>

Eintrachtler in der Kicker-Rangliste Winter 11/12

#
Kadaj schrieb:

das problem ist halt: köhler ...


..ist Köhler und Meier Meier.
Beide sind seit 2004 da und sind keine Caios oder sonstige Heilsbringer.
Sie könne beide je 100 Tore schießen und werden trotzdem gedisst..
Und jetzt geh ich auch wieder....
#
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:

das problem ist halt: köhler ...


..ist Köhler und Meier Meier.
Beide sind seit 2004 da und sind keine Caios oder sonstige Heilsbringer.
Sie könne beide je 100 Tore schießen und werden trotzdem gedisst..
Und jetzt geh ich auch wieder....


Sie schiessen aber keine 100 Tore und fallen hauptsächlich durch rumgestolpern auf dem Platz auf. Der Meier kann sogar sein Trikot nach dem Spiel gebügelt in den Schrank legen.
#
eben. ich könnt ja die kritik an schwegler, die hier ab und an auftaucht, sogar nachvollziehen, wenn er auf der doppelsechs die offensive rolle übernehmen würde, aber erstens war er schon, als lehmann noch im team war der defensive sechser und zweitens spielte er seitdem als alleiniger sechser auf der position. natürlich heißt das nicht, dass für ihn ab der mittellinie schluss ist, aber das ist bei ihm ja auch nicht der fall. dennoch kann man da keine torvorlagen oder gar tore erwarten. klar, alles netter bonus, aber kein muss.

bei fürstner übrigens genau das gleiche, der macht bei fürth nen rießen job als defensiver sechser und steht völlig zurecht unter hervorragend. an die klasse von schwegler kommt er dennoch nicht heran.
wo ich allerdings durchaus zustimmen würde ist, dass er sein potential nicht völlig abruft. allerdings wird er dafür auch zu wenig gefordert, weil er normalerweise einfach auf einem wesentlich höherem level ist als fast alle anderen zweitligaspieler. dass er die klasse, die er zweielsfrei hat, nicht immer zeigt, das kann man durchaus kritisieren, aber viel mehr eig nicht... mir würds schon reichen wenn alle annähernd auf dem niveau von schwegler spielen würden.
#
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:

das problem ist halt: köhler ...


..ist Köhler und Meier Meier.
Beide sind seit 2004 da und sind keine Caios oder sonstige Heilsbringer.
Sie könne beide je 100 Tore schießen und werden trotzdem gedisst..
Und jetzt geh ich auch wieder....


   

das is ne mär, dass die beiden immer gedisst werden. die werden auch net öfter angesprochen als caio, korkmaz usw. nur die sensibilität ist eine andere... ,-)
#
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:

das problem ist halt: köhler ...


..ist Köhler und Meier Meier.
Beide sind seit 2004 da und sind keine Caios oder sonstige Heilsbringer.
Sie könne beide je 100 Tore schießen und werden trotzdem gedisst..
Und jetzt geh ich auch wieder....


zitier mich richtig oder lass es bitte ganz sein...
#
arminho schrieb:
... und über Caio ist alles gesagt.


Sagt wer?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
arminho schrieb:
... und über Caio ist alles gesagt.


Sagt wer?    


Ich
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
arminho schrieb:
... und über Caio ist alles gesagt.


Sagt wer?    


Ich  


Du zählst nicht. Wegen Befangenheit.  
#
Haefe schrieb:

Feulner war damals im offensiven Mittelfeld tätig, mit vielen Freiheiten ausgestattet. Der Vergleich hinkt unglaublich.

war er nicht ... hat im dm gespielt, allerdings meist mit nebenmann ...
#
Lattenknaller__ schrieb:
Haefe schrieb:

Feulner war damals im offensiven Mittelfeld tätig, mit vielen Freiheiten ausgestattet. Der Vergleich hinkt unglaublich.

war er nicht ... hat im dm gespielt, allerdings meist mit nebenmann ...



Ich habe ihn als OM im 4-1-4-1 gesehen, da anscheinend als DM im 4-2-3-1. Fakt ist, dass er nicht - wie Schwegler zuletzt - alleine vor der Abwehr spielte und das ist ein ganz wichtiger Aspekt bei der Bewertung.
#
AKUsunko schrieb:
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:

das problem ist halt: köhler ...


..ist Köhler und Meier Meier.
Beide sind seit 2004 da und sind keine Caios oder sonstige Heilsbringer.
Sie könne beide je 100 Tore schießen und werden trotzdem gedisst..
Und jetzt geh ich auch wieder....


   

das is ne mär, dass die beiden immer gedisst werden. die werden auch net öfter angesprochen als caio, korkmaz usw. nur die sensibilität ist eine andere... ,-)  


Nö, die Grundlage ist einfach eine komplett andere. Schau dir einfach mal die Leistungsdaten von Köhler/Meier vs. Caio/Ümit an....
#
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ist Bindewald (neben Oka) der letzte Stammspieler, der so lange oder länger für uns spielte außer Köhler und Meier.

Dafür verdienen die beiden keinen Orden, aber Respekt. Zumal sie Leistungen gebracht haben, die alle Trainer, Co-Trainer und die sportliche Führung gewürdigt haben.
Es ist weder Zufall noch sonstigen Merkwürdigkeiten zu verdanken, dass beide regelmäßig spielen, so lange sie nicht verletzt sind.
Es sei noch angemerkt, dass beide diese Saison unsere besten Scorer sind - aber das zählt vermutlich auch nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
AKUsunko schrieb:
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:

das problem ist halt: köhler ...


..ist Köhler und Meier Meier.
Beide sind seit 2004 da und sind keine Caios oder sonstige Heilsbringer.
Sie könne beide je 100 Tore schießen und werden trotzdem gedisst..
Und jetzt geh ich auch wieder....


   

das is ne mär, dass die beiden immer gedisst werden. die werden auch net öfter angesprochen als caio, korkmaz usw. nur die sensibilität ist eine andere... ,-)  


Nö, die Grundlage ist einfach eine komplett andere. Schau dir einfach mal die Leistungsdaten von Köhler/Meier vs. Caio/Ümit an....


tut nix zur sache, trotzdem werden caio usw genauso oft, wenn net öfter angesprochen als meier/köhler
#
AKUsunko schrieb:

tut nix zur sache, trotzdem werden caio usw genauso oft, wenn net öfter angesprochen als meier/köhler

Legendär auch die saisonübergreifenden Rufe "Kööööhler....Köööhler.....etc". Stimmt schon, auch der Rahmen in dem angesprochen wird ist vergleichbar.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ist Bindewald (neben Oka) der letzte Stammspieler, der so lange oder länger für uns spielte außer Köhler und Meier.

Dafür verdienen die beiden keinen Orden, aber Respekt. Zumal sie Leistungen gebracht haben, die alle Trainer, Co-Trainer und die sportliche Führung gewürdigt haben.
Es ist weder Zufall noch sonstigen Merkwürdigkeiten zu verdanken, dass beide regelmäßig spielen, so lange sie nicht verletzt sind.
Es sei noch angemerkt, dass beide diese Saison unsere besten Scorer sind - aber das zählt vermutlich auch nicht.


Schön gesagt.
Ich geb Dir absolut recht.
Allerdings haste den Alex Schur vergessen.
#
Hier die nächsten Links.

MD

MO

Ich finde immer noch, das ist an mehr als einem Tag Thema und man kann auch hier drüber diskutieren.

Ich vermisse Rode. Definitiv. ich frage mich wirklich wie die iese Rangliste zusammenstellen.
Scheinbar jedenfalls nicht nach ihren eigenen Noten.
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich vermisse Rode. Definitiv. ich frage mich wirklich wie die iese Rangliste zusammenstellen.
Scheinbar jedenfalls nicht nach ihren eigenen Noten.


Rode (im Blickgeld), Außenbahn offensiv - http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562800/artikel_beister-bleibt-spitze---auf-anderer-position.html
#
Nun, ich denke, dass Meier und Köhler so polarisieren wird seine Gründe haben. Auch Gekas hat seine Buden gemacht, trotzdem hat er polarisiert, aus gutem Grund. Die Leute die sagen "K. und M. sind gut und bringen ihre Leistung" haben m.E. genauso wenig unrecht wie die die sich darüber beschweren, dass Köhler das Spiel langsam macht, in entscheidenden Momenten versagt oder Meier einfach viel zu unauffällig ist, zu wenig Kampfbereichtschaft hat etc. - es gibt hier sicherlich nicht DIE Antwort.

Klar ist aber auch, dass die beiden ein bestimmtes Spielerniveau verkörpern, das völlig zurecht mit Mittelmäßigkeit verbunden wird. Das schmeckt natürlich vielen nicht. Der Rest ist Einstellungssache. Von "die sind Schuld an unserem Mittelmaß" bishin zu "wegen denen sind wir nur Mittelmäßig" gibt es wohl eine ganze Bandbreite an Meinungen und Einstellungen...
#
Da die Stürmer jetzt auch online sind:

Kicker Rangliste Winter 11/12

Sturm

Tja und nun haben wir einen aus dem Blickfeld verkauft.

Und Rösler...............hmmmmm........ich bin besser still, denn es geht ja um Eintrachtler in der Rangliste.
Aber ich finde ihn trotzdem furchtbar theatralisch und mag ihn nicht.


Teilen