>

Aufstieg in Gefahr?? Was muss passieren??

#
Nostradamus schrieb:
[center]
Nikolov
Jung, Anderson, XXXX, XXXX
Schwegler
Rode - XXXX - XXXX
Idrissou, XXXXX
[center]

Die mit "XXXX" bezeichneten Positionen müssen unbedingt neu besetzt werden. Das wir das Geld dafür nicht haben ist mir klar, aber man sollte jetzt in der Winterpause 'ne komplett neue Linke Seite verpflichten.

Köhler und Tzavellas können sich einen neuen Verein suchen. Ebenso wie Caio, Bell, Gekas und Friend.


Warum Bell?
#
Nostradamus schrieb:
[center]
Nikolov
Jung, Anderson, XXXX, XXXX
Schwegler
Rode - XXXX - XXXX
Idrissou, XXXXX
[center]

Die mit "XXXX" bezeichneten Positionen müssen unbedingt neu besetzt werden. Das wir das Geld dafür nicht haben ist mir klar, aber man sollte jetzt in der Winterpause 'ne komplett neue Linke Seite verpflichten.

Köhler und Tzavellas können sich einen neuen Verein suchen. Ebenso wie Caio, Bell, Gekas und Friend.


....wir sind aber nicht VW (auch wenn as einige meinen) und haben Magathh als Manager und Trainer in Personalunion und unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten...    
#
Nostradamus schrieb:

Nikolov
Jung, Anderson, XXXX, XXXX
Schwegler
Rode - XXXX - XXXX
Idrissou, XXXXX

Die mit "XXXX" bezeichneten Positionen müssen unbedingt neu besetzt werden. Das wir das Geld dafür nicht haben ist mir klar, aber man sollte jetzt in der Winterpause 'ne komplett neue Linke Seite verpflichten.

Köhler und Tzavellas können sich einen neuen Verein suchen. Ebenso wie Caio, Bell, Gekas und Friend.


....wir sind aber nicht VW (auch wenn as einige meinen) und haben Magathh als Manager und Trainer in Personalunion und unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten...    
#
Was muss passieren?

Keine Trainerdiskussion führen!

Die Verpflichtung neuer Spieler ist nur ein Teilaspekt der Problemlösung.

Veh fordert nur so vehement neue Verstärkungen in der Öffentlichhkeit, da der Vorstand darauf beharrt, dass kein Geld da ist. Er will, dass sich der Vorstand bewegt, hin zu einem Kompromiss. Ich denke Veh will höchstens 1-2 neue Spieler verpflichten. Er fordert viel, damit er zumindest wenig bekommt.

Gleichzeitig macht er mit seinen Forderungen Druck auf Hübner, Spieler zu Verkaufen. Es geht hier wahrscheinlich weniger darum, Ablöse zu erzielen, sondern Spieler von der Gehaltsliste zu streichen.

Wer sagt, wir sollen Köhler oder Meier verkaufen, ist der Diskussion nicht würdig, sorry!
#
Nostradamus schrieb:
[center]
Nikolov
Jung, Anderson, XXXX, XXXX
Schwegler
Rode - XXXX - XXXX
Idrissou, XXXXX
[center]

Die mit "XXXX" bezeichneten Positionen müssen unbedingt neu besetzt werden. Das wir das Geld dafür nicht haben ist mir klar, aber man sollte jetzt in der Winterpause 'ne komplett neue Linke Seite verpflichten.

Köhler und Tzavellas können sich einen neuen Verein suchen. Ebenso wie Caio, Bell, Gekas und Friend.


1. Wieso nicht gleich alle Positionen mit xxxx?
2. Wieso soll sich Bell einen neuen Verein suchen? Als er spielen durfte, hat er seine Sache gut gemacht!
#
Nostradamus schrieb:
[center]
Nikolov
Jung, Anderson, XXXX, XXXX
Schwegler
Rode - XXXX - XXXX
Idrissou, XXXXX
[center]

Die mit "XXXX" bezeichneten Positionen müssen unbedingt neu besetzt werden. Das wir das Geld dafür nicht haben ist mir klar, aber man sollte jetzt in der Winterpause 'ne komplett neue Linke Seite verpflichten.

Köhler und Tzavellas können sich einen neuen Verein suchen. Ebenso wie Caio, Bell, Gekas und Friend.


Genauso gehaltvoll, wie Deine anderen Beiträge hier! Mein Tipp: Werde Du doch einfach Fan von Golfsburg, da kannste dann ruhig die halbe Mannschaft rausschmeissen und ersetzen! Aber als "Nostradamuns" kann man schonmal unter irgendwelchen Visionen leiden!
#
?????????????????????????????

     
         Nicht immer so schreiben wie die Fahne grad weht!


                 Die Eintracht packts auf jedenfall

                         
                              frohe Weihnachten    
#
Sagt doch kaum einer, dass sie es nicht packt!

Vieles ist gut, aber eine Mannschaft kann sich immer verbessern und darum geht es hier.
#
MagEagle schrieb:
Sagt doch kaum einer, dass sie es nicht packt!

Vieles ist gut, aber eine Mannschaft kann sich immer verbessern und darum geht es hier.


Der Threaderöffner aber schon. Der sagt ja sogar, dass man bei einem Mitfavoriten auf keinen Fall verlieren darf. Ist natürlich die Frage, wie ernst man solche Beiträge nehmen soll.
#
Warum hier einige bei bisher erzielten 39 Punkten Armin Veh in Frage stellen erschließt sich mir nicht.

Meiner Meinung nach leistet AV bisher sehr gute Arbeit, und welche Trainer Alternativen gäbe es denn z.Z. auf dem Markt?

Auch das hier unsere Leistungen teilweise so kritisch gesehen werden, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Meiner Meinung nach wird hier teilweise sehr kurzfristig gedacht, und gewisse Faktoren überhaupt nicht berücksichtigt.

Fakt ist doch das die Saison sehr früh begann, und dadurch bedingt eine vernünftige Vorbereitung kaum möglich war. Zum Zeitpunkt des Trainingsauftaktes hatten wir noch nicht mal einen kompletten Kader zusammen, und es war nicht abzusehen wer noch geht bzw. hinzukommt.

Weiterhin hatte so mancher Spieler nur eine sehr kurze bis gar keine Vorbereitung. Exemplarisch stehen dafür Mo Idrissou, Bamba Anderson, Rob Friend ...um nur mal einige zu nennen.

Das es AV & BH geschafft haben in der kürze der Zeit eine Mannschaft zu formen welche bis dato 39 Punkte erspielt hat finde ich schon aller Ehren wert.

Gerade Fürth & DD haben in dieser Hinsicht ganz sicher einen Wettbewerbsvorteil, da diese Ihren Kader weitestgehend zusammen hatten.

Das die 2. Liga Spitze dieses Jahr so eng zusammensteht, und gleich 5 Mannschaften um die ersten 2 Plätze kämpfen stellt für mich eine absolute Ausnahemsituation dar, wobei man die vermeintlichen Formhochs von Fürth & DD bisher nur als Momentaufnahme werten kann. Wie sich das gerade bei den beiden genannten Vereinen weiterentwickelt weiß doch auch keiner.

Von daher finde ich so manche Panikmache völlig unangebracht.
Trotz alle dem sollte man meiner Meinung nach Gewisse Anzeichen nicht ignorieren, und Fehler aus der Vergangenheit dringlichst vermeiden.

Ergo: Ich denke 1-2 Verstärkungen braucht es noch um das Ziel Wiederaufsteig zu festigen, vor allem aber sollte man zusehen das man perspektivlose Spieler im Winter abgibt, und sei es nur um diese von der Gehaltsliste zu bekommen.
#
Zudem ist dieses teuerste Kader Blabla wirklich kaum noch auszuhalten. Wenn es danach ginge, hätte Bayern München in den letzten 20 Jahren jedes Jahr das Double holen müssen.

Ein teure Mannschaft muss noch lange nicht (viel) besser funktionieren als eine billigere. Schon gar nicht, wenn die billigere
a) die Liga kennt und die Spielweise gewöhnt ist und
b) bereits eingespielt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Zudem ist dieses teuerste Kader Blabla wirklich kaum noch auszuhalten. Wenn es danach ginge, hätte Bayern München in den letzten 20 Jahren jedes Jahr das Double holen müssen.

Ein teure Mannschaft muss noch lange nicht (viel) besser funktionieren als eine billigere. Schon gar nicht, wenn die billigere
a) die Liga kennt und die Spielweise gewöhnt ist und
b) bereits eingespielt ist.
C) Die löhne völlig ungleich verteilt sind
#
Fängst Du schon wieder mit Deinem Lohngefasel an, ohne eine Zahl zu kennen?
Zudem ist es durchaus üblich, dass nicht jeder Spieler im Kader das gleiche Einkommen hat.

Für Dein Lohngefasel kannst Du ja im Gebabbel einen eigenen Thread aufmachen....
#
Wer ist eigentlich Cris?    
#
MagEagle schrieb:
Was muss passieren?

Keine Trainerdiskussion führen!

Die Verpflichtung neuer Spieler ist nur ein Teilaspekt der Problemlösung.

Veh fordert nur so vehement neue Verstärkungen in der Öffentlichhkeit, da der Vorstand darauf beharrt, dass kein Geld da ist. Er will, dass sich der Vorstand bewegt, hin zu einem Kompromiss. Ich denke Veh will höchstens 1-2 neue Spieler verpflichten. Er fordert viel, damit er zumindest wenig bekommt.

Gleichzeitig macht er mit seinen Forderungen Druck auf Hübner, Spieler zu Verkaufen. Es geht hier wahrscheinlich weniger darum, Ablöse zu erzielen, sondern Spieler von der Gehaltsliste zu streichen.

Wer sagt, wir sollen Köhler oder Meier verkaufen, ist der Diskussion nicht würdig, sorry!

Sehe ich auch so. Es ist völlig abwegig über den Verkauf von Spielern zu diskutieren die noch über 2 Jahre Vertrag haben und die zu den Konditionen wohl eh keiner nimmt. Also reine Zeitverschwendung
#
mike56 schrieb:

Sehe ich auch so. Es ist völlig abwegig über den Verkauf von Spielern zu diskutieren die noch über 2 Jahre Vertrag haben und die zu den Konditionen wohl eh keiner nimmt. Also reine Zeitverschwendung


Auf die beiden hast Du Dich ja eingeschossen. Dann nenn uns doch einfach mal die Konditionen, zu denen die beiden keiner nehmen würde. Es nervt langsam ganz gewaltig, dass Du mit Deinem Unwissen gegen die beiden hetzt!
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:

Sehe ich auch so. Es ist völlig abwegig über den Verkauf von Spielern zu diskutieren die noch über 2 Jahre Vertrag haben und die zu den Konditionen wohl eh keiner nimmt. Also reine Zeitverschwendung


Auf die beiden hast Du Dich ja eingeschossen. Dann nenn uns doch einfach mal die Konditionen, zu denen die beiden keiner nehmen würde. Es nervt langsam ganz gewaltig, dass Du mit Deinem Unwissen gegen die beiden hetzt!

Ich versuche hier sachlich zu argumentieren und habe noch keinem unterstellt das er Unsinn schreibt. Besonders wenn ich kein einziges Argumment habe das ich recht habe so wie du. Es gibt Indizien dafür das ich recht habe. Wie z.B. die Höhe des Spieleretats oder Änderung der Vertragslaufzeiten bei Verträgen nach dem Abstieg. Köhler und Meier sind nur die Spitze des Eisberges. Meiner Meinung nach gibt es die Gruppe von Spielern die vor dem Abstieg einen Vertrag geschlossen haben und Spieler die nach dem Abstieg gekommen sind. Es spricht nichts dafür das es da keine großen Unterschiede bei den Verträgen gibt.
Meier und Köhler sind nur die die am längsten über Altverträge uns erhalten bleiben.


#
mike56 schrieb:
Besonders wenn ich kein einziges Argumment habe das ich recht habe so wie ich.


So stimmts.  
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Besonders wenn ich kein einziges Argumment habe das ich recht habe so wie ich.


So stimmts.    

An deiner Stelle würde ich zumindest zugeben das das auf Gegenseitigkeit beruht. Oder kannst du begründen warum der hohe Spieleretat nichts mit den Altverträgen zu tun haben sollte. Mit was denn sonst? Ich bin gespannt.
#
Die Höhe des Etats stellt sich selbstverständlich aus den Veträgen der Spieler zusammen, was denn auch sonst?

Du behauptest aber, ohne eine einzige Zahl zu kennen, dass Meier und Köhler 2 Mio im Jahr verdienen (völliger Schwachsinn) und wesentlich mehr verdienen als Mo oder Bamba - ohne auch nur ein Indiz dafür zu haben. Das nervt einfach. Lass es doch. Wenn Du Deine Behauptungen irgendwie auch nur ansatzweise belegen kannst, dann würde ich Dir sogar recht geben.


Teilen