>

Arena - BL -PayTV für unter 10 Euro

#

Hejne_Power schrieb:
und lässt sich schon raushörn ob bei den 9,90€ wirklich alle spiele zu sehn sind, oder ob ma dann noch nachbestellen muss

kann es leider auch nicht schaun.
scheint aber ein frühbucher tarif für kabelkunden zu sein
#
hier soll man dann bestellen können

http://www.arena.tv/
#
Wollte gerade auf deren Website schauen, erreiche die aber net (arena.tv oder) noch wer das problem?
#
wird sicher im laufe der pk freigeschaltet
#
Heut morgen war sie schon mal zu erreichen, allerdings nur eine HTML-Seite.

Jetzt passwortgeschützt!
#
OmG...der Hansch!
#
der koch, juchu
#
Hansch hätte ich wirklich nicht mehr gebraucht!
#
Oli Forster Rulez!!
#
Was wollen die denn für die 15 Euro noch bringen, außer Bundeliga-Fußball? Bei Premiere kostets doch im Moment auch "nur" 20 Euro, incl Champions-League, Formel 1, anderem Sport und Premiere Start, oder?
Für die Bundesliga, Eistanz und Hallenhalma (o.Ä) ist 15 Euro wohl etwas zu viel.
Ich hab kein Premiere, daher sind meine Informationen vielleicht auch falsch ...
#
9,90 is ja wirklich schön für euch in Hessen. Der Nachteil ist aber, dass die meisten anderen Kabelkunden wohl erst mal keine Bundesliga mehr sehen können. Ich hoffe wirklich die einigen sich noch bis August mit KabelBW.
#
Hessen rulez...
#
naja, bei premiere wurde fussball ja von sport getrennt und soweit ich weiss, kostet fussball mit sport 32 euro
#
wie gehtn des technisch dann eigentlich ab. erst ma brauch ichn decoder, ne? was kostet so en teil? unn dann? verbind ich dann mein kabelanschluss mit dem decoder unn de decoder dann mim fernseh/video?
#
Frechheit, das man als SAT-Kunde mehr zahlen muss.

Werd mir das noch mal überlegen. Das is soviel für die BuLi wie bisher Brummi komplett!
#

Milhouse van H. schrieb:
Was wollen die denn für die 15 Euro noch bringen, außer Bundeliga-Fußball? Bei Premiere kostets doch im Moment auch "nur" 20 Euro, incl Champions-League, Formel 1, anderem Sport und Premiere Start, oder?
Für die Bundesliga, Eistanz und Hallenhalma (o.Ä) ist 15 Euro wohl etwas zu viel.
Ich hab kein Premiere, daher sind meine Informationen vielleicht auch falsch ...


Alle Spiele erste und 2. Bundesliga live und in Konferenz ..sowie Spiele der Italienischen Seria A ..

als Einstiegspreis ist wohl 9 € im Monat angepeilt, später dann 15 €..

Die Premiere Preise die hier immer zitiert werden sind aber nur irgendwelche Sonderaktionen, diese mit dem Preis von Arena zu vergleichen wäre allerdings nicht sonderlich fair. Soweit ich weiss kostet das Premiere Fussball-Live und Sport Paket irgendwas um die 30 € im Monat regulär
#
Genau, dadrüber wurd gar nix gesagt, oder? (Hab nur die letzten 5 min. gesehn und jetzt scheint der Server tot zu sein...
#

timsen schrieb:
Frechheit, das man als SAT-Kunde mehr zahlen muss.

Werd mir das noch mal überlegen. Das is soviel für die BuLi wie bisher Brummi komplett!


das waren aber wohl nur die Spekulationen der Dpa vor der PK..auf dieser selbst wurde zu den Preisen nichts gesagt
#

kasi1981 schrieb:
naja, bei premiere wurde fussball ja von sport getrennt und soweit ich weiss, kostet fussball mit sport 32 euro

Achso, ich dachte Sport wäre incl Bundeliga-Fußball und Champions-League.
Und wie ich mir das bei Premiere vorstelle konnte man BuLi nur MIT Sport zusammen abonnieren ...
#

Hejne_Power schrieb:
wie gehtn des technisch dann eigentlich ab. erst ma brauch ichn decoder, ne? was kostet so en teil? unn dann? verbind ich dann mein kabelanschluss mit dem decoder unn de decoder dann mim fernseh/video?


decoer gibts bei ebay, wird angeschlossen wie ein videorecorder, musst halt nur die karte hinten rein stecken


Teilen