>

aktuelles 11 freunde magazin

#
Das Interview: Francisco Copado über verschenkte Jahre, Spanien und seinen Schwager.

bin ich mal gespannt, müsste ja die nächsten tage im briefkasten sein....

Weitere Diskussionen zum Inhalt des Interviews hier.

Grüße
Adler aus Freiburg
(Moderator)
#
Kommt am Donenrstag, den 30.03. raus.

Gruß von
Henk
#

kasi1981 schrieb:
bin ich mal gespannt, müsste ja die nächsten tage im briefkasten sein....

#
öhm, hab da ja schon viel gutes von gehört,wo kriegt man denn das? Kiosk oder nur Versand?
#

59 schrieb:
öhm, hab da ja schon viel gutes von gehört,wo kriegt man denn das? Kiosk oder nur Versand?

Sowohl als auch - Erscheinungsweise: 10x im Jahr am letzten Donnerstag im Monat.  
#
#
ist heute gekommen.
#
Also das Interview find ich  - bis auf die Bebilderung - nicht so berauschend. Copado erzählt einmal mehr seine Geschichte, was für den Außenstehenden vielleicht interessant sein mag, aber für uns doch nicht, die wir das alles auch Dank des Forums länger schon wissen.

Da find ich die Geschichte über Spieler, die ihrem Verein treu bleiben, wesentlich  interessanter – auch wenn uns dieses Faktum nicht überraschen dürfte: Charly Körbel ist einer der treusten. Und das abgedruckte Bild von dem Kerl ist echt gelungen.

Ziemlich abgelutscht dann auch noch die Spalte, in der erzählt wird, dass die Eintracht AG wegen der hohen Mietkosten für Stadionräume ihre Pressekonferenzen in den „Jahn-Stuben“ abhält.  Eine nette Story, aber halt auch schon ein wenig alt. Der Stehsatz lässt grüßen.

Vor ein paar Monaten gab es in der „11 Freunde“ eine Art Ranking der Vereine – so von wegen wie viele und welche Prominente sind Fans der Bundesligaclubs. Die Herren Redakteure bewiesen ihre Unkenntnis, indem sie lediglich den von mir sehr geschätzten Henni Nachtsheim aufzählten. Joschka Fischer hatten sie nicht auf der Rechnung  - obwohl der wohl der bekannteste Eintracht-Anhänger sein dürfte. Zugegegeben: Er posaunt(e) das nicht Tag und Nacht heraus. Aber Kenner der Szene wissen das.

Ich hatte das dem zuständigen Autor nach Lektüre des Berichtes auch gemailt, aber nie Antwort erhalten. Keine Reaktion. In der Tat habe ich den Eindruck, dass die Zeitschrift etwas nachlässt, weniger nah am Erlebnis Fußball und damit weniger nah am Fan ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Grüße

YZ

Teilen