>

welche Premiere-Sportbar in Darmstadt?

#
da ich am 8.4. in Darmstadt bin (bzw. sein muss), wollte ich mal fragen in welche Premiere-Sportbar die Adler in Darmstadt gehen. Also wo das Spiel in voller Länge gezeigt wird.
Danke!
#
hmm, keine Adler in Darmstadt?
#
Doch, aber leider keine Premiere-Sportbar, die nur die Eintracht zeigt soweit ich weiß.

Magnus
#
http://www.sportkneipe.de/www/index.php

Laut dieser Aufstellung zeigt keine Premiere-Sportsbar in DA grundsätzlich unsere Spiele. Aber zumindest wird in einigen Lokalen auf Gästewünsche eingegangen
#
ich war 2 mal im lokales sport und einfach gefragt ob sie das sge spiel zeigen und sie hams gemacht. also einfach mal da probieren
#
ja manchmal geht das im lokales sport, da sind sowieso öfters viele eintrachtfans.
aber wenn von 30 leuten 5 die konferenz gucken wollen dann wird die konferenz auch geduckt.
#
ok, danke!!!
#
also im "Sportlokal" und ein paar anderen in der Nähe hab ich vorher gefragt, da war nix zu machen mit Eintracht! Traf auch einen frustrierten Adler vor dem "Kessel", vielleicht liest er das ja!
Aber dann hatte meine Freundin noch ne Idee und siehe da, nachdem ich den Wirt um 15h erst mal geweckt hab, hatte der nix dagegen auf dem 2. TV das Spiel zu zeigen. Waren nachher auch 5 oder 6 Adler da, und es gab lecker Essen! Kann ich nur empfehlen (Trittbrett)


Teilen