servus , da ich zu verpeilt war mir karten in frankfurt zu holen, hab ich mir welche über bielefeld bestellt. wir hocken zu dritt in 19g also mitten in der gästekurve. wer sitzt in der nähe? hoff mal wir sind genug um die ost zu übernehmen.
Ich sitze jetzt zwar nicht in 19g (das wäre mir persönlich schon zu heavy ) Ich sitze in 16a, wobei auf der Ost auch gute Stimmung sein wird, da ich viele kenne die auf die Ost müssen und sonst immer auf der West sind. Das wird schon.
Kleinkrimineller schrieb: In der Ostkurve geht doch nie was! Naja beim Pokalspiel könnte es anderst sein! Naja hoffen wir gutes! Ich bin aber in der Westkurve um einiges lieber
Kleinkrimineller schrieb: In der Ostkurve geht doch nie was! Naja beim Pokalspiel könnte es anderst sein! Naja hoffen wir gutes! Ich bin aber in der Westkurve um einiges lieber
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
wir hocken zu dritt in 19g also mitten in der gästekurve.
wer sitzt in der nähe?
hoff mal wir sind genug um die ost zu übernehmen.
gruss Korea
Ich sitze in 16a, wobei auf der Ost auch gute Stimmung sein wird, da ich viele kenne die auf die Ost müssen und sonst immer auf der West sind.
Das wird schon.
ein wechselgesang mit der westkurve wäre bei dem spiel ja mal einen versuch wert?
nur den Block weis ich noch nicht, da ich die Karten nicht habe
Mein Spruch:
The West is the best.
AC
Kein Problem
[big][big]???[/big][/big]
Musste sein!