Niemiec 95 kg? Dabei mißt der doch nur 165 cm. Der ist nur 5 cm größer als Brady. Wenn die beiden zu mir ins Auto steigen, müssen sie nicht ihre Köpfe einziehen....aber das Gewicht....
Alles eine Frage des Perspektivblickes. Wenn du am Spieltag nach dem 14. Boni und Äppler auf dem Boden liegst, wirken selbst niemec und brady wie Riesen auf Dich.
Koi schrieb: Alles eine Frage des Perspektivblickes. Wenn du am Spieltag nach dem 14. Boni und Äppler auf dem Boden liegst, wirken selbst niemec und brady wie Riesen auf Dich.
Und wenn du miep...Koi mal wieder nüchtern treffen solltest.....dann wirst du denken....der iss ja doppelt so breit wie meiner einer....
Üble Nachrede. Niemiec ist schon ein Großer. Und das Schöne an ihm: mit jedem Bier wächst er noch weiter! An Spieltagen ist er ein Riese!
Das sagst gerade du?
http://eintracht.de/media/upload/community/b1a/9d1/721/raw.jpg
Frauen!
Also ich find den süß!
Nö, warum?
Didi scheint wohl besonders starken Druck zu haben
Würd ich doch, aber ist doch nur ein Porträtfoto im Steckbrief.
@Didi
Eigens für Dich:
Iiiihhh, Du bist ein Weib! Dann empfehle ich allerdings auch etwas mehr Schönheitsschlaf.
anfänger
Wie soll man da die Fahnen einer Stadt hochhalten...
Achja, Miep, wir haben hier lediglich die Vogelgrippe, bei Bedarf an allerlei Fischvergiftungen wendest du dich bitte vertrauensvoll an Koi.
und die hochzeitsnacht *g*