>

Suche junges Mädchen aus Block 32-B!!

#
Such ein junges Mädchen (15-17). Sie hat beim Spiel gegen Werder Bremen unten in der 1 Reihe im Block 32-B mit ihrer Mutter oder Tante gesessen. War schon etwas früher vorm Anpfiff da, haben auch manchmal Blickkontakt gehabt. Ich habe in 36-B gestanden. Hatte ne weiße Jacke an und ne weiße Kappe auf. Wenn du das hier liest oder sie jemand auf den Bilder erkennt, schreib mir bitte oder schreibt es hier in den Thread. Vill. weis jemand ob sie ne Dauerkarte hat.
Danke schonmal..
Bilder:

#
Joa, die sieht ganz nett aus!  

Viel Glück!
#
ey kollege,pass auf!
das is meine schnecke!














naja scherz beiseite,sieht echt ganz hübsch aus die kleine
#
Zum zweiten Bild.. net sehr clever sie zu fotografieren wenn sie dich grade anguckt, oder?
#
dir würde ich jetzt mal spontan größere chancen anrechnen als 1.ligistin...
#
Ach übrigens, vorhin gabs für den 32B gegen Köln noch Karten
#
kennen wir ein solches szenario net schon??
aso der meldet sich an , nur um zu fragen
#
niederrheiner_adler schrieb:
ey kollege,pass auf!
das is meine schnecke!














naja scherz beiseite,sieht echt ganz hübsch aus die kleine


Ach deine auch? Mist, die hat uns beide beschissen  
#
bei  mir könnte sie sich dann acuh mal melden hehe   aber is 32b nich sogar dk für efcs? vill. is se ja immer da?
#
Also so langsam aber sicher mutiert das Eintracht Forum zur Kontaktbörse....d.auer wenn du sie so toll findest warum hast du sie denn nicht angesprochen? Jetzt sag nicht das sie in einem anderen Block war und das es deswegen nicht ging....du hättest während der Pause auf sie vor den Eingang ihres Blocks warten und hättest dir somit auch diesen Threard ersparen können.

Also falls sie diesen Threard sieht hätte ich auch nichts dagegen wenn sie sich bei mir meldet....da sie mir optisch doch ganz gut gefällt und dazu noch Eintracht Fan ist hätten wir denke ich mal eine solide Basis für weitere "Verhandlungen"  ,-)
#
joa nett  
#
Oh Mann schreib an den Pflaume dann haben mehr den auch mal im Stadion  ,-)  ,-)  ,-)
#
Hey ich kenne das Mädchen, ist ne Freundin von mir.

Ihr Name ist "Ute Bernadette".




Vorsicht Insider
#
HessiP schrieb:
Hey ich kenne das Mädchen, ist ne Freundin von mir.
Ihr Name ist "Ute Bernadette".
Vorsicht Insider  


jaja, die gute Ute  
#
Also ich suche ja auch jemanden, aber lassen wir das mal besser...  
#
Boah, ist die heeeeeeeeeiß    ,-)

Das wird ein hartes Rennen, mein Freund  ,-)
#
sie liegt gerade neben mir - soll ich ihr was ausrichten?

@d.auer:
achso, sie hat kein bock auf dich  
#
Eintracht-Laie schrieb:
HessiP schrieb:
Hey ich kenne das Mädchen, ist ne Freundin von mir.
Ihr Name ist "Ute Bernadette".
Vorsicht Insider  


jaja, die gute Ute    


Man munkelt, Sotos wolle mit ihr nach Griechenland durchbrennen.
#
scheint eine Dauerkarte zu haben, die Sau  ,-)  ist mir schon beim Spiel gegen Bielefeld aufgefallen. Nur ist sie nichts für mich (vergeben   ) ... Aber dass sie verdammt gut aussieht, habe ich auch schon gesehen.
#
Hey jetzt soll mal jemand ihre Nummer fit machen damit wir sie alle mal ausprobieren können.....von mir aus können wir auch ne riesen Gangbang-Party mit Leinweinübertragung von nem Eintracht Spiel starten....bin wie ihr wisst für alles offen  


Teilen