>

Halbfinale - wer sitzt noch auf der ost

#
servus , da ich zu verpeilt war mir karten in frankfurt zu holen, hab ich mir welche über bielefeld bestellt.
wir hocken zu dritt in 19g also mitten in der gästekurve.
wer sitzt in der nähe?
hoff mal wir sind genug um die ost zu übernehmen.

gruss Korea
#
Ich sitze jetzt zwar nicht in 19g (das wäre mir persönlich schon zu heavy )
Ich sitze in 16a, wobei auf der Ost auch gute Stimmung sein wird, da ich viele kenne die auf die Ost müssen und sonst immer auf der West sind.
Das wird schon.
#
also wir sitzen mit 25 leuten im familienblock auf der ost...gab nix besseres mehr aber egal...^^

ein wechselgesang mit der westkurve wäre bei dem spiel ja mal einen versuch wert?
#
Ostkurve - Ich bin dabei

nur den Block weis ich noch nicht, da ich die Karten nicht habe
#
In der Ostkurve geht doch nie was! Naja beim Pokalspiel könnte es anderst sein! Naja hoffen wir gutes! Ich bin aber in der Westkurve um einiges lieber
#
eben!

Mein Spruch:
The West is the best.


AC
#

Kleinkrimineller schrieb:
In der Ostkurve geht doch nie was! Naja beim Pokalspiel könnte es anderst sein! Naja hoffen wir gutes! Ich bin aber in der Westkurve um einiges lieber
Danke catchme
#

Brady schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
In der Ostkurve geht doch nie was! Naja beim Pokalspiel könnte es anderst sein! Naja hoffen wir gutes! Ich bin aber in der Westkurve um einiges lieber
Danke catchme


Kein Problem
#

Kleinkrimineller schrieb:

Brady schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
In der Ostkurve geht doch nie was! Naja beim Pokalspiel könnte es anderst sein! Naja hoffen wir gutes! Ich bin aber in der Westkurve um einiges lieber
Danke catchme


Kein Problem


[big][big]???[/big][/big]
#

The_Lizard_King schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:

Brady schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
In der Ostkurve geht doch nie was! Naja beim Pokalspiel könnte es anderst sein! Naja hoffen wir gutes! Ich bin aber in der Westkurve um einiges lieber
Danke catchme


Kein Problem


[big][big]???[/big][/big]


Musste sein!
#

Adler_Chrissi schrieb:
eben!

Mein Spruch:
The West is the best.


AC



Teilen