Internetflatrate für 47,75/Monat:

https://www.tividi.de/order/kombi_flat.html?PHPSESSID=77d756c51f5f8ef6cdf625df42716761


das ist echt gut - bei der teledumm bekommt man für den preis gerade mal die telefonflatrate. auch die 6mbit/s flatrate für 10 euro mehr ist eine überlegung wert. ich werde mal etwas überzeugungsarbeit bei meinen eltern leisten müssen, aber unter dem strich bleibt im vergleich zur aktuellen telefonrechnung da sogar noch was über. und das inkl. der kompletten buli, das ist der hammer


Ist dort wirklich "Arena" mit drin?


ja, bei der kombi flat ist tividi komplett dabei, wozu auch arena gehört: https://www.tividi.de/

etwas ärgerlich ist, dass iesy für die i-net und telefonflatrate kein isdn anbietet (eine zweite leitung gibt's aber für 5 euro aufpreis, so dass man zwei telefonnummern haben kann), dh isdn-telefonanlagen sind reif für die tonne. wir werden allerdings schon in einem jahr so um die 400 euro (telefonkosten, flatrate, premiere) im vergleich zu heute sparen, da lässt sich dieser kleine makel verkraften
#
wie verhält man sich nun als premiere kunde? gleich bei arena einsteigen? abwarten? oder auf jeden fall mal kündigen und dann schaun was passiert?


Teilen